Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kauf Vonovia Aktien. Dann kannste Dir davon die steigenden Mieten leisten. *chatt*
 
Frauen. Ich bin da immer extrem unsicher. Samstag wollte sie mich noch mitnehmen, was ich nicht konnte. Hoffe ich kann sie Freitag treffen, aber muss sie noch klären.
 
Haarriss im Zylinderkopf.
Na ich danke. :]
 
Panzertape!
Oder Kabelbinder....
 
Du dir sollst suchen neue Wohnung damit sie können teurer vermieten. Check es doch mal! Haben wir auch zwei mal durchgemacht...

Vonovia will uns rausekeln und dann die Wohnungen für 200€ Kaltmiete mehr neu vermieten, wie sie es bei unseren Nachbarn gemacht haben? Das überrascht mich jetzt doch.*suspect*
Nicht.
 
Vonovia Bremen Macht 0 an denm buden und ständig in der zeitung wegen betrugs fälle der neben abrechnungen.
 
Ich könnte kotzen weswegen weis ich nicht schon 2x auf klo gewessen
 
Sky!

Kann mich nicht online registrieren, weil die Kundennummer angeblich nicht in deren System ist. Also kann ich keine Sky-Pin erstellen, die ich aber brauche um mich einzuloggen und die Karte manuell zu aktivieren.
Dadurch, dass die KDnr nicht bekannt ist, kann ich auch deren Hotline nicht nutzen, weil "Sie befinden sich in der Bestandskunden Hotline. Ohne gültige KDnr können sie blablabla nicht...Um weitere Hilfe zu erhalten, loggen sie sich bitte auf sky.de ein! Tschö mit Ö!"

Die Neukundenhotline kann aber sehen, dass die Nummer gültig und aktiv ist...ich soll mir doch bitte Schriftlich ne neue KDnr beantragen.

Ernsthaft?

Und der Receiver erkennt die Smartcard nicht richtig. Sie ist wohl irgendwie aktiviert, aber nicht mit dem Receiver verbunden und es kommt ne Fehlermeldung (14050). SOmit funktionieren die ganzen Zusatzpakete nicht, Netflix, onDemand usw...

Seit gestern Mittag steht das Teil jetzt hier und sollte wohl mal so langsam laufen, nicht?

Gleich lernt der Haufen Scheiße den 10Kg Hammer kennen oder ich überfahren den Schrotthaufen einfach und schicke die Plastikbrösel zurück nach Sky.
 
Das ist echt clever von Olymp:
Die Verstärkungen der bunten Hemden an Kragen und Ärmelenden sind aus weißem Stoff.
Hemden, die an den Ecken schon leicht abgewetzt sind, fallen somit sofort auf, weil das weiß gut sichtbar durchschimmert.
Das könnte man fast als geplante Obsoleszenz ansehen.
 
Eigentlich sollte ich ja gestern mein Auto wieder kriegen.
Leider hat SEAT auf die nötigen Ersatzteile (spezifisch Motorteile, gibt es nicht im Zubehör) eine Materialsperre verhängt, mit Glück bekomme ich mein Auto ende nächster Woche wieder.

ARGH.


Dazu noch das tolle Wetter.: Ich fahre ja gerne Motorrad, aber aber ~4°C, Wind, Regen und möglicherweise sogar Frost nach der Nachtschicht sind dann doch lästig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu noch das tolle Wetter.: Ich fahre ja gerne Motorrad, aber aber ~4°C, Wind, Regen und möglicherweise sogar Frost nach der Nachtschicht sind dann doch lästig.
Pfft, ich war bei selbigem Wetter (okay, es war 3°C wärmer) mit dem Radl unterwegs. *buck*

Nee, war auch nicht so toll.
 
Bei uns schneits... :-X
 
Dazu noch das tolle Wetter.: Ich fahre ja gerne Motorrad, aber aber ~4°C, Wind, Regen und möglicherweise sogar Frost nach der Nachtschicht sind dann doch lästig.
Immerhin schmieren die Reifen da nicht so. *chatt*
 
Aus heiteren Himmel hat der Firefox-Browser einfach alle Add-ons (derzeit wird nur Adblock Plus verwendet) deaktiviert, angeblich wegen fehlender Vertifizierung. *kotz*
 
Aus heiteren Himmel hat der Firefox-Browser einfach alle Add-ons (derzeit wird nur Adblock Plus verwendet) deaktiviert, angeblich wegen fehlender Vertifizierung. *kotz*

Ja. Ganz großes Kino. edit: Und das an deinem Geburtstag. :P*birthday*

Der einfachste Workaround ist aktuell diese bekloppten "Firefox Studien" zu aktivieren
Findet man in den Einstellungen unter "Datenschutz & Sicherheit" -> "Datenerhebung durch Firefox und deren Verwendung"

Üblicherweise löst sich das Problem dann in einigen Minuten, kann laut Mozilla aber unter Umständen einige Stunden dauern.

( https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1548973#c60 https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1548973#c57 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus heiteren Himmel hat der Firefox-Browser einfach alle Add-ons (derzeit wird nur Adblock Plus verwendet) deaktiviert, angeblich wegen fehlender Vertifizierung. *kotz*
https://www.heise.de/newsticker/mel...ufen-Firefox-deaktiviert-Add-ons-4413170.html
Wer auf seine installierten Add-ons keinesfalls verzichten will, kann das Problem mit einem Fix umgehen: In der Browser-Konfiguration (about:config) setzt man dazu den Wert xpinstall.signatures.required auf false (Browser anschließend neustarten). Damit werden die Add-ons wieder aktiviert – unter about:addons sind sie jedoch weiterhin mit einer Warnung markiert, dass sie für die Verwendung nicht verifiziert werden konnten. Achtung: Das Abschalten dieses Features stellt ein Sicherheitsrisiko dar! Man sollte es später unbedingt wieder auf true setzen.
 
Das Problem ist: Alle Sachen aus Datenerhebung durch Firefox und deren Verwendung sind schon deaktivert worden und trotzdem stehe ich mit diesem Problem da.

Edit: Auch xpinstall.signatures.required auf false zu setzen zeigt (noch) keine Veränderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AKTIVIEREN die Firefox Studien, nicht deaktivieren. ;)

Die Funktion wird genutzt um den Hotfix zu verteilen. Danach kann man gleich wieder abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da kommt noch ein problem zutage:
Ich kann zwar die Firefox-Studien aktiveren, nur merkt sich das Teil die Einstellung nicht und wenn ich den Browser neustarte, ist
ausgerechnet diese Option immer nicht aktivert und Gegentest per F5-taste die Einstellungsseite neudladen bestätigt das.
Ich glaub, ich suche besser einen anderen Browser und ärgere mich mit Firefox nicht mehr rum (bis das Problem "irgendwann" gelöst wird...) *motz**motz*

Apropos:
Gibt es eine Alternative, die eine schnell ist und einen funktionierenden werbeblocker (ob integriert oder in Form von Add-ons) bietet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Vivaldi (vom ehemaligen Opera-Macher Jon v. Tetzchner) gut. Da der auf Chromium basiert, gibt's da alle Add-Ons, die es für Chrome auch gibt, und für mich ist der schnell genug.
 
Firefix Developer Edition. Keine Probleme mit Updates.
 
Die Hotfix-Version 66.0.4 ist gerade draußen und hat bei mir alle Add-Ons wieder zum Laufen gebracht. *massa*
 
Die Hotfix-Version 66.0.4 ist gerade draußen und hat bei mir alle Add-Ons wieder zum Laufen gebracht. *massa*

*great*

Ich fände es übrigens zum Kotzen wenn jeder wegen diesem - zuegebenermaßen epischen verkackers - zu Chrome/Chromium basierten Browsern wechseöt.
Weil dann haben wir bald wieder ein tolle Monopol wie den Internet Explorer damals.
 
what ebay orders the shop is located in CN,
article location is Flensburg,
now the package comes from poland :-X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten