Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Polente rufen....fertig. Die kommen nicht gerne wegen so etwas und sind dann idr. auch schön angepisst.
Das macht die nette Nachbarin dann noch zwei, drei mal...und dann hat sie die Schnauze voll, dass ständig die Rennleitung vor der Tür steht. ;)
 
Man kann schon einen Trend zur Selbstgleichschaltung in den Medien feststellen. Chorpresse war ein anderes Wort dafür was ich sehr passend finde. Es wird nichts mehr hinterfragt, nur noch von anderen abgeschrieben. Und dazu tonnenweise Meinungsmache (z.B. "Kommentare" mit und ohne Kennzeichnung) und Clickbait. Jede abweichende Stimme wird auf's Blut bekämpft, und verunglimpft (alles andere als die offizielle Version, und alle Fragen dazu, sind "Verschwörungstheorien"). Dazu peinliche "Faktenchecker"-Dinger die oft keinerlei Fakten enthalten sondern auch nur wieder Mutmaßungen und Meinungen, und die Liste von Dinge welche gar nicht erst in der Presse erwähnt werden wird auch immer länger. Und garantiert wird man auch nicht vor einer Wahl so etwas tun wie vielleicht nochmal die Leute daran zu erinnern was sich die Politik so an Verfehlungen geleistet hat.

Der Journalismus ist praktisch tot in Deutschland, weil er sich selbst abgeschafft hat.

Ja da würde ich dir zustimmen. Videos der Youtubeakademie ist aber kein Journalismus.

Journalismus existiert in Deutschland weiterhin. Nicht vielleicht in der großen Bandbreite, die man gerne hätte, aber noch gibt es ihn.
 
Polente rufen....fertig. Die kommen nicht gerne wegen so etwas und sind dann idr. auch schön angepisst.
Das macht die nette Nachbarin dann noch zwei, drei mal...und dann hat sie die Schnauze voll, dass ständig die Rennleitung vor der Tür steht. ;)

Ja. Das wird dann wohl mal passieren wenn Die sich nicht zurück nehmen. Doof das die halt wohl sehr oft unter Strom steht. Das käme im Falle eines Besuches besonders gut :)
 
Der Unterschied liegt daran sich nicht ein Leben lang geplant alimentieren zu lassen. Hat nichts damit zu tun dass er Deutscher ist, eher damit dass er trotzdem arbeitet und Steuern zahlt. Darum geht es.
Und eines kann ich dir sagen, wenn du mal 10 von diesen Schmarotzern ans Bein gebunden bekommst und mit denen arbeiten sollst, was eben sehr sehr viele eben nicht wollen, dann wirst du mich und meine Aussagen verstehen.
Wer arbeiten kann der soll es auch, mit allen Vor- und Nachteilen. Punkt. Mir gehen alle Sozialschmarotzer auf den Sack für die ich sehr viele Steuern zahlen muss, obwohl diese durchaus in der Lage wären selbst für ihren Unterhalt zu sorgen. Sei es drum... *peace*
Es sind dann halt immernoch 10 Menschen, die sich so verhalten und nicht pauschal alle Migranten. Ich hatte in meinem Arbeitsleben bislang so 3-4 Kollegen, denen man mal mehr, mal weniger Faulheit vorwerfen konnte. Von denen war aber nur einer Migrant. Auch Deutsche können dieses Faulenzen nämlich sehr gut.
Andersherum gibts auch genügend Migranten, die arbeiten wollen, aber nicht dürfen. Oder die einfach wegen fadenscheiniger Argumente keinen oder nur einen sehr schlechten Job bekommen.
 
...nicht pauschal alle Migranten.

Habe ich das irgendwo geschrieben? Ich schrieb von Schmarotzern, nicht mehr, nicht weniger. Ich bin jahrelang durch die Welt gereist zum arbeiten. Überall triffst du Leute die wollen, aber auch immer das komplette Gegenteil. Nur wird das in anderen Ländern ganz anders gehandhabt. Da ist nichts mit Hängematte. Und darum geht es.

Dass es genug Deutsche gibt die sich pauschal aushalten lassen und nicht gewillt sind ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen liegt unbestritten auf der Hand. Ich arbeite regelmäßig mit zwei "Nafris" die mehr als engagiert und top qualifiziert für ihre Tätigkeit in der Logistik sind. Auch die beiden haben durch Willen und Tatendrang ihre bzw. unsere Hürden gemeistert und sind wesentlich besser als so mancher "Gebürtige". Die Medaille hat immer 2 Seiten.

Damit nun aber auch genug zu diesem Thema... ;)
 
Ja da würde ich dir zustimmen. Videos der Youtubeakademie ist aber kein Journalismus.

Journalismus existiert in Deutschland weiterhin. Nicht vielleicht in der großen Bandbreite, die man gerne hätte, aber noch gibt es ihn.

Das mag sein, ein paar Feigenblätter exestieren, das ist eher die Ausnahme als die Regel.
Die Mainstreammedien haben für mich, heut zu Tage, die Aufgabe der Kirche im Mittelalter. Die Medien halten das Volk dum und der Staat das Pack arm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat Wreckfest eigentlich gefühlt jede Woche ein ca. 5GB Update?
 
bekomme den kommpleten kaudfbetrag wider für den reciver.

packet 2 nimmt seltsame wege
 
Die aktuellen Vorgänge in der Welt zeigen in manchen Foren darf man nichts mehr Kritisch hinterfragen ohne mit einer Sperre rechnen zu müssen.
Ebenso viele Moderatoren sind zu Snowflakes verkommen die schon bei kleinster Kritik an ihnen einen mit sinnlosen Begründungen permanent sperren.

Scheint heute aber allgemein wohl der Zeitgeist zu sein, Kritikunfähigeit:]
 
Mal wieder ein Fall von "ich will unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit hetzen und poltern können, aber keinesfalls Gegenwind erhalten, sondern gegenteilige Meinungen sollen gefälligst unterdrückt oder nicht ausgesprochen werden." :]
 
Mal wieder ein Fall von "ich will unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit hetzen und poltern können, aber keinesfalls Gegenwind erhalten, sondern gegenteilige Meinungen sollen gefälligst unterdrückt oder nicht ausgesprochen werden." :]

Das wird leider von zu vielen Leuten aus nahezu allen Lagern mittlerweile betrieben. Und der Medien/Social Media-Mob ist immer wieder gerne schnell geformt. Als ob wir keine anderen Probleme hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuellen Vorgänge in der Welt zeigen in manchen Foren darf man nichts mehr Kritisch hinterfragen ohne mit einer Sperre rechnen zu müssen.
Ebenso viele Moderatoren sind zu Snowflakes verkommen die schon bei kleinster Kritik an ihnen einen mit sinnlosen Begründungen permanent sperren.

Scheint heute aber allgemein wohl der Zeitgeist zu sein, Kritikunfähigeit:]

Und deswegen meldet man sich neu an und sein erstes Posting ist das?
 
Mal wieder ein Fall von "ich will unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit hetzen und poltern können, aber keinesfalls Gegenwind erhalten, sondern gegenteilige Meinungen sollen gefälligst unterdrückt oder nicht ausgesprochen werden." :]

Da ich nicht genannt habe um was es inhaltlich geht ist dein Post wieder mal nur sinnloses in die Ecke stellen, also das was du kritisierst machst du selbst.

--- Update ---

Und deswegen meldet man sich neu an und sein erstes Posting ist das?

Ist es nicht aber egal
 
Die aktuellen Vorgänge in der Welt zeigen in manchen Foren darf man nichts mehr Kritisch hinterfragen ohne mit einer Sperre rechnen zu müssen.
Ebenso viele Moderatoren sind zu Snowflakes verkommen die schon bei kleinster Kritik an ihnen einen mit sinnlosen Begründungen permanent sperren.

Scheint heute aber allgemein wohl der Zeitgeist zu sein, Kritikunfähigeit:]
Das hättest Du aber auch einfach in Dein Notepad.exe schreiben können.
Ohne zu wissen, wer Du bist und worum es überhaupt geht, kann man ja nur das Blaue vom Himmer raten.
 
Mal wieder nen Fall von "geplanter Obsoleszenz":

Motorola G6 ist seit knapp 2 Wochen aus der Garantie raus. Jetzt hängt es sich auf und der Akku entlädt sich mal eben über Nacht von 90 auf 3 Prozent. 8-(
 
Da kann auch eine App "Amok" laufen.
Ich hatte mal etwas ähnliches nach einem Update der Google-App.
 
Da kann auch eine App "Amok" laufen.
Ich hatte mal etwas ähnliches nach einem Update der Google-App.

Hm, guter Einwand. Werde mal alles löschen, was ich in letzter Zeit drauf gepackt habe.

Vielleicht ist es ja die Corona-App. *buck*
 
Bei Android kann man ja immerhin sehr gut schauen, welche App den Akku wie stark entlädt.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gsamlabs.bbm&hl=de

Bei IOS entfallen bei mir aktuell 85% angeblich auf die COVID-Warn-App. Dabei entleert sich der Akku gar nicht mehr als vor der app. Völlig nutzlose Info also.
Die Fahrtenschreiber-App ist hingegen mit 1% in der Liste, saugt meinen Akku aber definitiv schnell leer, da sie dafür sorgt, dass der Standort permanent abgefragt wird - was wiederum gar nicht im Akkuverbraucht getrackt wird.
 
Um mit der Android App auch wirklich schauen zu können, welche App schuld ist, brauchst du Root ;-)
 
Vermutlich hat sich das Blinkerkontrollrelais vom Anherkupplungsnachrüstsatz schon verabschiedet.

Blinker "Links" und laut Testgerät blinken sowohl der rechte Blinker wie auch die Nebelschlussleuchte mit. Schalte ich noch das Abblendlicht dazu wäre laut Tester Christbaum angesagt. *noahnung*

Morgen fahr ich mal zu meiner Schwester und schließe den Hänger an, dann seh ich ja was rauskommt. Wenn es stimmt freue ich mich schon darauf mich mit dem Händler zu streiten.
 
- 100ml DOT4
- 4m Kaltgerätekabel in schmissigem Orange
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten