Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na gut, + 2700X dazu..., penthafeeling halt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
SG ist fast an AF dran.
Über Nacht konnten wir unseren Vorsprung ausbauen.

--- Update ---

Und SG ist an AF vorbei!
 
Heute auch nur mit dem 3900X bis vielleicht 17:00 Uhr - die Solareinheit bringt höchstens 40% von normal. Hier zieht sich alles zu. Sieht nach Schietwetter aus. :-/
 
Spannend, AF ist wieder an SG vorbei!
 
??? Ich sehe irgendwie keinerlei Anzeichen dafür, dass das so war in den letzten Stunden. ???
 
Also wenn ich auf die Startseite schaue, ist SG auf P2.
 
Genau und da waren sie eigentlich seit heute früh die ganze Zeit. Deswegen wundere ich mich ja, dass Du AF vor ihnen gesehen hast - da sind nur wir.
 
[...] Im Zweifel kann man die Lüfter und das Plastikgerassel ja auch runterreißen und durch normale Gehäuselüfter ersetzen, wenn es doch irgendwann mal Ausfälle einzelner Lüfter gibt. Optisch macht die 2080er PNY auf mich keinen schlechten Eindruck.

Mittlerweile angekommen; wenn die restlichen Teile nun auch mal kommen würden...
 
Genau und da waren sie eigentlich seit heute früh die ganze Zeit. Deswegen wundere ich mich ja, dass Du AF vor ihnen gesehen hast - da sind nur wir.

Ja, hast recht, war einfach zu heiß gestern und zuviel Arbeit. Hatte auf meinem Smartphone geschaut und da hatte sich anscheinend die Seite nicht aktualisiert, so dass ich einen alten Stand hatte und gegen 22:15 Uhr war ich schon viel zu müde und habe nur noch Stuss geschrieben. *wegpenn*
Sorry für die Verwirrung, ich gelobe Besserung. *engel*
 
400k Vorsprung auf P2, ob da noch was kommt?
 
Ab heute Abend bin ich nicht mehr dabei, da werden die Kisten fürs WE wieder runtergefahren.
 
Wir haben fast eine Million Vorsprung, das dürfte passen.
L'AF hat sich über Nacht aber wieder an SG herangearbeitet, da fehlen nur 22k Punkte.
 
Irgendwann am Montag erreiche ich ein Jahr Laufzeit bei OP. Dann wird's eh zu warm. Aber bis dahin geht's munter weiter *flasche*
 
Irgendwie hat SG das mit "flatten the curve" falsch verstanden. ;)
Oder die Bunkern.
 
Der Zieleinlauf war ja doch eher unspektakulär, keine Bunkerüberraschungen mehr.

Ich bin heute auch noch blau geworden, nun ist erstmal wieder Sommerpause angesagt. Nur die Odroiden dürfen weitermachen.
 
Glückwunsch ans Team! *party*
Der 3950x geht auch wieder raus. Soll diese Woche bis 30 Grad werden hier...
 
Glückwunsch zu P1 auch von mir - mein 3950X geht auch bald raus, sollte in Kürze auch die 2 Jahre OPN voll bekommen...
 
Ebenfalls meinen Glückwunsch, auch wenn ich nur mäßig geholfen habe.
 
Glückwunsch, habe mit einem 3900X ein bisschen mit geholfen.
 
"Tasks ready to send 0"

:(
 
"Leider" im Urlaub, sonst wäre ich gern dabei!

--- Update ---

Ein Tag Sprint bis Samstag geht noch ;-)
 
Guter Plan. Nur leider ist der Projektserver gerade down.

-Update-

Jetzt ist er wieder up, aber immer noch keine Arbeit.

Bei Ralph@home das Gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, und das bei der Hitze.
Mal sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten