Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ dfense
hmm ok da ess ich schon mehr ^^ also mal so 2 oder 3 oder auch mal beim spinat 4 stück .... aber da sind dann auch tage dazwischen... aber schon der gedanke 10 oder mehr eier am tag zu essen .... das ist sicher nur was für bodybuilder ^^ (ok und bud spencer...)
 
Das ist mein Jahresverbrauch an frischen Eiern.... -.-
Da liege ich noch weit drunter. Ist nur aktuell wegen der Klopapierkrise etwas gestiegen. :D

Was ich heute über die Zustände in Supermärkten gesehen habe, ist ja gruselig. Morgen muss ich auch mal wieder was Essbares kaufen. Nur für eine Woche zu hamstern war wohl zu wenig.
 
Die ISPs wundern sich gerade reihenweise dass der Netflix-Traffic steigt, haben es aber natürlich jahrelang versäumt zum Beispiel das kostenlose Edge Cache Angebot von Netflix anzunehmen was den externen Traffic massiv reduzieren würde.
 
Meine Frau hat die letzte Packung Toastbrot gekauft. Die Idioten kaufen sogar schon das Knäckebrot weg... Und in nem halben Jahr wandert das dann in den Müll 8-(
 
Mist, meine Biervorräte sind alle.
Ich hoffe, Bier wird nicht auch schon wild gehamstert.
Nüchtern ist das ja alles nicht mehr zu ertragen.
Und in Bayern ist das ja ein Grundnahrungsmittel.
 
hier gibts noch genügend. hab einen getränkehändler im freundeskreis.;D
auch wenns nix mehr gibt, lass die finger von dem zeugs, ist allerübelst.
IMG_2623.jpg
hab noch nie so ein widerliches gesöff zu mir genommen.
 
Bin Weintrinker -- und im Keller liegen noch ca. 120 Flaschen. U.a. sogar noch 3 bis 4 Flaschen Eiswein.
 
Mist, meine Biervorräte sind alle.
Ich hoffe, Bier wird nicht auch schon wild gehamstert.
Nüchtern ist das ja alles nicht mehr zu ertragen.
Und in Bayern ist das ja ein Grundnahrungsmittel.

Bier alle ist tragisch. Ich bin seit Tagen auf Whiskey. Hol mal einer die normale Dosis von 10 Kasten Bier - wenn kein Auto da ist. :-/*bye*
 
jetzt sieht man mal was passiert wenn sich deutschland zur ddr zurückentwickelt ^^. ich kann mich noch als kind an das bier holen erinnern mit diesen dederon beuteln ^^

wobei wenns die ddr noch gäbe, dann gäbs zumindest da auch kein corona.
jetzt sieht man ja was an den grenzen auf einmal los ist wenn die sozusagen dicht gemacht werden. möchte nicht in nem über 50 km langen stau stehen.... *suspect*
 
Ja, aber Bier hatten wir immer ausreichend, außer du wolltest Radeberger, Dominator (Lübz) oder Hafenbrühe (Rostock, Hafenbräu).
Aber um sich den Schädel zuzudröhnen, gabs immer ausreichend Stoff. ;D

--- Update ---

Vor allem: In der Kneipe 0,25l für 51 Pfennig bzw. das richtige Glas 0,5l für 1,02 Mark. Da konntest du mit 10 Mark in der Tasche ein Hamburger Schnitzel bestellen und dich besaufen.

--- Update ---

Äh ja, und damits nicht ganz OT ist: Was konnte man danach KOTZEN !!!
 
Ist ja auch ärgerlich wenn man sich einen reinlötet und nicht weiß ob man am nächsten Tag Aspirin kaufen kann.
 
… außer du wolltest .. Hafenbrühe (Rostock, Hafenbräu).
Hat diese Fischkoppbrühe oder Seemannpisse tatsächlich jemand getrunken? Da gab es doch mal einen Test. Ein Besucher im Interhotel Warnow nahm davon ein Flasche mit und schickte den Inhalt einem Labor zur Untersuchung. Und bekam als Antwort: "wir haben den Urin von ihrem Pferd untersucht und können Ihnen mitteilen - Ihr Pferd ist gesund". Wesentlich besser waren doch die nur im Ausland erhältlichen Wernersgrüner und Köstritzer.
 
ausland ? ^^ also ich kann mich noch erinnern an das anstellen in auerbach wegen wernesgrüner. da war so ne fassade mit einem fass. gibts schon ewig nicht mehr. ich fahre aber immer noch gerne ins vogtland. :)
ansonsten gings beim anstellen hier immer um radeberger.
ich trinke ja absolut keinen alkohol mehr, aber als kind hab ich ab und zu am bier genippt, daher weis ich, das wernesgrüner sehr mild ist. ^^

es gab hier noch ein bier was keiner wollte ^^ aber das ist lange geschichte und den namen sag ich nicht weil man dann meinen wohnort rausfindet haha.
 
Erst wird Toilettenpapier gehortet, dann sind es Nudeln, nun Knäcke und Dosenessen. Wöfür dass ganze gebunkert wird?

Für eine Corona-Party im Stadtpark. Sollen sie doch verrecken. *motz*
 
Lasst uns die Böllerbestände aus dem Keller holen und den Kackbratzen den Spaß verderben.
 
Fallen mit Hundeköttel umwickelte Böller unter "schmutzige" Bomben?
 
es gab hier noch ein bier was keiner wollte ^^ aber das ist lange geschichte und den namen sag ich nicht weil man dann meinen wohnort rausfindet haha.
Meinst Du etwa "Pöhla Bräu" oder das Görlitzer Landskron Bier oder gar das schaumlose Cottbusser? Habe mal vor ewigen Zeiten eine Qualitätsbewertung der ostdeutschen Biere durch einen Bayern gelesen. Na ja … . Aber die Bayern haben es tatsächlich fertig gebracht, dass schon mehr als 20 Jahre ein ca. 3 m hoher bayrischer Maßkrug mit der Beschriftung von einem bayrischen Weißbier in Vietnam in Ho Chi Minh City neben dem Nationaltheater der Großstadt steht. Ich trinke gern thailändisches Chang Bier - gilt als einfaches Billigbier. Und sein Preis passt zu meiner Mail-Adresse.
 
Falls Ihr Euch ab jetzt über schlechte Streaming-Qualität bei Netflix wundert bedankt Euch bei den Flaschen von der Telekom und Co. die jetzt mit ihrem kaputt sparen der Netze über die EU Netflix dazu genötigt haben die Qualität runter zu schrauben.
 
Welche Netze genau sollen das sein?
Um warum soll man permanent 1000% Kapazität vorhalten, nur weil 1x in 50 Jahren alle zu Hause bleiben müssen?

Ich hab mich nur über die zusammengebrochene ARD-Mediathek gewundert. Zum Glück sind viele Sendungen auch auf Youtube vorhanden.
Live-TV klappt im Moment gar nicht mehr, alles bereits Corona-verseucht und davon will ich nix mehr sehen.
 
Erst wird Toilettenpapier gehortet, dann sind es Nudeln, nun Knäcke und Dosenessen. Wöfür dass ganze gebunkert wird?

Für eine Corona-Party im Stadtpark. Sollen sie doch verrecken. *motz*

Bei uns war es zwar keine "Corona Party", jedenfalls hat es niemand so genannt, aber die üblichen Ecken in den Stadtparks und sonstigen Erholungsgebieten voll.

Nachdem es freiwillig - mal wieder - nicht klappt, wird es wohl bald Ausgangssperren geben. Ich hatte ohnehin spätestens für das kommende Wochenende damit gerechnet.
Alles in allem dauert es sogar eigentlich von viel zu lange, bis da hart durchgegriffen wird.
 
Bier alle ist tragisch. Ich bin seit Tagen auf Whiskey. Hol mal einer die normale Dosis von 10 Kasten Bier - wenn kein Auto da ist. :-/*bye*


Habe mich mit jever und Köstritzer eingedeckt. Und natürlich Whisky, vom allerfeinsten..Single Malt:

Glendronach 16 J.
Ardmore 12 jahre
Tullibardine 228 Burgunder Finish
Aberlour a' Bunadh Cask Strenght
Auchentoshan Three Wood

das sollte ne Weile reichen...;D
 
Natürlich nur aus medizinischen Gründen, ne? ;) Innerliche desinfektion und so.

@Thread: Tjo, dank diesen bösen kleinen Dingern krieg ich langsam ein Problem mit den Teilen für meine neue Workstation. Der eine Händler hat freiweg storniert, angeblich ist das Board nicht mehr lieferbar, obwohl noch reichlich auf lager gewesen sein sollen als ich bestellt hab, der andere hat auch nicht wirklich reagiert. Ich hoffe Amazon kriegt es jetzt hin noch zu liefern.

Wobei es - hoffentlich - auch was gutes hat, ich hab mich jetzt dich noch umentschieden von einem X-Chipsatz auf einen B450. Ist günstiger und hat keinen Miefquirl, die SATA Ports reichen auch, da ja eine Platte gegen M.2 getauscht wird.
 
Alles in allem dauert es sogar eigentlich von viel zu lange, bis da hart durchgegriffen wird.
ja, es wird zeit, dass die idioten auf den pott gesetzt werden. ohne hartes durchgreifen funktioniert das nicht.

in der familie arbeitet jemand bei edeka. und was man sich da auch in den letzten tagen an geschichten anhören kann, ist einfach nicht mehr lustig. die haben schon am vergangenen montag angefangen, schutz"wände" an den kassen aufzustellen + abstandsmarkierungen. und wenn leute mit mehr als haushaltüblichen mengen an der kasse standen oder ersichtlich war, dass sich die 10 köpfige familie auf mehrere kassen aufgeteilt hat, wurden die sachen einkassiert.

oder der eigene einkaufswahnsinn ... heute morgen um 7 uhr kurz zum einkaufen.

obwohl der laden relativ leer war, bekommen es die paar leutchen nicht hin, ausreichend abstand zu halten. obwohl es im markt regelmäßige ansagen mit sicherheitshinweisen gibt.

oder wenn leute immer noch lustig in der gegend rumhusten.

wo mir eh gerade in der grippesaison häufig die hutschnur platzt ... wenn leute im backshop die brötchen mit den händen rausnehmen. und das war VOR corona. heute morgen hab ich auch wieder eine ältere frau beobachtet, die sich erstmal mit der nackten hand die nase schnieft und dann die brötchen angriffelt. 8-(

oder in einem anderen markt hustet die kassiererin lustig in richtung der kunden. ha, ha, ha ... ist kein corona, ist nur raucherhusten. echt lustig.*abgelehnt


sorry, aber es bringt nichts, das ganze land stillzulegen, wenn die leute sich beim hamstern im "schmelztiegel" supermarkt gegenseitig auf den füßen stehen und sich teilweise wie komplette vollidioten aufführen. dafür braucht es dringend eine lösung.
 
Wie jetzt, dachte Corona ist die Lösung :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten