Inoffizielles Jahresend-Race

Deren Widerstandslosigkeit ist schon verdächtig. Wir hätten die immerhin in 11 Tagen und an deren Output ändert sich gar nichts.
Bin mal gespannt.
 
Der Cluster ist nach wie vor noch mit all seinen bisherigen Kernen am rechnen.
Pending steigt nicht.
Validierungsserver von Yoyo laufen.
Keine Ahnung wo der Output ist.

Edit:
Ich muß mich korrigieren. Jetzt 18 Stunden später ist das Pending wieder auf über eine halbe Mille angewachsen.
Keine Ahnung wer da wieder witzig sein will, und sich die Bunker vollknallt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Franzosen sind wohl aufgewacht und wollen ihren Platz zurück. ;)
 
Die Franzmänner können gerne ihren 3. Platz zurückbekommen wenn wir übermorgen uns den 2. Platz von SG holen ;D
 
Das sieht gut aus. Hier ging gerade die erste meiner Ubuntu 18.10 Installationen ans Netz. ;D
Testlauf mit Yoyo!
 
Heute Nacht ist SG dran!
 
Nicht schlecht. Aber so ganz ohne Gegenwehr? Wieviel Sicherheitsabstand wollen wir aufbauen?
 
Wieviel Abstand hält der pöse Pen Ding?
 
Pending: Gestern waren es noch > 700T. Heute Vormittag > 350T. Jetzt ist es wieder auf > 420T gestiegen.

3 oder 4 Mio. Abstand wären wohl ganz gut.
 
Glückwunsch an das Team, da haben wir ja sogar noch den 2. Platz bzw. 1. Platz geholt*clap**party**party2*
Schöner Start in das neue Jahr!!

Von SG kam nicht wirklich Gegenwehr. Allerdings ist L'Alliance Francophone seit ein paar Tagen aufgewacht. Die haben mittlerweile einen Output von knapp 500.000 Credits.

Ein Abstand von 2-4 Mio wäre schon nicht verkehrt. Wenn wir den aktuellen Output halten, könnten wir auch in ca. 10 Tage die 600.000.000 voll machen *attacke*
 
Damit holen die sich aber bestenfalls ihren 3. Platz zurück. Und selbst das wird eine Weile dauern bei dem Tempo.
 
Zurück
Oben Unten