Inoffizielles Jahresend-Race

Die Schwankungen hat man ja durch cheat OS ;)

OH Olsen du hast fast die 2mile erreicht, Glückwunsch.
Und ich bin immer noch ne halbe Mille hinterher ich mach das tablet wieder an ;) das schaft mit sein 15watt fast so viel wie ein VolksPC
 
der Wechsel von OCR auf Sievers bring bei den C2 bei mir 100% mehr, thx für die Info JagDoc!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint auch ordentlich nachzuglühen. Bei mir läuft noch ein Xeon E3-1230v2 und der Opteron 3280.
Trotzdem leigt mein Durchschnitt immernoch über 50k.
Seltsam.
 
Ja der Lagerverwaltung will auch was hab grade noch 70k cr im pending auch wenns real weniger sein dürften
 
Ich sage mal: Morgen früh ist der letzte Xeon leer und aus, Morgen Abend der Opteron.
Dann noch 1 1/2Tage und der Output ist auf Null. *buck*
 
Mal 'ne andere Frage Leute:
Sollten wir bei Accoustics noch angreifen? Da könnten wir bis zum Jahresende bei FB noch 2 oder sogar 4 Punkte gutmachen - aber alleine schaff' ich das nicht, auch wenn ich alles bis zum bitteren Ende reinwerfen würde *chatt*
 
Da startet morgen ein BS-Race. Die anderen Teams werden dann also vermutlich auch stark zulegen, sofern sie dort mitmachen. Aber das wäre vielleicht eher ein Thema für den allgemeinen Plauderthread?
 
Hätte jetzt eher gesagt, wir legen bei yoyo nochmal ne kleine Schippe drauf!
Seti.Germany hat seinen Output wieder stark verringert, da das Adventscrunchen vorbei ist.
Somit ist Platz 2 bzw. Platz 1 sogar noch dieses Jahr drin!
Unbenannt.JPG
 
Sooo...wenn ich das richtig sehe dann scheint sich mein Tagesoutput bei ca. 230k eingependelt zu haben, vorausgesetzt die Kiste darf den ganzen Tag vor sich hin rechnen.
 
Habe Yoyo noch einmal auf einem E3-1230v2 (UV/UC) gestartet, um wenigstens die 2Millionen voll zu machen. Danach geht der auch wieder ganz raus.
Es fehlen noch 28k - also ca. 4 Tage unter den Einstellungen.
 
Hm die 2Mille mach ich auch noch kurz voll... sind zwar noch 780k oder 17Tage aber egal...
 
Willkommen im Klub. :D
 
JHa die 2 mille mach ich auch voll die 250K sind doch Fix gemacht
 
Also ehrlich. Ich rechne mir hier den Yoyo wund und verliere jeden Tag einen Platz! *buck*

Also weitermachen und einen kuscheligen 3. Advent allerseits. *attacke*
 
Sieht danach aus, dass ich wirklich langsam mal diese Ubuntu Dings anguggn … die "cheaten" reichlich drauf!

Hatte eigentlich keine Lust, meine ganze Flotte umzustellen.

Wir sollten hier wirklich mal im Internen Bereich ein WieGehtSowas (denglich HowToFred) dazu machen; inkl. Pfade, Remote usw. Bisher hab ich Boinc und Apps auf eigener Partition.

\Recovery Partition
\UEFI Boot Partition
\Windows Installation Partition
\OEM Data Partition
\BOINC Partition

Grund - wenn was an Windows kaputt geht, kann die Windows Partition einfach formatieren und Windows neu drauf zimmern - ohne Verluste bei Boinc.

Sowas wird dann natürlich bei ubuntudings auch benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... beantrage mal ein Login zum Internen....

Antrag hinfällig. Siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in der Kav !
 
Ja, den "Status" habe ich mal ganz bewusst aufgegeben und nie wieder erlangt. :-/
O.K., es wird (und muss dann) auch ohne gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grund - wenn was an Windows kaputt geht, kann die Windows Partition einfach formatieren und Windows neu drauf zimmern - ohne Verluste bei Boinc.

Sowas wird dann natürlich bei ubuntudings auch benötigt.
Bei Ubuntu sollte Windows nicht mehr kaputt gehen. ;)

Nee, im Ernst - Ubuntu scheint mir da deutlich robuster zu sein. Wenn ich da an meine letzte Aktion denke: Die Athlon5350-SSD geklont, in den alten AM2-Rechner gepackt, dort fleißig gerechnet und zum Hochladen wurde die SSD im Ryzen-Rechner gebootet, weil die AM2-Kiste nicht so recht hochladen wollte. Da hätte sich Windows schon 3x eine neue Grabstelle gesucht.
Wirklich zickig wird Ubuntu eigentlich nur, wenn man ihm die Partitionen unterm Hintern weglöscht oder verschiebt.
An sich wäre es natürlich trotzdem wünschenswert, wenn der ganze Boinc-Krempel komplett auf dem /home ist und sich nicht tief ins System eingräbt.
 
Ich hätte auch gern beide Systeme (OS) auf jedem PC, aber das ist und bleibt ein Wunschtraum.
Ich habe doch nur dann einen Einfluss darauf, welches system startet, wenn ich Monitor, Tastatur und Maus dran habe.
Ansonsten startet das Standardsystem - welches auch immer dafür bestimmt wurde und fertig.

Super wäre es, wenn ich irgendwo einen Button auf meinem Lappy hätte, wo drauf steht "starte PC1 mit Ubuntu" und einen mit "starte PC1 mit Win10".
Dafür weiß ich aber aktuell keine Lösung. An jeden PC erst alles anschließen, starten und dannn mit Monitor/tastatur/Maus weiterziehen zum nächsten ???
Nö. das geht nie im Leben.
 
Sieht danach aus, dass ich wirklich langsam mal diese Ubuntu Dings anguggn … die "cheaten" reichlich drauf!

Hatte eigentlich keine Lust, meine ganze Flotte umzustellen.

Wir sollten hier wirklich mal im Internen Bereich ein WieGehtSowas (denglich HowToFred) dazu machen; inkl. Pfade, Remote usw. Bisher hab ich Boinc und Apps auf eigener Partition.

\Recovery Partition
\UEFI Boot Partition
\Windows Installation Partition
\OEM Data Partition
\BOINC Partition

Grund - wenn was an Windows kaputt geht, kann die Windows Partition einfach formatieren und Windows neu drauf zimmern - ohne Verluste bei Boinc.

Sowas wird dann natürlich bei ubuntudings auch benötigt.

Was macht ihr mit Euren Systemen?? :o???
Windows ist mir auf keinem meiner Rechner seit gefühlt über einem Jahrzehnt mehr kaputtgegangen... :]
 
Ja auch unter Linux null Probleme sowas zu machen

Maverick leider kommt schon das ein oder Ander mal vor das nach ein update sachen nicht mehr Funktion,

Letzte update hat beim tablet den tablet Modus deaktiviert und genarell hat die tastleisten ausplendung nicht mehr funktioniert.
 
Maverick leider kommt schon das ein oder Ander mal vor das nach ein update sachen nicht mehr Funktion,

Letzte update hat beim tablet den tablet Modus deaktiviert und genarell hat die tastleisten ausplendung nicht mehr funktioniert.

Ja, sowas kann (leider) schonmal vorkommen - aber dass man sich "regelmässig" deswegen das System neu aufsetzen muss finde ich schon extrem... ???
 
Zurück
Oben Unten