Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
what ebay orders the shop is located in CN
article location is Flensburg
now the package comes from poland :-X
*buck*
Is your German language module broken?
Or do you want to brag about your English skills? Word of advice: you shouldn't
 
my german is just not good!
 
What??!! Your german is not the yellow from the egg? I think i spider!!! ^^
 
Eigentlich sollte ich ja gestern mein Auto wieder kriegen.
Leider hat SEAT auf die nötigen Ersatzteile (spezifisch Motorteile, gibt es nicht im Zubehör) eine Materialsperre verhängt, mit Glück bekomme ich mein Auto ende nächster Woche wieder.

Voraussichtliche Verfügbarkeit: Ab KW21. *glaubses*
 
oje... das heisst du nimmst die ganze kalte regenperiode mit dem motorrad mit. nicht sehr erfreulich wenn ich mir so die wetteraussichten anschaue. ok nächste woche könnts vielleicht ab donnerstag mal drei bessere tage geben, zumindest wird es wärmer.
 
Frauen. Wieso ziehe ich Frauen mit psychischen Problemen an?
 
Ich hatte Briefwahl beantragt - aber angekommen ist nur was für die Europawahl.
Die Stadtratswahl haben die irgendwie vergessen.
 
Eine Seagate IronWolf ST4000VN008 an CSV wegen DOA zurückgesendet. Antwort nach Überprüfung durch einen Technikers, 5 Minuten nach der Mail über den Eingang der HDD beim Technikers: Die Festplatte weist an zwei Ecken, sowie an zwei Kanten, als auch auf der Unterseite Dellen und Schrammen auf. Diese können nur durch Gewalteinwirkung wie z.B. Herunterfallen in dieser Stärke passiert sein und werden als mechanische Beschädigung nicht von der Gewährleistung und Garantie gedeckt. Eine Abwicklung ist somit leider nicht mehr möglich.

8-( Meine erste Antwort darauf kann ich hier nicht wieder geben...das sie gleich versucht haben mich die Gewährleistung über Seagate abwickeln zu lassen, hat mir schon missfallen und in mir den Gedanken aufkommen lassen, das man dort eher nicht kaufen sollte...
 
Saftsäcke, die spinnen wohl. Behaupten kann jeder: Beruf dich auf einen Zeugen, der am Küchentisch saß, als du das Paket eingepackt hast. Der hat dich noch gefragt, ob so viele Daten wirklich auf so ein kleines Ding passen. Du siehst einem Rechtsstreit mit großer Gelassenheit entgegen, willst ihnen aber nochmal eine Chance geben, diesen Scheiß zu lassen.
 
Eine Seagate IronWolf ST4000VN008 an CSV wegen DOA zurückgesendet. Antwort nach Überprüfung durch einen Technikers, 5 Minuten nach der Mail über den Eingang der HDD beim Technikers: Die Festplatte weist an zwei Ecken, sowie an zwei Kanten, als auch auf der Unterseite Dellen und Schrammen auf. Diese können nur durch Gewalteinwirkung wie z.B. Herunterfallen in dieser Stärke passiert sein und werden als mechanische Beschädigung nicht von der Gewährleistung und Garantie gedeckt. Eine Abwicklung ist somit leider nicht mehr möglich.

8-( Meine erste Antwort darauf kann ich hier nicht wieder geben...das sie gleich versucht haben mich die Gewährleistung über Seagate abwickeln zu lassen, hat mir schon missfallen und in mir den Gedanken aufkommen lassen, das man dort eher nicht kaufen sollte...

Hast Fotos gemacht bzw bekommen?
 
Das ist ja makroskopisch!
 
Was soll ich sagen, der Kratzer am Motor wäre mir mMn aufgefallen, die Sachen an den Kanten nicht unbedingt. Allerdings ist sie nun mal defekt und diese Geschichte hat mir gezeigt das ich am besten Pakete nur noch mit 4k Kamera und Notar im Livestream auspacke 8-( Sie senden sie mir zurück und ich darf die Portokosten nach Erhalt dann überweisen.

Mal schauen wie das dann aussieht, wenn ich sie in der Hand halte... trotzdem 100€ futsch.)((
 
Zuletzt bearbeitet:
Annahme verweigern, Frist zur Nachbesserung setzen, eskalieren!
 
Opel vectra B 21 jahre alte zicke.
da baut man ein NWS von hella ein nichts geht *noahnung*,
dabaut man ein teil für 15 dolar ein von ebay und die karre rent wider *lol*.
 
Ich vermute eher, es liegt an den Nachbauten des Sensors. Hier wurde immer empfohlen, originale Sensoren zu verwenden..
 
Ich vermute eher, es liegt an den Nachbauten des Sensors. Hier wurde immer empfohlen, originale Sensoren zu verwenden..

ja schon aber 122euro für orgional ist schon etwas hapig.
wie gesagt das tei für 15dolar geht tuht sein dienst.
 
Voraussichtliche Verfügbarkeit: Ab KW21. *glaubses*

So.

KW21 ist rum.

Auto noch kaputter als vorher, weil ein Mitarbeiter gegen gefahren ist.

Sonst nichts neues. :] Langsam wird das mehr als bloß lästig.
 
Meine Frau hat unser Cerankochfeld zertrümmert....

Ich hab ja alle Zeit der Welt! Echt!
 
So.

KW21 ist rum.

Auto noch kaputter als vorher, weil ein Mitarbeiter gegen gefahren ist.

Sonst nichts neues. :] Langsam wird das mehr als bloß lästig.

Motor ist heute gekommen, konnt ihn schon bewundern.

KW21 hat SEAT damit rein technisch eingehalten. Mit viel Glück wird er vielleicht bis Mittwochabend fertig. Vielleicht aber auch erst zum Freitag.
Donnerstag ist ja mal wieder Feiertag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten