Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Arbeitskollege tut mir leid. Gerade mal 2 Monate in Deutschland und schon haben er und seine Frau einen guten Stapel Briefe von der GierigenEinzugsZentrale. Beim ersten Brief hat die GEZ eine falsche Kundennummer geschickt, die sie dann selbst nicht mehr kennen wollten (war eh eine Stelle zu lang) und nun sind die zu blöd zu merken, dass ein Ehepaar mit gleichem Nachnamen an der gleichen Adresse in einer einzelnen Wohnung wohnt und daher logischerweise nur einmal bezahlen muss. Er hat brav jeden Brief beantwortet und bereits gezahlt, trotzdem wird er mit weiteren Briefen überhäuft, die allesamt nur eins ausdrücken: Entweder leert bei der GEZ niemand den Briefkasten oder die brauchen immer noch 6 Wochen zum Bearbeiten.
 
Am besten anrufen...die sind eigentlich ziemlich hilfsbereit dort.
Leider haben diese Steinzeitdeppen ne kostenpflichtige Abzockrufnummer (0,20EUR/Anruf).
 
Spätestens beim nächsten sinnlosen Brief werde ich das wohl noch mal anbieten.
 
Die neuen Kommentatoren auf Sport1 bei der Dart WM sind echt zum Abgewöhnen.


Gruß

D.U.
 
der gestern erst mit so viel aufwand eingebaute kleine lüfter für die nb macht auf einmal ein nerviges geräusch :[ ...da muss ich dieses mistteil doch schon wieder ersetzen. das einzig gut ist wohl das man den lüfter diesmal abschrauben kann und nicht wieder das board raus muss. trotzdem.....
 
naja hehe jetzt definitiv nicht mehr. denn die kühlplatte dort runter ist jetzt wieder mit den klipsen befestigt. dazu müsste ich das ganze board erneut ausbauen ...niemals *buck* .... wie gesagt zum glück ist der kleine lüfter diesmal aussen normal verschraubt. das heisst runterschrauben ...neuen drauf und hinhorchen obs passt.
der hier war ja am anfang auch unhörbar und jetzt nach paar stunden.....
 
Gordon Shumway wurde schon entlassen.

Die Co s sind bis dato unterste Schublade!!!
Der neue von Gestern kommt vom Eishockey, da kam nur gequirrlte Schei**e raus.
Dann doch besser nur mit "O-Ton" aus dem Saal, bevor man zum Dart irgendwelchen inkompetenten Smalltalk hören muß.

Läuft aber auch auf DAZN mit Paulke als Kommentator und Münch als Experte. 30 Tage gratis kriegt man da immer.
Danke aber ich werde weiterhin alles was im TV zusätzlich zur GEZ an meine Geldbörse will boykottieren.


Gruß

D.U.
 
@Morki und NB-Lüfter: Hattest du denn nicht etwas Feinmechaniköl (kein WD40) da? Ich habe hier Nähmaschinenöl und damit bekomme ich jedes Lüfterlager wieder ruig, sogar über längere Zeit.
 
öhm ^^ also wd40 hätte ich da ABER man muss zum ölen ja an die rückseite des lüfters. das heisst abschrauben, das würde aber auch bedeuten wenn ich abschraube wäre z.b. ein neuer 40 mm lüfter biiliger als wie das ballistol ^^.
aber was mir nicht gefällt hinsichtlich des ölens ansich egal mit was .... hohe drehzahl = das zeug verteilt sich sonstwo. ok mit glück nur an dem äußeren kasten.
am ende kanns auch sein es liegt gar nicht am lager selbst.


@t

ich würde gerne mal gedanklich ausspannen, aber ich beschäftige mich schon wieder mit dem pc zeugs grmpf......
 
Normalerweise ist da ein Loch in der Nabe, was zugeklebt wird. Und Du sollst den Lüfter ja auch nicht in Öl ertränken, da reicht ein winziger Tropfen.
Wenn der Lüfter bereits im Neuzustand eiert, dann würde ich den reklamieren. Vielleicht bekommst Du einfach einen neuen und sollst den alten dann weghauen. Das dürfte deutlich billiger sein als Rücksendung und Neuversand.
 
das ganze ist ein paket von akasa mit 2 einzelnen kühlkörpern und einem kühlkörper mit lüfter und das bei ebay von conrad für ca 13 euro. ich glaube kaum das die mir ne neue packung schicken und auch nicht das die nen einzelnen haben. da kann ja jeder kommen und sowas sagen und dann nen lüfter für lau bekommen. wenn ich nen einzelnen lüfter für 4 euro gekauft hätte würde ich dir recht geben.

im augenblick ist das teil hörbar aber ich kanns überhören. kommt sicher darauf an wie lange es an ist. ich hab sowas von keine lust mich darum zu kümmern..... :P ....im augenblick bin ich in ner traumblase mit der hoffnung, das es mal etwas gibt, was einfach nur funktioniert. ^^

aber das ist wahrscheinlich heutzutage nicht mehr möglich. mich stresst irgendwie alles und es gibt nichts so richtig was das ausgleicht.
ok ich könnte ut invasion spielen. der server ist glücklicherweise wieder online. wenigstens etwas bleibendes.
werd ich auch jetzt machen....
 
Hab ich aber so bereits erlebt. Schlimmstenfalls gibt es nur Geld zurück.
 
tagsüber schlafen ist mist bin helwach :]
 
Dagegen hilft: früh einfach aufstehen, selbst wenn man noch hundemüde ist!. :*wegpenn*
 
Juhu - mein Sony Smartphone hat nun wieder den gleichen Defekt wie vor 1,5 Jahren und wie 1 Jahre nach dem Kauf: Der Magnetladeanschluss wackelt halb los vor sich hin und hat auch nicht mehr in jeder Lage Kontakt. Damit ist dann auch die Wasserdichtheit wieder dahin.
Nun ist aber schon längst keine Garantie mehr drauf. Entweder bekomm ich das selber repariert oder ich nehm noch schnell eins von den alten iphones, bevor der Verkauf der letzten kompakten Geräte zwecks des Verbotes eingestellt wird.
Jetzt verstehe ich auch, warum Sony die Ladekontakte in den späteren Versionen wieder wegrationalisiert hat - es ist wohl eine Sollbruchstelle.
 
Wieso schmeißt Firefox die dynamischen Lesezeichen nach dem letzten Update raus ?!? *admin*
 
Da war sie gerade, die erste Silvester Rakete ...
 
Die erste? Bei uns gibt es seit 8 Jahren das Feuerwerk Vorschiessen.
 
nach den pillen absetzten.
erst herzrasen gestern übelkeit und seit 5 tage dauer pissen
jetz muss ich die kakerlacken unter meiner haut töten das juckt so übel.

*admin*
 
Welches Zeug hat den diese Nebenwirkungen? hört sich "ungesund" an, gute Beserrung wünsche ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten