Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sollten nur die OP sein, die in die Wertung kommen.
Trotz der sommerlichen hier, haben ich meinen 3950x auch mal von 2,3 auf 3,6 GHz beschleunigt (65 zu 88 Watt).
Wenn es eng wird könnte ich auch noch meinen 3700x von Ibercivis/TN-Grid umschwenken, würde ich aber eher ungern machen.

Edit:
Die Laufzeiten sinken dadurch um gut 45 Minuten pro WU, von 2:40h auf 1:55h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin hab auch mal den 3950x parr wus holen lassen ;)
 
Ich hab alle ARM und meinen 3900X am Start, horte die WUs von letzterem aber ein wenig für eine kleine Welle :-)
 
Mal meinen kleinen Intel hinzugefügt. Möge der Intelvirus die Coronaviren töten. :D
 
Nur noch 14k Vorsprung auf SG
WIR BRAUCHEN MEHR POWER *attacke*
 
amdgpu-core und amdgpu-pro-pin waren auf dem System nicht vorhanden allerdings scheint die deinstallationsrutine des 18.50er Treibers doch recht deutlich von der des 20.20er Treibers abweicht.
Beim 18.50er Treiber funktioniert der Befehl "./amdgpu-pro-install --uninstall" des 20.20er Treibers nicht. Ist der Installer des 20.20er Treibers ebenfalls anders gestrickt?

Bei den älteren Versionen ist es am einfachsten einen Symbolischen Link auf die Installationsdatei zu erstellen, amdgpu-pro-install ist ja auch einer auf
die Datei amdgpu-install.
 
Na gut, dann auch noch den Athlon5350 angeworfen. In Bayern ist es ja kalt genug.

--- Update ---

Schwupp, nun ist SG vorbeigerauscht.
Und RKN ist ja auch immer für einen dicken Bunker zu haben.
Nun hab ich aber schon alle 52 Threads im Einsatz, mehr geht nicht.
 
Nö, da schau ich auch. Nun sind wir WIEDER vor SG: ;D
Bei T-1h waren wir 600 credits im Rückstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wird wohl alle 15 Minuten aktualisiert. Aktuell liegen 20k zwischen uns und SG.
 
Schaut doch gut aus, wir lösen uns von SG und verringern den Abstand zu LAF.
 
R9 3950X vom Eco-Mode TDP Korsett befreit - done.
+ 42 weitere Threads - done.

Wäre doch gelacht, wenn wir LAF nicht noch kriegen! ;D
 
Sieht gut aus, aktuell holen wir kräftig auf. Wenn das so weiter geht sind wir morgen früh auf P1.

--- Update ---

Ich geh am Stock, LAF hat nur noch 173 Punkte Vorsprung.
Wir haben echt den Turbo gezündet!

--- Update ---

Grad waren wir schon kurz auf #1, jetzt liegt LAF wieder 4k Punkte vorn, spannend!
 
Jubel Jubel Freu Freu :D
Das wird sicher noch spannend die nächsten Tage
 
Ist ja nicht viel, was ich beisteuere, aber im Moment lasse ich immer nur rechnen, wenn von der Solargruppe überschüssige Energie kommt.
Verschenken will man ja nichts und da der neue Zähler nicht saldiert, habe ich alle PCs auf dieselbe Phase geschaltet und verbrauche in etwa soviel, wie geliefert wird.
Macht sich ganz gut, weil bei dem Wetter min. 8 Stunden ca. 400-450 Watt "verbraten" werden müssen. Gestern waren es 3,2kWh, verbraten 2,8kWh. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Olsen guck mal in deinen Rückspiegel, lass krachen!
 
Sabotage! *motz*
Mein 3700x hat sich einfach keine neuen WCG-WUs gezogen und dann aus lauter Langeweile TN-Grid und Ibercivs weitergerechnet!
Das musste sofort unterbunden werden.
 
Olsen guck mal in deinen Rückspiegel, lass krachen!

Wie Rückspiegel? Braucht man sowas auf der Treckerspur? :o

--- Update ---

Ich habe die beiden J1900/J2900 laufen mit 24/7.

Gegen 10:00 bis 18:00 Uhr kommen der 3900X und ein Xeon E3 dazu, zeitweilig auch der Lappy. Ich denke mal, das ist gar nicht so wenig. *suspect*
Ich könnte höchstens den Xeon austauschen gegen den 3700X. Der oxydiert gerade so vor sich hin.

--- Update ---

P235. Hm. Nun, ja: könnte deutlich besser sein, ist aber nicht. *noahnung*
 
SG hat aber auch einen Zahn zugelegt und lässt nicht locker.
Das ist ja fast spannender als Pentadings!
 
Was ziemlich selten ist.
Bin aber leider nicht dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten