Inoffizielles Jahresend-Race

Ja unser Opterons Denken sich für ca 20ksec 200cr und für die 32ksec 750cr aber teilweise auch nur 30cr

64ksec hat er keine gehabt ist schon seit Montag aus

79 wuzen und insgesamt 69kcr
Bzw 78wuzen 42kcr
 
Zuletzt bearbeitet:
@eratte
Mal schauen ob ich dich die Tage bei den Recent average credit noch kriege. Viel Abstand isses ja nicht mehr. *attacke*
 
Du willst mich doch nur verleiten noch was anzuwerfen was? ;)
 
Und ich seh denn Eseltreiber vor mir aber der hat fast den selben output wie ich das wird ein langer überhol Vorgang mit kräftigen einsats der lichthupe bis er rechts ran fährt

Olsen hat ja nur noch halben output von mir denn krieg ich auch
 
@eratte
Nur wenn du es nicht ertragen kannst. :D
 
Gibt immer Leute mit mehr Rechenpower am Start, also hau rein und zeig mir die Rücklichter.
 
Und ich seh denn Eseltreiber vor mir aber der hat fast den selben output wie ich das wird ein langer überhol Vorgang mit kräftigen einsats der lichthupe bis er rechts ran fährt
Olsen hat ja nur noch halben output von mir denn krieg ich auch

Ja, so kennen wir dich. Drängeln auch noch. *buck*
Ich fahr eh nur auf der Standspur, weil ich am Stau vorbei zur nächsten Ausfahrt will und die ist schon in Sicht. *suspect*
 
@eratte
Spielverderber. *buck*
 
Hehe aber im Büro und Wohnung ist es warm genug im Moment - und die Heizung ist aus.

Bei Siever die 5 Millionen gerissen.
 
Hier sind draussen über 10°C, da hat die Heizung auch nicht viel zu melden. *buck*
Bei Siever habe ich erst die 600k gerissen.
 
Ich hab die 9,5Mio gerissen
 
Bei 138k bei Siever kann man wohl noch nicht von "gerissen" reden. *suspect*
 
Olsen was los du hast dein output erhöhte dachte wollte Energie sparen sind immernoch 600k abstand

Naja hab meine gesamt cr bei yoyo mehr wie verfünfacht bin ganz zufrieden ;)
 
Ich bin dann auch mal wieder aus der Heimat zurück und werfe die Maschinen wieder an. Wer hat eigentlich die Tür zum Forum offen gelassen? Es schneit hier....
 
Olsen was los du hast dein output erhöhte dachte wollte Energie sparen sind immernoch 600k abstand

Naja hab meine gesamt cr bei yoyo mehr wie verfünfacht bin ganz zufrieden ;)

Das ist meine Geheimwaffe - ein i3-2130. (Äh ja, und irgendwie hat sich mein i7-3630QM auch umentschieden für Yoyo). :D

--- Update ---

Wenn ich jetzt einfach alles runterfahre, macht es doch auch keinen Spass mehr, oder? ;D
Mein A12 hat sich auch irgendwie eingeschaltet, war bestimmt durch ne Spannungsspitze. *noahnung*
 
Ich bin dann auch mal wieder aus der Heimat zurück und werfe die Maschinen wieder an. Wer hat eigentlich die Tür zum Forum offen gelassen? Es schneit hier....
Von draußen kanns nicht kommen. ;)

Nun purzeln die Plätze etwas schneller, endlich in den Top100 teamintern.
Aber das sind alles nur parkende Autos, da macht das Überholen ja gar keinen Spaß. :D
 
Mal gucken wie weit ich übers Wochenende beim Durchsatz an Crashtest ran komme... :D
 
Ma gucken ob ich meine anderen Kisten von clima und wcg abziehe und auf yoyo setze !

Und nicht vergessen heute kommt noch eine Kiste sofern Hermes es nicht vergeigt : Das Boot
 
Du solltest keine wus abbrechen kurze Laufzeit dicke ausbeuten und du hast sie abgebrochen *buck*

http://www.rechenkraft.net/yoyo/workunit.php?wuid=42175640

http://www.rechenkraft.net/yoyo/workunit.php?wuid=42179667

Edith
Aber vor allen lege Linux vms an die haben ne wesentlich höher ausbeuten wenn ich wenig cr bekommen hat der Ander oder ich windoff wenn beide Linux haben ist meinst die ausbeuten hoch

Also im druchschnit bringt ne sivers bei doppel Linux 2000 bis 3000 cr

Mit ein oder doppel win sind nur noch 200-500cr

--- Update ---

An die windows Nutzer rechnet kein sivers oder emc nur noch ogr, ihr reduziert meine Cr ausbeute teils um denn Faktor 20 meist aber nur auf ein 10tel des normalen oder legt ne Linux Vm an

Hab jetzt 100 sivers wuzen nachgeschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder das ich mit der Kiste anfangen kann ihn zu ärgern, auf der ist ja Linux drauf. *buck*
 
Ja leider müssen die wingmans auch Linux haben, aber an sich hat man schon ne besser output. Hatte mich auch die ganze Zeit gefragt wie es sein kann das ein einziger 1700er so viel schaft wie Olsen 6 Rechner zusammen *buck* jetzt weiß ich es.
 
Du solltest keine wus abbrechen kurze Laufzeit dicke ausbeuten und du hast sie abgebrochen *buck*

http://www.rechenkraft.net/yoyo/workunit.php?wuid=42175640

http://www.rechenkraft.net/yoyo/workunit.php?wuid=42179667

Edith
Aber vor allen lege Linux vms an die haben ne wesentlich höher ausbeuten wenn ich wenig cr bekommen hat der Ander oder ich windoff wenn beide Linux haben ist meinst die ausbeuten hoch

Also im druchschnit bringt ne sivers bei doppel Linux 2000 bis 3000 cr

Mit ein oder doppel win sind nur noch 200-500cr

Hab jetzt 100 sivers wuzen nachgeschaut
Die hohen Credits bei Siever kommen von den hohen Werten:
Measured integer speed 100187.34 million ops/sec

Das liegt nicht an Linux oder Win.
Mein 2700er mit Linux hat da nur: Measured integer speed 13464.89 million ops/sec

Bei Sievers gibt der niedrigere claimed credit x2 die Punkte.

Bei ECM spielen die Benchmark werte keine Rolle bei der Creditvergabe.
 
Ist das wieder mal Benchmarkcheating ?
Ich dachte das wäre ausgestorben.
 
Ist das wieder mal Benchmarkcheating ?
Ich dachte das wäre ausgestorben.
Das ist wohl auch ein Problem von Linux.

Hab mir gerade die Benchmarkwerte von meinem 2400GE angeschaut:
Linux Mint 18.04: Measured integer speed 13310.08 million ops/sec
Linux Mint 19 Tara: Measured integer speed 111225.08 Millionen Operationen/Sek
Windows 10: Measured integer speed 17538.33 million ops/sec
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh OK

2600X Linux mint Vm
115524.97 million ops/sec
2600X Windows host
18006.74 million ops/sec

Von den wuzen die ich angeschaut hatte hatten zufällig alle die neueste Ubuntu Version drauf

Also sig durch cheat ;)

Also bleibt bestehen das man mit der neusten Ubuntu Version deutlich mehr cr bekommt wie mit Windows oder eben älteren Linux Version bzw andere???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten