Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht, dass jeder ein bisschen mehr nimmt. Das sind einige die sich den ganzen Wagen vollkippen. Der Rest ist dann Gruppendynamik, die nehmen dann lieber alle etwas mehr.
 
Du willst ja auch nicht die Apokalypse ohne Klopapier erleben... *buck*
 
Irre. Selbst im DM waren sämtliche Reissorten ausverkauft. Egal ob Öko, Bio, Schickimicki, sündhaft teuer. Alles leer.
Eine Frau hat 10 1Liter-Flaschen Chlorreiniger zur Kasse geschleppt - die wird sicherlich nicht am Virus sterben, sondern an der Chlorvergiftung...
 
Vielleicht hat die auch nur einen Verwandten von unserem Kater.. :]
 
Ich wurde ungläubig an der Kasse angeguckt als ich 12 Packungen Eis aufs Band gelegt habe. Hab gemeint, dass man sich davon notfalls auch ein paar Tage ernähren kann *buck* War im Abverkauf die Sorte und echt lecker...
 
Putin ist dabei wenigstens noch ne coole Sau...aber Erdogan ist einfach nur ein Knallidiot.

Bisher waren seine Erpressungsversuche ja mit Erfolg gekrönt bei der Bundesregierung - warum denn sollte er mit dem Erfolgsrezept aufhören? *suspect*
 
@ einkauf.... bei mir wirds gerade im kühlschrank ziemlich leer und auch ansonsten so... hab ich was falsch gemacht und bekomm nun die nächsten tage nichts mehr ? *buck* hab das alles gar nicht so für voll genommen.
 
Meine Grundnahrungsmittel sind nach wie vor in Massen verfügbar (Kekse, Schokolade, Haribo...)
 
@ einkauf.... bei mir wirds gerade im kühlschrank ziemlich leer und auch ansonsten so... hab ich was falsch gemacht und bekomm nun die nächsten tage nichts mehr ? *buck* hab das alles gar nicht so für voll genommen.



Gibt nichts mehr. Kommt davon wenn man nur Figuren kauft.
 
Ich finde ja die Selektivität der Hamsterkäufe unterhaltsam. Im hiesigen Netto gab es keine Milch mehr...egal ob H-Milch oder Frischmilch (*buck*), aber die Mandel/Soja-Varianten waren fast unangetastet. Ähnlich war es bei Nudeln...die ganzen Varianten der Eigenmarke für ~50ct pro Pfund (Spaghetti, Fusili etc) waren alle ausverkauft...die eingefärbten für den doppelten Preis waren noch da.
Eigentlich hat jeder einigermaßen sortierte Haushalt das Gros der Sachen für eine Notfallration schon ausreichend da....zwei, drei Packungen Nudeln, Mehl, paar Konserven (plus das, was der Gefrierschrank hergibt)....davon alleine könnte ich eine Woche leben.
 
Eigentlich hat jeder einigermaßen sortierte Haushalt das Gros der Sachen für eine Notfallration schon ausreichend da...

Ich kenne genügend Leute die praktisch keine Vorräte zuhause haben, die würden nach spätestens zwei Tagen den Schimmel aus den Ecken kratzen. *suspect* Bezeichnenderweise sind alles (Groß)Stadtbewohner.


@Topic: Wetter ist heut noch bescheidener als gestern. Blargh.
 
na, da bin ich ja gespannt was ich heute noch so bekomme für meinen Wocheneinkauf...*chatt*
 
Ich kenne genügend Leute die praktisch keine Vorräte zuhause haben, die würden nach spätestens zwei Tagen den Schimmel aus den Ecken kratzen. *suspect* Bezeichnenderweise sind alles (Groß)Stadtbewohner.
Zumindest in den Großstädten, wo die Mieten exorbitant teuer sind, kann ich das verstehen.
Da ist kaum Platz für Vorräte im Arbeiterschließfach. Und ein Auto für einen Großeinkauf hat man da auch nicht.
Ich kaufe auch immer nur das, was ich tragen kann. Aktuell halt jeden Tag, sonst reichte 2-3x die Woche.
Die Diskussionen über Lebensmittelverschwendung haben sicher auch ihren Teil dazu beigetragen.
 
kein kaffeeweisser mehr in edka sie sagte 1 palette war in 2 std ausverkauft *admin*
 
Gibt nichts mehr. Kommt davon wenn man nur Figuren kauft.

aaaahhhhhhhhhhhh ich muss verhungern *admin*

^^


@ magiceye

das scheint wohl so ne art seelenverwandschaft haha^^ @kekse etc.




@ passend zum thread
hab seit ner woche einen widerlichen geschmack im mund
 
supper netto hat auch kein milchpulver und öl zum kochen 8-(
 
Selbst Mehl und Zucker war heute restlos leer. Die Apokalypse kommt!
 
Ich hab alles hier. Und Vorräte für 2 Wochen. Die Vorräte hab ich aber immer. Deswegen jucken mich die Panikkäufe weniger.

Aber mein Schlemmerfilet ist aus. You Maniacs
 
Kauf Dir lieber ne Angel - die sind bald auch ausverkauft, wenn sich herumspricht, dass man den Fisch wieder selber fangen muss!
 
3 läden und auch kein tollentenpapier bestelle ich es bei ebay 8-(
 
bei Lidl war gestern alles normal... *noahnung*

aaaber vorsichtshalber hab ich mir noch meine Lieblings-Kekse mitgenommen, nicht das die Welt ohne Kekse untergeht...! (so was geht ja gar nicht!) *suspect*
 
....so zerbröselt der Keks nunmal
 
brasielin meldet das corona mutiert ist
 
Fake News? Die haben nur 2 Fälle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten