Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So - der alte Mann hat's "geschafft"!
Montag ist die Beerdigung *bye*
 
Mein Beileid

Mfg
macom
 
Auch von meiner Seite: Herzlichen Beileid!
 
Mein Beileid! :(
 
Auch von mir mein Beileid.
 
Der Kartenleser erschien mir halt nach Abschaffung der iTAN-Listen die sicherste option zu sein, das onlinebanking weiter zu nutzen.
Apps vertraue ich nicht, SMS kann man abfangen.
Bei Zahlungen mit VISA muss man aber einen zusätzlichen Bestätigungscode eingeben - und den erhält man nur via online-banking, wenn man dort eine TAN eingibt.
Bei teuren Sachen sehe ich das noch ein. Aber selbst die Post will das alles für ne blöde Briefmarke. *admin*

bargeld ist das einzig wahre

--- Update ---

So - der alte Mann hat's "geschafft"!
Montag ist die Beerdigung *bye*

Mein Beileid
 
Mein Beileid.
 
mein beileid
 
Auch von mir mein Beileid.
 
Ohje. Mein Beileid. :(
 
Hermes!

Ich hatte ne Abholung in Auftrag gegeben. Paket groß und schwer und diese Paketgröße geht wohl auch nru mit Abholung. Termin extra für heute, da ich frei habe.

Und was ist? Grad geh ich nach Post gucken, steckt ne Karte im Briefschlitz.

"Leider konnten wir sie nicht antreffen! Wir kommen am nächsten Werktag wieder!"


Dann bin ich aber nicht da, ihr Vollidioten! Warum habe ich wohl einen TERMIN für heute gemacht?! Für was macht man überhaupt Termine?!
Scheißladen!
Das hier niemand geklingelt hat, brauche ich wohl nicht extra erwähnen, oder?! Und dafür sitze ich den ganzen Tag schon in der Bude und warte auf den Spinner.


Genau so ein unfähiger Kackverein wie DPD und GLS.
 
Mir ist gestern bei gefühlten 50 °C im Auto die Klimaanlage verreckt.
 
Hermes!

Ich hatte ne Abholung in Auftrag gegeben. Paket groß und schwer und diese Paketgröße geht wohl auch nru mit Abholung. Termin extra für heute, da ich frei habe.

Und was ist? Grad geh ich nach Post gucken, steckt ne Karte im Briefschlitz.

"Leider konnten wir sie nicht antreffen! Wir kommen am nächsten Werktag wieder!"


Dann bin ich aber nicht da, ihr Vollidioten! Warum habe ich wohl einen TERMIN für heute gemacht?! Für was macht man überhaupt Termine?!
Scheißladen!
Das hier niemand geklingelt hat, brauche ich wohl nicht extra erwähnen, oder?! Und dafür sitze ich den ganzen Tag schon in der Bude und warte auf den Spinner.


Genau so ein unfähiger Kackverein wie DPD und GLS.

so ist das mit sklaven. hermes hatte auch schon sonntags um 21 uhr vor der tür stehen und das 2 mal Oo
 
Ich könnte über die Personaldecke unserer Firma kotzen.
 
Hermes!

Ich hatte ne Abholung in Auftrag gegeben. Paket groß und schwer und diese Paketgröße geht wohl auch nru mit Abholung. Termin extra für heute, da ich frei habe.

Und was ist? Grad geh ich nach Post gucken, steckt ne Karte im Briefschlitz.

"Leider konnten wir sie nicht antreffen! Wir kommen am nächsten Werktag wieder!"


Dann bin ich aber nicht da, ihr Vollidioten! Warum habe ich wohl einen TERMIN für heute gemacht?! Für was macht man überhaupt Termine?!
Scheißladen!
Das hier niemand geklingelt hat, brauche ich wohl nicht extra erwähnen, oder?! Und dafür sitze ich den ganzen Tag schon in der Bude und warte auf den Spinner.


Genau so ein unfähiger Kackverein wie DPD und GLS.



Und Beschwerde raus?
 
Datengrab beim Einschalten des Rechners gestorben. Laufwerk E hat nach automatischer Reparatur durch Win10 jetzt 0 Bytes. Zugriff aus Explorer nicht mehr möglich. Crucial MX 500. 8-( Digitale Bilder, Musik, berufliche Unterlagen... weg....
Smartwerte lt Herstellertool und Crystaldisk i.O. Zustand Gut. Ausführlicher Selbstest mit Herstellertool bricht ab.)((
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Backup?
 
grad bei ner ssd immer backup ^^ die curcial verecken sowieso öfter ^^
 
Super! Der Urlaub naht und ich bekomme ne Sehnenansatzreizung, bzw. entzündung. allererster Güte!
Das wird ja echt geil 8-(

Und wovon? Weil Arbeitgeber wohl immer denken, dass man ne Maschine ist und quasi grenzenlos belastbar ist. Scheiß Maloche....
 
Ich könnte über die Personaldecke unserer Firma kotzen.
Könnte ich auch. Aber eigentlich ist die Personaldecke OK, die Vertriebler verkaufen nur immer mehr Projekte, als wir eigentlich schaffen können.
Als ob die immer nur die Neuzugänge sehen, aber die Abgänge nicht einbeziehen (und das sind leider eine ganze Menge).
 
Bei uns ist es aber so, das die Personaldicke im negativen Bereich ist....und das im Schichtsystem.
 
Und Überstunden trotz Schichtsystem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten