Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bschicht86

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
4.249
Renomée
228
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
Ich will auch mal! :P
 
Soll ich ne Tüte holen?
 
mal abonnieren... *buck*
 
So am letzten Tag mit dem Spaßmobil (April - Oktober)
vereckt der Wischermotor.
Irgendetwas ist immer.


Gruß

D.U.
 
Soll ich ne Tüte holen?

du bist so nebenbei bemerkt der "oberkotzer" *buck*

immerhin, der thread ging 4 jahre lang.... wo ist die zeit blos hin.


nun werden wir nie erfahren welche lieblingsband der onkel hat.... ob es wirklich take that ist ? ^^
 
Das sollte mir zu denken geben...
Schnell mal das Abo wieder löschen und stattdessen den "Ich könnte lustig im Dreieck springen"-Thread abonnieren. ;)
 
aaaaahhhhhh ..... passend zum thread also *buck*


Das sollte mir zu denken geben...
Schnell mal das Abo wieder löschen und stattdessen den "Ich könnte lustig im Dreieck springen"-Thread abonnieren. ;)

? ^^ wo issen der ^^
 
Mööööp! *oink*
 
Abo abkotzen.
 
@onkel

ok die musik der werkzeugband klingt ja fast genauso ^^

finde den gesang etwas "leblos", sicher geschmackssache ;) dafür ist die musik ansich sehr "klar". höre ja eh nicht so metal bis auf ausnahmen wie cof , aber ich finde, das wenn schon metal, dann muss das irgendwie härter und energischer sein ^^.


wirst schon einen weg finden, das ferienhaus lässt sich doch sicher noch um ne woche verschieben.


@t
feiertag vorbei *narf*
 
@onkel

ok die musik der werkzeugband klingt ja fast genauso ^^

finde den gesang etwas "leblos", sicher geschmackssache ;) dafür ist die musik ansich sehr "klar". höre ja eh nicht so metal bis auf ausnahmen wie cof , aber ich finde, das wenn schon metal, dann muss das irgendwie härter und energischer sein ^^.


wirst schon einen weg finden, das ferienhaus lässt sich doch sicher noch um ne woche verschieben.


@t
feiertag vorbei *narf*

So war auch damals mein erster Eindruck, aber mittlerweile bin ich großern Fan :)

 
kinder müssen noch was lernen aktuel leüft auf comdy zentral south park mit sex zehnen :[

alles 2 tage klinmgelt ein andere swb mitarbeiter und will mir strom andrehen :-X
 
@onkel

ok die musik der werkzeugband klingt ja fast genauso ^^

finde den gesang etwas "leblos", sicher geschmackssache ;) dafür ist die musik ansich sehr "klar". höre ja eh nicht so metal bis auf ausnahmen wie cof , aber ich finde, das wenn schon metal, dann muss das irgendwie härter und energischer sein ^^.

Sowas in der Art? ;D

https://www.youtube.com/watch?v=IM_y6Kxr0vA

--- Update ---

kinder müssen noch was lernen aktuel leüft auf comdy zentral south park mit sex zehnen :[

Mal ehrlich, Southpark war doch schon immer eher etwas für die größeren "Kinder". *suspect*
 
Was steh denn da...hab grad keinen Bock den Adblocker zu deaktivieren.

Edit: Ohhh man...das ist ja mal asozial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, Southpark war doch schon immer eher etwas für die größeren "Kinder". *suspect*

ja ebend und was hatt das in mitags program zu suchen ;)

--- Update ---

http://m.spiegel.de/panorama/pflege...ens-dem-jugendamt-zurueckgeben-a-1232584.html

Wie ich wohl unserem Kleinen (6) verklickern soll, dass sein Leben mit dem Schulabschluss quasi vorbei ist?

Meine Empfehlungen momentan:
- auswandern
- Hartzer nach Beendigung seiner schulischen Ausbildung (Studium würde hier Sinn machen)
- ...

sollen die bastdarde kommen habe eh nichts :]
 
Karre erneut nicht von der Reparatur zurück bekommen und nun musste ich fürs Schicht WE Urlaub verprassen....
 
Mein Windows 10 Setup Stick ist defekt ...
Code:
Achtung: Nur 7632 von 7633 MByte getestet.
Der Datenträger ist wahrscheinlich defekt.
7,4 GByte OK (15630300 Sektoren)
18 KByte DATEN VERLOREN (36 Sektoren)
Details:
0 KByte überschrieben (0 Sektoren)
0 KByte leicht verfälscht (< 8 Bit/Sektor, 0 Sektoren)
18 KByte mit Datenmüll (36 Sektoren)
0 KByte mehrfach genutzt (0 Sektoren)
Erster Fehler bei Offset: 0x00000001902d0c00
Soll: 0x00000001902d0c00
Ist: 0x00000001902d1c00
H2testw Version 1.3
Schreibrate: 4,48 MByte/s
Leserate: 16,6 MByte/s
H2testw v1.4
Das erklärt auch warum ich neulich bei einem Kumpel nicht Windows 10 x86 installieren konnte, lustigerweise lies sich x64 vom selbem Stick installieren ...
 
Was die wohl wieder bei der Autobahnmeisterei geraucht haben...
Ausgerechnet an so einem Feiertagswochenende, wo wirklich alle Wochenendpendler unterwegs sind, lassen die auf der A9 einfach die 4. Spur deaktiviert. Quasi künstlich Staus erzeugt.
 
Hm. Mozilla, wann lernt ihr endlich bei den Usern nicht ungefragt irgendwelche Scheiße zu installieren?
Nach dem letzten Update von Firefox war ungefragt diese Facebook-Sandbox-Erweiterungs-Scheiße installiert. :o
 
Sicher dass es von Mozilla und nicht einer anderen Quelle kam?
Ich nutze auch den Firefox und update ihn regelmäßig aber der Kram war noch nie auf dem System gelandet. *suspect*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten