Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Satz ALUs für 50€ geschossen.
Jetzt kurz vorm neue Reifen aufziehen festgestellt, das eine Felge eine Delle hat.
Das passt sich ganz gut habe da noch eine andere Felge die repariert werden muß.
Also Morgen beide Felgen (werden beide nicht mehr produziert) einpacken und ab zum Felgen Doc.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann werde ich mich mal auf die Suche nach 2 speziellen Felgen begeben.


--- Update ---

Hat sich grade erledigt.
Junior hat den falsche LK gekauft.
Braucht LK100 und hier stehen LK108.


Gruß

D.U.
 
Danke, das ist die Lösung *great*
Du bist mein Retter.
Mache das aber besser mit "abkühlen" dann zieht sich der LK auch zusammen.
460km fahren hilft auch, mache ich gleich.


Gruß

D.U.
 
4911263321_2106551f5biaku0.jpg
 
Hatten wir schon mal.
Gibt aber wirklich Felgen mit 2 unterschiedlichen LK in eins.
Die 460km fahren haben es gebracht;D


Gruß

D.U.
 
Passt aber immer wieder...oder wird passend gemacht.
 
Das ist dann auch gleichzeitig eine Spurverbreiterung, könnte knapp werden.
20mm pro Seite ist dann schon sportlich.
Ursprung ET44, bei der neuen Felge ET38 plus 20mm = ET18
Da muß dann definitiv was an der Karosserie gemacht werden.
460km fahren war, incl der richtigen Felgen und noch guten Gummis dabei, übrigens genau so günstig wie der Preis im Link.


Gruß

D.U.

--- Update ---

jetzt Fußball gucken!!!
 
Wie muss ich mir das vorstellen? Man fährt nur auf der Felge ohne Reifen die 460km und dann passt alles? ;)

Ja, so ähnlich.
Oder man holt in 230km Entfernung einfach einen Satz der die passenden Maße hat und fährt wieder zurück *chatt*


Gruß

D.U.
 
Hrmpf.

Gab grad einen Patch für Kingdom Come. Vorher konnte ich es gut mit einer Räuberbande aufnehmen, jetzt krieg ich von einem schon so auf die Mütze, als würde der meine Rüstung (mit die beste, die es zu finden gibt) ignorieren.
 
Bremsscheiben für die VA bestellt, Paket bekommen, RG für Bremsscheiben VA innen liegend, Bremsscheiben für die HA im Paket, das hilft mir leider gar nichts.
Natürlich schon alles auseinander gebaut, wollte den PKW ja morgen nur zum TÜV bringen, das verschiebt sich jetzt wohl etwas8-(


Gruß

D.U.
 
Schon wieder spinnt das Forum von 3DCenter und kann nicht mehr geladen werden.
 
Heute Antwort bekommen was ich mit den falsch gelieferten Bremsscheiben machen soll.
"Ich kann sie behalten"!!!!!!!!


Gruß

D.U.
 
Stress mit dem Tod meiner Mutter.
Die hat einfach gar nix im Vorfeld geklärt. Um alles mussten wir uns jetzt kümmern. Keine Dokumente usw...mussten wir alles erst beantragen. Schwesterlein hat noch Geld vom Konto abgeräumt, als sie schon im Pflegeheim war. Nicht viel (550EUR), aber es hätte die Beerdigung etwas günstiger werden lassen.

So hatten die Sozialfälle drei Tage Dauerparty und mein Bruder und ich, die doofen Idioten, müssen für alles was noch kommt zahlen.
Und dann muss man sich auch noch reinziehen, dass man sich ja Jahrelang nicht gekümmert hätte.


Jaja, die Bestrahlung hat meiner Mutter letztlich das Leben gekostet. Odr waren es doch die Kippen...Egal. Fast 90% Sterblichkeit innerhalb von zwei Wochen nach der Behandlung mit maximaler Strahlungsintensität.
Ohne hätte sie vermutlich die Zuteilungsreife ihrer Sterbegeldversicherung und erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

trotz alledem, es war deine Mutter!

Mein Beileid! :-[

Mfg
macom
 
*kopfkratz*admin* 92euro strom in monat.
 
Ich bin nach wie vor bei "nur" ca. 60€ im Monat trotz Boinc. Aber ich bleibe da unter der 300W-Marke und im Sommer ist Pause.
 
Dieses Jahr durchbreche ich wohl die 200EUR Schallmauer.
 
Ich bin sowas von froh auf 95€ runter zu sein ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten