Inoffizielles Jahresend-Race

ja geht mir genau so 40 beim Lagerverwalter und nur 15 gültig.


Ja ECm sind böse bei mir haben sie gleich den Manger zerlegt also nur die Funktion musste den neu installieren ging ohne wu Verluste oder Zeitverluste hätt nur nicht mehr pausieren können oder das Projekt wechseln

btw es schein auffen Planet ?
 
Ich bin aufm Weg zur streikenden Flotte - wahrscheinlich darf ich dann wieder per Hand jede Kiste einzeln neustarten und per Hand die verfi**ten ECM UC (egal ob P1 oder P2) Wuzen killen.

Hab erstmal ECM wieder deaktiviert … obwohl da wollte ich eigentlich aufs 100Mio Badge !?!

Hat jemand eine app_config mit maxmem ?
 
Ich hab dann mal die anderen beiden ECM gleich zum Teufel gejagt.
Und die bereits angefangene will eh nicht weiter, weil die Sievers zu lange brauchen - Panikmodus.
 
Mhh meine 1050 will keine setis rechnen

Ach ja noch 20 Plätze dann bin ich bei dir Olsen
 
Mhh meine 1050 will keine setis rechnen
Was passt ihr denn nicht?

Die Tahiti hab ich erstmal wieder aus dem Rennen genommen. Macht nicht mehr credits als die RX460, aber dafür will sie 2-3x so viel Strom. Det lohnt nicht.
 
Bekomm keine wuzen hab das Projekt soger schon zurecksetzt stendig manuell angefragt nix
Eine einzige hat er ganz am Anfang mit fehler abgebrochen
 
Ich lasse meinen Ripper Cruncher mal wieder etwas mitrechnen und bisher gab es mit der Standard Einstellung und dem wilden WU Mix keine Probleme, allerdings hat die Kiste mit ihren 64GB RAM auch einen mehr als ausreichenden Puffer. *suspect*
 
... Kiste mit ihren 64GB RAM auch einen mehr als ausreichenden Puffer. *suspect*

Ich muss dir leider dein Illusionen rauben. 16 Kerne reichen um 64 GB RAM voll zu bekommen.... ink. Swap.
 
....
Ach ja noch 20 Plätze dann bin ich bei dir Olsen

Tja, meine Leistung bricht auch immer weiter ein, von >50k/d auf jetzt nur noch 35....37k/d. Alle PCs laufen und trotzdem kommt nichts mehr raus.
Das kann nur mit den abartigen ecm's zusammenhängen. Wobei ich die ja jetzt stark eingedrosselt habe und statt dessen mehr Sievers und Ogr mache.

Irgendwann diese Woche gehen dann 4 von 5 PCs wieder aus. Ich lasse bereits leerlaufen.
 
Ja bei mir geht heute bereits einer aus und Mittwoch noch zwei

Die org tragen auch zum cr Verlust bei die bringen net so viel und laufen 4d

Edith

35k nur??? Das hat gestern mein 1700 alleine Geschäft da stimmt was bei dir net
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 4 Tagen für Cruncher Ogr wird bei mir auch angezeigt, ist aber völliger Nonsens.
Die bisher beobachteten Laufzeiten liegen auf jeden Fall nur im Bereich von einigen Stunden (hier bis zu 8h).

--- Update ---

Wow, mein erster ecm-Faktor.

--- Update ---

Hier mal ein Beispiel für Cruncher Ogr.

Laufzeit ca. 18.000s (5h) und 265 Cr. Wie ich finde, nicht einmal so schlecht.
 
Mhhh OK hab nicht auf die tatsächlichen Laufzeit geachtet dann können heute schon drei Rechner aus

Aber das erklärt nicht warum 5 deiner i7 nur auf den tagesoutput eines r7 kommen oder hat der Lagerverwaltung viel einbehalten bei mir sind nur 50k cr im pending
 
Ich muss dir leider dein Illusionen rauben. 16 Kerne reichen um 64 GB RAM voll zu bekommen.... ink. Swap.
Wie gesagt, mit dem WU Mix konnte ich bisher keine Probleme feststellen. Bei 64 laufenden WUs liegt die Speicher Auslastung bei ca. 3 GB.
Bisher schaufelte er aber auch max. 12 ECM ran und ich lasse ihn nur die WUs rankarren die er benötigt, aus dem Puffer kann sich der BM also nicht bedienen.
 
Ohne jetzt das ganze Forum absuchen zu wollen eine Frage: Warum schmiert mein Ripper mit ner Vega 64 bei 3 Seti WUs ab. Handelt sich um folgende Sorte: blc12_2bit_guppi_58406_02587_HIP116971_0036.18240.818.22.45.152.vlar_1
Anwendung ist Setiathome V8 8.20 (opencl_ati5_sah)
Wurde mit dem Lunatics Installer 0.45 von Mikes Seite installiert. Sobald mehr wie 2 WUs gleichzeitig laufen friert der PC ein.
 
Platz 3 mache ich noch mit.
Jetzt wo SETI.Germany seinen Output erhoet, wird sich das mit Platz 2 wohl erstmal erledigt haben.

Mein naechstes Ziel wird bei SETI, wie von pipin vorgeschlagen, die (wieder) Intel Corp. sein.
 
Bei mir frisst die SETI CUDA app 1.83GB vom vRAM der 1060 3G, plus OS, Browser etc bin ich dann schon bei 90% Nutzung. Vielleicht summiert sich das bei dir auch auf und du kommst auf 8GB, peng, Absturz?
 
Laut Nvidia-X-Server-Settings sind es bei mir 1,57GB, die in Benutzung sind, wenn die CUDA8-App aktiv ist - 0,2GB, wenn sie pausiert.
Aber nicht ohne Grund soll man die CUDA-WUs nur einzeln laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nvidia-smi

Code:
root@frickelbude:/var/lib/boinc/projects/setiathome.berkeley.edu# nvidia-smi 
Mon Dec  3 22:24:05 2018       
+-----------------------------------------------------------------------------+
| NVIDIA-SMI 410.73       Driver Version: 410.73       CUDA Version: 10.0     |
|-------------------------------+----------------------+----------------------+
| GPU  Name        Persistence-M| Bus-Id        Disp.A | Volatile Uncorr. ECC |
| Fan  Temp  Perf  Pwr:Usage/Cap|         Memory-Usage | GPU-Util  Compute M. |
|===============================+======================+======================|
|   0  GeForce GTX 106...  Off  | 00000000:0A:00.0  On |                  N/A |
| 30%   64C    P2    47W /  70W |   2741MiB /  3010MiB |     31%      Default |
+-------------------------------+----------------------+----------------------+
                                                                               
+-----------------------------------------------------------------------------+
| Processes:                                                       GPU Memory |
|  GPU       PID   Type   Process name                             Usage      |
|=============================================================================|
|    0      2199      G   /usr/lib/xorg/Xorg                            18MiB |
|    0      3022      G   /usr/bin/nvidia-settings                       0MiB |
|    0      3119      G   /usr/bin/gnome-shell                          50MiB |
|    0      3897      G   /usr/lib/xorg/Xorg                           211MiB |
|    0      4062      G   /usr/bin/gnome-shell                         443MiB |
|    0      8334      C   ..._x41p_V0.97_x86_64-pc-linux-gnu_cuda100  1831MiB |
|    0     13859      G   ...uest-channel-token=15039348233973321789   181MiB |
+-----------------------------------------------------------------------------+
 
SETI.Germany hat seinen Output mittlerweile auch vervielfacht.
Die haben wohl Angst um ihren "ersten" Platz ;D
 
Was hat nach ECM die beste Creditausbeute?
ECM verschickt grad 24h+ WUs und CPs sind ja nur alle 20% das ist auf einem Rechner mit vielen reboots sinnvoll wie Krebs.
 
Emc ist böse mein tablet ist ein Tag ausgefallen bis es mir aufgefallen ist :(

Meine erste Mille ist zuden heute oder morgen fällig

Und hab auch ein emc Faktor mit 28 aber kein hoher Wert ;)

@lord sivers
 
Ich bleib mal lieber bei sievers/SR2. Wobei die inzwischen auch schon in Richtung 24h gehen auf dem Athlon5350.
Der Ryzen muss immer noch Offtopic rechnen. ;)
 
Ich habe den Nachschub an ecm WUs erstmal gestopt weil die Dinger inzwischen ca. die Hälfte aller laufenden WUs ausmachen, die Cruncher ogr WUs komplett verdrängt hatten und über 24 Stunden laufen.
 
Zurück
Oben Unten