Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das schlimme ist, dass hamstern auch andere zum hamstern verleitet.

wenn man in den letzten tagen bei den hygieneartikeln regelmäßig vor leeren regalen steht, dann neigt man dann doch irgendwann dazu, selbst auch ein wenig früher zum einkaufen zu fahren und evtl. mehr zu kaufen (wenn das denn überhaupt noch möglich ist), als man es normalerweise tun würde. :]

Geht so, habe sukzessive meinen normalen Bestand an einigen Sachen erhöht, selbst bei rewe habe ich ich Taschentücher bekommen, die waren soweit hinten, weil die Leute sich nicht so tief bücken wollten(oder konnten) ;D;D
Bier, Wein, Rum und natürlich Whisky in ausreichender Menge, um den nächsten Monat zu überstehen. Essen habe ich eh genug, arbeite in der Gastro. Kochen kann ich auch, was ich bei den vielen Dosen- und Nudelhamsteren bezweifel.

Selbst wenn das Internet down wäre, wäre mir nicht langweilig, habe ja keinen Fernseher, sondern gut 500 Bücher zum Lesen, auch jede Menge Biografien mit 500 Seiten und mehr. Stalin, Churchill und jede Menge Thomas Mann, da bin ich sicher ne Weile beschäftigt! Plus Musik von einigen Schallplatten.

Ansonsten bräuchte meine Wohnung ne Umgestaltung, also da auch zu tun. Ich könnte einen Monat inder Bude hocken und mir würde nicht mal im Ansatz langweilig werden.

In dem Sinne: slàinte mhath !*great*

Edit sagt, daß ich ja noch meinen Rechner zusammenbasteln muß...glatt vergessen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Tagen habe ich gelesen, dass die Niederlander vor allem auch ihre Dope-Vorräte auffüllen. Ein Kollege meinte vorgestern, dass die Franzosen wohl ziemlich auf Kondome und Wein abfahren. Und wir deutschen? Prügeln uns ums Klopapier. *buck**rofl*
 
Vor einigen Tagen habe ich gelesen, dass die Niederlander vor allem auch ihre Dope-Vorräte auffüllen. Ein Kollege meinte vorgestern, dass die Franzosen wohl ziemlich auf Kondome und Wein abfahren. Und wir deutschen? Prügeln uns ums Klopapier. *buck**rofl*
vielleicht sind wir nicht so geil wie die franzosen, aber ganz so hinterher sind wir dann doch nicht ... *chatt*

Die Deutschen hamstern nicht nur Klopapier, auch Kondome und Sexspielzeuge verzeichnen deutlich steigende Verkaufszahlen.
 
Du bist außen vor, gibt noch keinen bestätigten Fall in dem ein Olsen infiziert wurde.

Oh, das beruhigt mich. Wenn es mich also erwischt, kann ich wenigstens der erste infizierte Olsen sein. Yaeeeeeeeeeh.
Und ca. 90% von mir werden überleben....
 
Gerade von meinem Server BIOS-Update gemacht. Jetzt ist der LAN-Port tot! *admin*
 
Warum machst du auch solche Sachen? ???
 
Habe gerade für fast 1400 Euro Teile für einen neuen PC bestellt - wird ein Geburtstagsgeschenk. Zum Bezahlen wollte ich meine DKB Visacard nehmen --- da war plötzlich von Sicherheitscode die Rede. Musste dann feststellen, dass ich die DKB Visacard ja noch gar nicht für die neue Sicherheit frei geschalten habe. Und was braucht man da? Als Erstes noch ein Passwort merken. Man könnte glattweg glauben, die wollen unbedingt den Umsatz von Tebonin gewaltig steigern und bekommen dafür Provison von den Tebonin-Produzenten. Bei meiner neulich gekündigten Barcley-Visacard lief das noch alles ohne neue Sicherheitsregeln.

--- Update ---

Gerade von meinem Server BIOS-Update gemacht. Jetzt ist der LAN-Port tot! *admin*
Wenn es Dich tröstet: eine Kollegin wollte mal zeigen, dass Sie es auch kann. Und machte sich an das Firmwareupdate für so einen tollen Tower mit 10 Stück 5 fach CD-Wechslern.
2 Stunden später war sie am Boden zerstört und die beim Hersteller angeforderte Servicefirma kann erst in 3 Wochen. Es ging ja nur um die Einschränkung der Arbeitsfähigkeit von rund 2000 Leuten bei dem IT-Kunden - und das 3 Wochen lang. Die Dame hat nie wieder Firmware oder BIOS-Update gemacht.
 
Der Sicherheitscode hängt auch vom Shop ab.

1 Matratze für 200€ bestellt: Nur Kreditkartennummer angeben. fertig.
1 Briefmarke für ein Päckchen gekauft: Kreditkartennummer, dann die Forderung nach dem Sicherheitscode, der angeblich im DKB-Banking auf mich wartet (das macht er aber NIE), also endlos wühlen, wo die Funktion versteckt ist, Code anfordern, dafür wird die EC-Karte und der Kartenleser gebraucht, Sicherheitscode erhalten und eingeben, leider ist die sitzung inzwischen abgelaufen, Code ungültig, also noch mal von vorn ... Keine Ahnung, was die bei der Post rauchen, dass für solche Kleckerbeträge ein dermaßen großer Aufwand betrieben wird.
 
Die neuen Richtlinien für KK. Die gehen mir so auf den Sack.

Gut ich das ich davon 3 habe und die Amex und die Master nicht so rumzicken wie die Visa.
 
Das neueste aus Kalifornien: weil auch dort inzwischen Klopapier Mangelware ist, haben dort viele Yankees alte T-Shirt als Klopapier benutzt. Nun sind dort an vielen Stellen dadurch die Abflussleitungen verstopft. Das ist kein Witz. Also bitte nehmet keine alten T-Shirt als Klopapier.
 
Nehmen kann man die schon - aber dann ab in einen Eimer neben dem Klo. In anderen Ländern darf selbst normales Klopapier nicht ins Klo, sondern wird separat gesammelt.
 
Das mit dem Extrabehälter für das Klopapier war auch so auf der "Primadonna 2" und auf der "Dau Talae 2" - beides kleinere Segelschiffe. Und ansonsten gibt es dazu die (unreine linke) Hand und einen Eimer mit Wasser zum Säubern der Hand.
 
Alternativ ein Reise-Bidet, z.b. Happypo ;)
 
Es gibt auch noch so Japan-Style Toilettendeckel mit Festwasseranschluss. Die brauchen nur auch Strom, was bei mir das Problem wäre weil keine Steckdose in der Nähe des Klos ist.
 
Wenn schon etwas schief geht, dann geht oft alles richtig schief. Meine Ex war, ist und bleibt ein Chaot. Und weil sich mich damals aus dem tiefen schwarzen Loch geholt hat und sich viel um unsere Tochter kümmert, muss ich Ihr weiter helfen. Sie und unsere große Tochter sind wegen extremer Vorbelastung extrem gefährdete Personen. Deshalb muss Ex nun daheim arbeiten. Sie wurde gefragt ob Sie daheim einen Computer hat. Und sie antwortete mit "ja" - dabei hat sie nichts weiter als ein einfaches Smartphon und ein 10 Zoll Tablet - beides Android. Zum Arbeiten braucht sie aber einen PC mit gleich 2 TFT 24 Zoll. Nun schreit Sie um Hilfe. Und ich warte seit vorgestern hoch erfreut auf die Lieferung von meinen neuen 27 Zoll TFT von NEC und Elli wartet schon erfreut auf meinen 5 Jahre alten 24 Zoll NEC. Und welchen PC gebe ich Ihr? Habe ja nur alte Möhren. HDMI und DP hat ja bisher nur Ellis BeeBOX - aber ob der N3150 die fette Terminalsession via Internet packt?
 
Abellio. Führt die RE 14 zwei mal am Essen West vorbei. Why? Fuck you thats Why.
 
Wenn schon etwas schief geht, dann geht oft alles richtig schief. Meine Ex war, ist und bleibt ein Chaot. Und weil sich mich damals aus dem tiefen schwarzen Loch geholt hat und sich viel um unsere Tochter kümmert, muss ich Ihr weiter helfen. Sie und unsere große Tochter sind wegen extremer Vorbelastung extrem gefährdete Personen. Deshalb muss Ex nun daheim arbeiten. Sie wurde gefragt ob Sie daheim einen Computer hat. Und sie antwortete mit "ja" - dabei hat sie nichts weiter als ein einfaches Smartphon und ein 10 Zoll Tablet - beides Android. Zum Arbeiten braucht sie aber einen PC mit gleich 2 TFT 24 Zoll. Nun schreit Sie um Hilfe. Und ich warte seit vorgestern hoch erfreut auf die Lieferung von meinen neuen 27 Zoll TFT von NEC und Elli wartet schon erfreut auf meinen 5 Jahre alten 24 Zoll NEC. Und welchen PC gebe ich Ihr? Habe ja nur alte Möhren. HDMI und DP hat ja bisher nur Ellis BeeBOX - aber ob der N3150 die fette Terminalsession via Internet packt?
Warum korrigiert sie nicht einfach das Statement von "ja" zu "nein" hinsichtlich ihres Arbeitgebers? Dann stellt der doch hoffentlich die Hardware?
 
dir ist schon klar das dort "Satire" steht...
Muss mal fragen, weil sich mir nicht erschliest wieso du dir kopf machst um eine EX von 1997 ????

P.S. Die smileys, die ich jetzt setzen würde gibts nicht... oder verstehst du nicht. :]
 
Mit "Ich hoffe ihr sitzt gut", hat er doch alles wesentliche zur Übernahme gesagt.
MfG
 
Mein neus Netzteil wurde an ein Nachbarwn geliefert, natürlich keine Karte im Briefkasten und keine in der Nachbarschaft kenn denn gemamnten Nachbarn

--- Update ---

Edit ok hat dich aufgeklärt der Post bote unterschreibt selber die Pakete jetzt bevor er ausliefert
 
Mit "Ich hoffe ihr sitzt gut", hat er doch alles wesentliche zur Übernahme gesagt. MfG
;-) Stehend hätte die Lachsalve Euch umhauen können und mit der möglichen Platzwunde am Kopf hättet Ihr dann zusammen mit den Corv-19 im Krankenhaus gelegen.

--- Update ---

Ergänzung:
Menschen sind unterschiedlich: 1. wir haben eine gemeinsame Tochter, die mit 21 die Diagnose CMS bekam, seit dem 23. Lebensjahr im Rollstuhl sitzt, 90% schwerst behindert ist und umfassend betreut werden muss - das macht vor allem meine Ex. Und 2. hat Sie als Ex mich trotzdem ab Ende 2004 aus einem großen schwarzen Loch raus geholt: als damals meine Lebenstraum zerstört wurde und die Perfektion meiner Traumsuperfrau samt unserem Pärchen zuerst nur vermisst waren … .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten