Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ulkige dabei ist, die Flieger fliegen trotzdem, notfalls leer. Ansonsten können sie ihre Flugslots in der darauffolgenden Saison verlieren.
 
kein toltenpapier kein frisches gemöse keine nudeln kein brot keine pommes kein Öl kein frisches fleisch*admin*

Buletten um 30 cent teuerer bratwurst um ganzen euro gestigen *admin*
 
Bucht niemals bei Travelgenio.
Ich habe bei der Hotline die Stornierung meines Rückfluges beantragt (Seoul -> Moskau -> Berlin mit 3 Stunden Aufenthalt in Moskau). Gerade habe ich eine Nachricht gekriegt, dass sich meine Flugdaten ändern:
zwischenablage023ck1r.jpg

Wie soll denn das funktionieren? Fliegt Aeroflot zwischen Chabarowsk und Moskau Überlichtgeschwindigkeit, damit ich meinen Flug in Moskau, der einen Tag früher geht, kriege? Oder brauche ich für meine Minus 17 Stunden Aufenthalt in Moskau ein Visum?
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich inmun krank bin weis ich nicht ob den sport absagen soll :-/
 
wenn du auf nummer sicher gehen willst dann sag ab, vor allem wenn es sport in einer gruppe ist.
 
mit einer vorerkrankung und ohne das es für dich nun extrem wichtig ist würd ich es sein lassen. mich wundert ein wenig, das es nicht sowieso eine absage gibt von denen die das ausführen. bei mir wurde heute beispielsweise der zahnarzttermin abgesagt. ich solle mich erst nach ostern wieder melden aber nur telefonisch.
 
Tja, ich war gestern das erste mal zum Rückentraining - heute war das Studio bereits geschlossen, bis nach Ostern...

Mittags wollte ich was zu essen holen, aber im Rossman haben die einen Kunden sich ums Klopapier gepügelt und die anderen die Kassiererin beschimpft, warum sie nicht gleichzeitig kassieren UND Regale einräumen kann. Da bin ich eben ohne Klopapier nach Hause und hab ein paar Spiegeleier gegessen.
Da wünschte ich mir, das das Virus alle Panikschieber erwischt und nur die Vernünftigen übrig lässt.
 
Ikea muss die Läden schließen, aber die Angestellten müssen trotzdem zur Arbeit erscheinen....macht ja Sinn -.-
 
werde morgen mall anrufen wie die lage ist ja ist wichtig wegen muskelaufbau wegen mein rücken
 
naja vielleicht kannst du ja für dich allein zuhause ein paar übungen machen, wird ja nicht alles davon mit irgendwelchen sportgeräten gemacht wurden sein beim letzten mal. ;)
 
danke dafür: Da bin ich eben ohne Klopapier nach Hause und hab ein paar Spiegeleier gegessen.

muhahaha
 
PC gestorben. Toll. Wurde zwar ohnehin Zeit für eine neue Plattform, aber der Zeitpunkt ist natürlich gut gewählt. Immerhin werd ich die Teile wohl noch bekommen, bevor alles runtergefahren wird.
 
Du ist sie ja auch nicht wie eine Eierschlange, sondern klopfst sie auf und in die Pfanne. *rofl*

--- Update ---

BTW: Mein BMW-Motorproblem geht in die nächste Phase.
Rechtsschutz hat Deckungszusage geschickt und alle Unterlagen sind beim Anwalt. Fahrzeug (inkl. Motor) sind gesichert für eventuelles Gutachten.
Schauen wir mal, i.a. entscheiden die Gerichte zugunsten der Käufer. Mit "...nun beweise mir mal was..., Gewährleistung ist nicht..." geht das selten durch.
Vielleicht gibts ja wenigstens einen Vergleich.
 
40 eier in 3 tagen ?? :o
 
Das ist mein Jahresverbrauch an frischen Eiern.... -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten