Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mich sehr gefreut, dass ich gestern endlich die valve index bekommen habe.

aber direkt nach dem auspacken mal die controller in die hand genommen ... und die haben natürlich auch das viel diskutierte click-problem. :[

und wenn ich in anderen foren so mitlese, gibt es anscheinend kaum oder gar keine sets, die bis heute ausgeliefert wurden, die nicht probleme mit den controllern oder scanlines bei den displays haben.

ich bin ja wirklich neugierig und würde am liebsten sofort loslegen. wenn ich aber dann lese, dass einige ihre controller wg. des clickproblems reklamiert und genauso fehlerhafte zurückbekommen haben, dann hab ich schon wieder keine lust mehr. einige haben ihre headsets aufgrund störender scanlines sogar schon mehrfach austauschen lassen. :]

die banane reift anscheinend wieder mal beim kunden. dafür > 1000 euro ... *motz*
 
Paypal ist auch ein Arschlochverein!


Sie sind für eine 50,99 EUR Rückzahlung berechtigt. Senden Sie die Artikel bis zum 13. August 2019 zurück und gehen Sie wie folgt vor:

1. Die zurückgesendete Ware muss sich in dem Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben. Außerdem tragen Sie die Versandkosten.
2. Nutzen Sie ein Versandunternehmen, das Online-Nachverfolgung anbietet. Nachdem Sie die Ware versandt haben, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und geben Sie die Nachverfolgungsnummer unter "Konfliktlösungen" ein. Wenn wir bis zum 13. August 2019 keine Nachverfolgungsnummer erhalten haben, erhalten Sie keine Rückzahlung. Wir empfehlen Ihnen außerdem, eine Kopie des Versandetiketts zu behalten. In manchen Fällen fordern wir dies zur Bestätigung an, dass der Artikel an die richtige Adresse versandt wurde.

Bitte senden Sie den/die folgenden Artikel zurück:
eBay-Artikelbezeichnung: SNDWAY Handheld 100M Laser Distance Entfernungsmesser Lasermessgeräte Rangefinde
eBay-Artikelnummer: 123799677911

Rücksendeadresse

B-3A-07 FLR 3A BLOK B NEO DAMANSARA JLN PERJU 8/1 BANDAR DAMANSARA PERDANA
47820 PETALING JAYA
SELANGOR
Malaysia



Ich soll den defekten Artikel, der mir aus Deutschland zugeschickt wurde, nach Malaysia schicken...auf eigene Kosten?!
Gehts denen irgendwie gut, oder verstehe ich nur den Witz dahinter nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn der originale Artikelstandort?
 
Flensburg oder Frankfurt...müsste ich noch mal schauen.
 
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, da steht doch bestimmt eine Absenderadresse auf dem Paket drauf, die man nutzen könnte.

In der aktuellen c't ist auch gerade wieder ein Bericht, der deutlich macht, warum der geldgierige Freund (das ist doch die Übersetzung von pay pal , oder?) alles Andere als seriös ist.
 
joar, stand bestimmt.
Das ist schon zwei Monate her oder so. Die Versandtüte ist damals natürlich sofort im Müll gelandet.


Naja, jedenfalls kostet ein Paket nach Malaysia 16EUR oder so, auf denen ich dann sitzen bleibe + der Wartezeit und der "Freigabe" des Verkäufers, wenn (falls!) er das Paket erhält.
 
Könnte richtig kotzen rückenmark und Nerven Entzündung euer blutengel bin in Hamburg in der rehaklinik mit Smartphonev und komme nicht an mein alter Account ran
 
Erhol dich und komm gesund wieder!
 
Die Reha in HH ist zumindestens ne gute Adresse für Nervengeschichten ;)

@T
Meine 3.-Mailadresse wurde gehackt und GMX will jetzt, dass ich für 3€ ne kostenpflichtige Hotline anrufe? LOL Jetzt muss ich aber gucken, wo ich damit überall angemeldet war und ggf. dort noch schnell alles löschen. War aber eh ne Newsletter-Adresse, also nichts wichtiges. Aber GMX ist da schon geil, "wir haben seltsames Verhalten festgestellt, beim nächsten Login werden sie aufgefordert Ihr Passwort zu ändern" natürlich mitten in der Nacht und jetzt hat der andere das PW geändert geile Sicherheitsabteilung :]
 
versuche via usb-_-stick auf einem msi-k8mmv windows xp zu installieren.
und scheitere an fehlermeldung alla
txtsetup.sif corrupt or missing status 14
NTDETECT failed

wo ich jetzt festhänge
das darf doch net wahr sein
und das alles wegen ner abgefuckten Nähmaschinen software -_-
 
Keine CD griffbereit?
 
Nachtschicht...und vorne am Haus ist ein Trupp damit beschäftigt im Treppenaufgang neue Fenster zu montieren und die alten herauszubauen (mit diversen Bohrhämmern) und hinten am Haus werden unsere Balkone abgebrochen...auch mit schwerem Gerät.
 
Hast du wenigstens deine Miete ordentlich gemindert?
 
Habe ich....hilft nur nicht beim Schlafproblem.
 
Ich kotze. Ich kopiere was per USB 2.0 auf ne Samsung Evo 860 512GB SSD (Die TLC-Version) und es startet bei 38 mb/s und ist mittlerweile auf 24,1mb/s runter. Tendenz fallend.
Und es ist nur eine einzige 60GB große Veracrypt-Container-Datei.
Was ist da los verflixte Axt?
 
Ich hasse meinen Job, Wertstoff Zentrum.

Plaste Trennzentrum, aber die Leute werfen echt alles rein. (vom Elektroschrott über Restmüll bis zu Schlachtabfälle)*motz*

Naja als kleinen Trost kann man das zeug was brauchbar erscheint mitnehmen...
(Diese Woche wars aber nur ein originales Zippo und die Original CD von Aggro Ansage Nr. 3)
 
Jou, ich habe diese Woche auch gerade einen Standventilator aus der gelben Tonne geholt - zwei Mal...

Beim ersten Mal habe ich den kommentarlos in den Flur gestellt, in der Hoffnung, denjenigen zum Umdenken zu bewegen, der das Teil da reingepackt hat. Nein, einen Tag später wurde der wieder da reingepackt, da habe ich es mir nicht nehmen lassen, einen Zettel zu schreiben: "Dieser Ventilator ist definitiv KEIN Wertstoff und hat somit nichts in der gelben Tonne zu suchen. Ich werde den immer wieder dort heraus holen, bis der ordentlich entsorgt wird"... :]

Alman LVL 9000? Ich weiß echt nicht, es ist doch nicht so schwer, Wertstoffe und Nicht-Wertstoffe auseinanderzuhalten, oder?
 
Für manche anscheinend schon, aber wie ich in dem zuletzt kauf Thread gepostet hatte,
vor 2 Wochen fand ich eine Maurice Lacroix Eliros in der Plaste, ein wenig zerkratz aber sonst einwandfrei.

Wieso wirft man allgemein eine 500€ Uhr in den Müll...
 
Ich kotze. Ich kopiere was per USB 2.0 auf ne Samsung Evo 860 512GB SSD (Die TLC-Version) und es startet bei 38 mb/s und ist mittlerweile auf 24,1mb/s runter. Tendenz fallend.
Und es ist nur eine einzige 60GB große Veracrypt-Container-Datei.
Was ist da los verflixte Axt?

Ist auf 21,4mb runtergegangen. *buck*
 
Wird wohl der SLC Cache (alo ein Teil der TLC wird als SLC Cache(1 Bit pro Zelle) gehandhabt) voll sein
 
Nene.... an USB3 rennt das Ding im selben Gehäuse und vergleichbarer Datenmenge. Wenn der Cache voll wird, wird sie zwar langsamer, aber nicht auf 2x,xx MB/S.
 
ist es denn mittlerweile anders ?

Der artikel ist von 2001 und ja heute ist dieser Schwachsinn, es wird grob vor getrennt zu:
Weiß Folien (Durchsichtig bis Milchig)/ Bunt Folie (auch Säcke zählen dazu),
PET Weiß, Blau und Grün
PP (Polypropylen)
Eisen und Alu was mit kommt wird genauso raus getrennt

Am Ende zu Quader gepresst und weiter verkauft

--- Update ---

Achso und natürlich wird Tetrapack und Glas auch raus getrennt was so mit kommt aber eher Sekundär,
Tetrapack gehört in den Papier Container!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten