Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amazon Black Friday gaaaaaannnnz toll: nur billigster China-Müll von Firmen, deren Namen noch niemand gehört hat. Dazu nur unnützer Klüngel. Und Billig-Kram wie Kabel, wo die Schein-Rabatte dann auch egal sind.
 
Was erwartet Du vo Amazon?
Der Scheißladen ist bei mir seit langem schon unten durch.
 
Ich wollt's nur noch mal gesagt haben, weil noch so viele im Internet glauben, sie könnten "auf Schnäppchen warten".
 
Es ist Sonnabend früh halb 9 und die von der Vonovia angeheuerten Maler schaben seit über einer Stunde am Fassadenputz rum. Nachtschicht hat auch Schattenseiten.
 
Auch?
Außer Zuschlägen und offenen Läden, wenn man frei hat, sehe ich da wenig Vorteile.
Nachschichten würde ich zudem nur bei längeren Zyklen mitmachen. Wochenweise geht gar nicht. Ein ganzer Monat wäre noch OK.

Jetzt erstmal dicke schwarze Flüssigkeit in mich reinkippen.
 
Mein Enermax Platimax 750W scheint sich gerade überlegt zu haben das zeitliche zu segnen. Komme nach Hause und es gibt keinen Mucks mehr von sich ...

--- Update ---

Ahh, sehe gerade: 5 Jahre Garantie, gekauft Januar 2017. Da bin ich mal gespannt ...

Hab jetzt übrigens ein neues Platimax 750W erhalten.
 
tja mein rücken macht jetz beim stehen problemme :-[

laufen geht mittlerweile auch ohne rolator
 
Wahnsinn, was die S-Bahn in München sich heute wieder geleistet hat.
Und statt die Probleme in den Griff zu bekommen und für Redundanz zu sorgen, verbuddeln die weitere Milliarden einfach nur in einem weiteren Tunnel - der wäre nur bei der heutigen Stellwerksstörug genau so nutzlos wie die vorhandenen Tunnel. Wenn die S-Bahnen hinter dem Tunnel nicht weiterkommen, wegen Stellwerksproblemen, dann kann man doch trotzdem bestenfalls in jeder Tunnelröhre jeweils einen Zug hin- und her pendeln lassen.
 
Ist es möglich die Tasse neu auflegen zulassen, könnte auch noch eine gebrauchen. :)
 
Würde auch eine nehmen!
 
Müssten wir mal Nero fragen, außerdem ist ja bald Weihnachten. *blinzel* *chatt*


Es ist ja schon meine zweite kaputte. Ich hab sie fast noch erwischt, nachdem ich sie von der Arbeitsplatte in der Küche runtergeschubst hatte. Hatte allerdings noch ne andere Tasse in der Hand. :-/
 
Es ist ja schon meine zweite kaputte. Ich hab sie fast noch erwischt, nachdem ich sie von der Arbeitsplatte in der Küche runtergeschubst hatte. Hatte allerdings noch ne andere Tasse in der Hand. :-/

Hättest eben die andere Tasse opfern müssen....
 
UPS. Versuchen heute was bei mir zuzustellen, während ich auf Arbeit war. DHL hinterlegt beim Nachbarn oder gegenüber in der Pizzeria...UPS macht das nicht, sondern nimmt wieder mit. Benachrichtigungskarte gibt es nicht. Jetzt landet das Ding am Montag im nächsten UPS-Store. Auf der anderen Elbseite. Wo man es dann Montag bis Freitag zwischen 10 und 12 bzw. 14-18 Uhr abholen kann......was bei Spätschicht einfach mal komplett unpassend ist.

Edit:
Zustellung an UPS Access Point nicht mögl; erneute Zustellung an UPS Access Point am nächsten Geschäftstag versuchen
*buck*

EDIT2:
Schön. Ich kann mich nicht mal bei UPS registrieren, um eine neue Zustellung zu veranlassen.8-(
zwischenablage029oke6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir bekannt vor. Ich versuche auch schon die ganze Woche mal bei der Postfiliale vorbeizuschauen, wohin DHL dämlicherweise meine an eine Packstation adressierte Sendung umgleitet hat.
Wegen zu kurzer Öffnungszeiten (oder zu langer Arbeitszeiten) hat das bisher nicht geklappt. Also werde ich mich wohl morgen in die lange Schlange all derer einreihen, denen es ähnlich geht.
 
*admin**admin**admin**admin* meine Asus rx 560 ist gestorben 1 Monat rest garantie :-/
 
du meinst 1tag danach/später :(
 
Asus? Na dann viel Spaß...
 
Ich hab noch dunkel in Erinnung, dass das immer über den Händler laufen muss - und der wollte bei mir nach Ablauf der 2 Jahre Gewährleistung eine saftige Gebühr fürs Einsenden.
 
versuche es über asus direckt aber ersagt falsche sn nummer *noahnung*
 
ich könnte kotzen, das immer das was man will nicht so klappt wie man es will. und das ist bei so dermassen vielen dingen so. als gäbs da eine höhere macht, die sowas bewirkt und dann jedes mal insgeheim "hihi" macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten