Inoffizielles Jahresend-Race

Mein Odroid claimed mit Ubuntu18 auch massenweise credits wegen angeblicher 50.000+MIOPS.
Aber bei OGR gibts dafür trotzdem nur die üblichen credits.
Aktuell teste ich gerade, ob Android dort mehr abwirft, sieht aber aktuell nicht so aus.
 
Kommt als nächstes. :) Aber erstmal muss ich Android wieder leer rechnen und dann auf Ubuntu zurückwechseln.
 
Wenn ich in unsere Stats rein schaue, muss ich sagen, das ist schon eindrucksvoll, was wir da abliefern bei Yoyo.
Dabei ist ja nur ein Teil von P3D aktiv. Wären alle da, könnte sich sogar Gridcoin (igitt) warm anziehen.

--- Update ---

BTW:
Ich stelle mal fest, dass MIWA jetzt da angekommen ist, wo ich abgefahren bin, als diese Challenge anfing. Alle Achtung! Hut ab! *bye2*
Da war es ja gut, dass ich auch etwas Gas gab.
 
Tja und meine Flotte rechnet derzeit die vorhandenen Wuzen runter weil kein Inet … bis ca 01:30 morgen früh, dann gibt's wieder Internet und Upload bei yoyo und Collatz.

Apropo Collatz - da seh ich einen aktiven Kater ! Zwar nur 1 System von ? 40 Systemen aber immerhin aktiver Kater
 
grr Olsen will es mir so richtig schwer machen ok hab jetzt drei rechen am Start

edit Gridcoin muss sich wohl so schnell net warm anziehen haben immer noch doppelt Output wie wir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte doch: "wenn wir alle... dann..."

Aber Gridcoin ist mir eh kein Maßstab. Profis in einem Amateurwettkampf. Die gehören hier nicht her.

--- Update ---

In den nächsten Tagen muss ich mal wieder umbauen. Donnerstag kriegen wir Besuch, der über Weihnachten bleibt.
Heißt für mich, drei PCs müssen aus oder in ungenutzte Räume umziehen. Das Blöde ist, dass ungenutzte Räume meist weder Netz noch Netz haben. Heißt Kabel ziehen.
 
Ach, das ist ein Epyc in unserem Cluster, welcher so einen Output generiert.
Oh man, wenn dann erst mal ZEN2 draußen ist...
 
Klappt irgendwie nicht. die brechen kurz nach Beginn mit Berechnungsfehler ab.
Muss man da auch wieder irgendwelche unbekannten Pakete vorher installieren?
Das hasse ich immer, wenn die Projekte es nicht gleich mit liefern. :(

hm bei mir hat das out of the box funktioniert, von Cruncher ORG auf Siever.

evtl. übertaktet?
 
Server Destruction Tour 2018 ?

10.12.2018 00:41:29 | yoyo@home | Scheduler request failed: Couldn't connect to server
10.12.2018 00:41:31 | | Project communication failed: attempting access to reference site
10.12.2018 00:41:32 | | Internet access OK - project servers may be temporarily down.
10.12.2018 00:41:35 | yoyo@home | Temporarily failed upload of sr2_837701000000000-837801000000000-sr_268-1543930670-8377_2_0: connect() failed
10.12.2018 00:41:35 | yoyo@home | Backing off 00:04:31 on upload of sr2_837701000000000-837801000000000-sr_268-1543930670-8377_2_0
 
so etwas ähnliches hatte ich bei meiner C2 Rechnergruppe 80% hatten keinen Kontakt zum Server.
Switch neu gestartet und der upload lief wieder.

So mal sehen was die siever bringen, ich habe die crunchers mal komplett ausgeschlossen.
 
hm bei mir hat das out of the box funktioniert, von Cruncher ORG auf Siever.

evtl. übertaktet?
Dann würde er doch aber zumindest losrechnen und nicht immer exact nach 1s abbrechen.

Ich habe ja Ubuntu18 drauf, vielleicht liegt es daran.
 
Ich fange jetzt an, runter zu fahren. (Der erste i7 ist raus, der i3 ebenfalls)

Als nächsten fahre ich einen der Xeons leer, damit ich die GPUs umbauen kann.
 
Und Montag dann mit Linux wieder an Start?
 
???

Nee, der muss ein Windows-PC bleiben, wegen der Treiberproblematik.
Es sei denn, es gibt unter Ubuntu auch Treiber für diese R9 280X
Und dann sollen die beiden zu PG und GFN21 crunchen....

--- Update ---

BTW: Das Netzteil ist auch noch nicht da, also wird der PC warten müssen.
 
Wenn wir den Output halten, könnte es dieses Jahr sogar noch klappen SETI.Germany zu überholen.
Eventuell reduziert SETI.Germany auch seinen Output wieder, da läuft ja gerade das Adventcrunchen, bzw. ist seit gestern vorbei.
 
die Linux VM Pille wirkt die C2 haben auch die ersten Sievers abgeliefert
 
yoyo Race vorbei?
 
Absolut nicht, aber die ersten schwächeln etwas. *kopfkratz

--- Update ---

Bin ab Übermorgen und eventuell auch die nächste Woche auswärts im Einsatz (warum ist Montagearbeit überhaupt an Tagen außer Montagen erlaubt ??? )
Höchstwahrscheinlich werde ich dazu den Hauptteil meiner PCs abschalten müssen. Aber ihr macht das schon.
 
Also ich lass es laufen....;D Nicht falsch verstehen8)

Ziel sind 2,5 Mille, also irgendwas unter die Top 30.
 
Das ist mir nur nichts, wenn ich keinerlei Überblick und/oder Eingriffsmöglichkeiten habe. Kann gut gehen, muss aber nicht.
.
 
Also ich lass es laufen....;D Nicht falsch verstehen8)

Ziel sind 2,5 Mille, also irgendwas unter die Top 30.

Dann streu ich auch mal was zwielichtiges.
Ich bleib mind. dran bis ein Wechsel von pink auf hellgrün kommt! *attacke*

Draussen ist von grün-braun auf schönes frostiges weiß gewechselt, herrlich ein Winter mit Schnee. Jetzt darf es draussen ruhig noch ein bischen kälter werden.
 
Hm: Mein Output sinkt. Heute morgen ein weiterer i7, ein Xeon und der A12-9800E abgeschaltet. Bis heute abend ist dann nur noch der Opteron drin.
 
Es schwankt immer noch ordentlich.
Heute Nacht warens bei mir mal 95k, vorgestern ging es bis auf 45k runter.
 
Zurück
Oben Unten