Inoffizielles Jahresend-Race

Also bleibt bestehen das man mit der neusten Ubuntu Version deutlich mehr cr bekommt wie mit Windows oder eben älteren Linux Version bzw andere???
Bei Projektanwendungen die die Credits nach den Benchmarkwerten vergeben ja.
 
Ich kriege für die Sievers derzeit auch gute Credits, aber nur im Bereich zwischen 500 und 600.
Laufzeiten um die 30ks bis 32ks.

Da kann ich machen, was ich will, gegen die >3kCr von Miwa komme ich nicht an. Da müsste ich schon mehr als 6x soviele Kerne haben - und die habe ich nicht. :-/

--- Update ---

Da mein A12 auch wieder etwas mitmischt, habe ich dafür mal wieder ein wenig MW gestartet, damit die iGPU nicht leerläuft.
 
Den Rest lesen Olsen ich hab die auch nur weil ich unbewusst cheats verwende *buck* Linux mint 19 bzw Ubuntu 18 geben fast 10 mal so hohe benchmark Ergebnisse aus und yoyo verteilt cr nach benchmark ergebnis, es müssen aber da der niedrigste claimed werd x2 genommen wird zwei cheater zusammen kommen
 
Juju die Leverkusener Flotte hat kein Internet mehr!

Darf ich also Sonntag Nacht mal wieder das DSL-Modem/Routerding 10sec vom Strom trennen wenn ich wider dort bin - gibt zum Glück kleinen WU Bunker
 
Den Rest lesen Olsen ich hab die auch nur weil ich unbewusst cheats verwende *buck* Linux mint 19 bzw Ubuntu 18 geben fast 10 mal so hohe benchmark Ergebnisse aus und yoyo verteilt cr nach benchmark ergebnis, es müssen aber da der niedrigste claimed werd x2 genommen wird zwei cheater zusammen kommen

Ich sage ja nicht mal, dass du cheatest ;D. Du hast Glück gehabt und der Zufall hat geholfen. Aber dagegen an kann ich trotzdem nicht. *noahnung*
 
Sa 08 Dez 2018 10:25:12 CET | | <![CDATA[ 114448 integer MIPS (Dhrystone) per CPU]]>

Uff, das ist ja wirklich üppig viel.
Der Boinc Manager gehört wirklich dringend mal generalüberholt.
 
@olsen_gg
Wenn ich das richtig verstanden habe dann könntest du in einer VM mit einem atuellen Linux rechnen und würdest dann ebenfalls davon profitieren. *suspect*
 
Naja. Das ist nun auch wieder nicht mein Ding. Dann weiß ich es vorher und provoziere es. Das wäre dann wirklich cheating. :D
Außerdem bin ich zu faul, jetzt die ganzen PCs nacheinander auf den Tisch zu kriegen und VMs und Linux zu installieren.
Da geht ja das ganze WE drauf. Dann ist es halt, wie es ist.
 
Dann kann man natürlich nix machen. ;D
Ich hatte an der Stelle wohl einfach nur Glück weil ich dem Teil von Anfang an Linux verpast hatte, das Teil rechnet ja eh nur CPU WUs durch. :D
 
Juju die Leverkusener Flotte hat kein Internet mehr!

Darf ich also Sonntag Nacht mal wieder das DSL-Modem/Routerding 10sec vom Strom trennen wenn ich wider dort bin - gibt zum Glück kleinen WU Bunker

Ich hatte heute Nacht Stromausfall, das ganze Dorf war betroffen, Rechner lief noch an der AVM und die piepte gegen 3:00Uhr morgens...
Bekomme nur frische WU geliefert einen Bunker bei yoyo ist bei mir nicht möglich, warum auch immer

EDIT: von 10 auf 5 Tage Vorhalt eingestellt und es kommen mehr WU

Naja. Das ist nun auch wieder nicht mein Ding. Dann weiß ich es vorher und provoziere es. Das wäre dann wirklich cheating. :D
Außerdem bin ich zu faul, jetzt die ganzen PCs nacheinander auf den Tisch zu kriegen und VMs und Linux zu installieren.
Da geht ja das ganze WE drauf. Dann ist es halt, wie es ist.

Ja aber die Zeit die Du investierst macht sich nach hinten hin bezahlt, jetzt für das Crunschen für Yoyo bis Anfang Januar und dann für den Event im Mai hast Du dann schon vorgearbeitet. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile haben wir beim Output ja nochmal ne ganze Schippe drauf gelegt!!*clap*
Schade das Seti.G den Output auch stark erhöht hat, sonst hätten wir die auch noch dieses Jahr überholt
 
Der Output von Seti-Germany wird morgen aber wieder sinken, da Yoyo diese Woche das Projekt fürs Adventcrunchen war.
 
mhhh für nexte Woche wird ich wohl noch ein Rechner mehr in betreib nehmen frage ist nur welcher den 2200G oder ein Opteron da auf letzter Linux ist der schneller.

und ne VM starten ohne Monitor unter windoff nee las mal ;).

aber der Opiron dürfte auch mehr Energie saugen wie ein schmächtiger 2200G
 
Nee, nicht noch mehr Rechner anwerfen... ich kann dich mit meinen beiden Maschinen ja jetzt schon kaum auf Abstand halten. *attacke*
 
......

Ja aber die Zeit die Du investierst macht sich nach hinten hin bezahlt, jetzt für das Crunschen für Yoyo bis Anfang Januar und dann für den Event im Mai hast Du dann schon vorgearbeitet. ;D

Nun, das mag alles sein und irgendwann muss ich eh auf jeden PC ein zweites OS drauf bringen. Aber mit solchen Erscheinungen kann man nicht rechnen. Bei meinem Talent klappt es garantiert nicht.

Zum Beispiel:
Mein einer Opteron (du kennst ihn ja noch) läuft mit Linux Mint, bringt aber trotzdem nur "normale" Credits.
Weiter oben habe ich zwar gelesen, dass man dazu das aktuellste Ubuntu braucht, aber ich würde wetten, dass eine Umstellung auf Ubuntu bei mir nichts bringen wird. Ist wohl so eine Art selbsterfüllende Prophezeiung. ;D
 
Ein High-End-Monster ist am Netz - Das Boot !

Leider ist es noch sehr laut - kann also nur am Wochenende mitkämpfen.
 
Was laut? ??? Keine Ohrkörksel vor Ort? ???
 
Warum rechnet der noch nicht !?!
 
Weil ich dem Netzteil nicht traue (Levicom 450W) und ich erstmal ein schönes altes ATX-Netzteil auftreiben müsste, dass nicht nur auf 12V Bumms hat.
 
Das alte Boot rechnet noch mit? Das ist ja Steinzeit-Hardware :o
Aber einen gewissen Coolness-Faktor kann man der Sache nicht absprechen.
 
Weiter oben habe ich zwar gelesen, dass man dazu das aktuellste Ubuntu braucht, aber ich würde wetten, dass eine Umstellung auf Ubuntu bei mir nichts bringen wird. Ist wohl so eine Art selbsterfüllende Prophezeiung. ;D
In der Tat. Mein Ryzen mit Ubuntu18 claimed massig Credits, der Athlon5350 mit Ubuntu16 hingegen nicht.
Es reicht zwar trotzdem noch, um angeblich einen Windows-Opteron3280 zu schlagen, aber nur knapp.
 
Mein einer Opteron (du kennst ihn ja noch) läuft mit Linux Mint, bringt aber trotzdem nur "normale" Credits.
Weiter oben habe ich zwar gelesen, dass man dazu das aktuellste Ubuntu braucht, aber ich würde wetten, dass eine Umstellung auf Ubuntu bei mir nichts bringen wird. Ist wohl so eine Art selbsterfüllende Prophezeiung. ;D

hier das update ohne Neuinstall
https://community.linuxmint.com/tutorial/view/2416
https://www.zdnet.de/88336735/linux-mint-upgrade-von-version-18-3-auf-19-nun-moeglich/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, nicht noch mehr Rechner anwerfen... ich kann dich mit meinen beiden Maschinen ja jetzt schon kaum auf Abstand halten.

*baeh*
Du darfst mich wieder Überholen wenn ich an Olsen vorbei bin ;)
 
@Thyler. Porbiere ich morgen mal - vielleicht klappts ja.

@MIWA:
Bete, dass das nicht klappt... *engel*
ich kriegs fertig und installiere Ubuntu auf allen PCs. 5 Stück WD SSD 120GB sind gerade eingetroffen. Nur anstecken und Ubuntu draufspielen
 
Zurück
Oben Unten