Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter anderem finde ich die ganzen Projekt- und Teamchallenges nicht mehr. Also im ersten Moment finde ich das völlig misslungen.

--- Update ---

Ah, ich springe ja nicht auf die Startseite, sondern in meine Übersicht. Daher, aber so richtig, nee, ich weiß nicht.
 
Die sind unter OTHER zu finden.
 
*grummel*
Warum rückt denn GPUgrid nix raus? Es ist doch laut Serverstatus genug Arbeit da. :(

Na toll, Linux ist bei GPUgrid gerade komplett disabled.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei denn Wetter was wir zur Zeit haben würd ich net mal ein CPU Projekt rechnen und du kommst hier mit gpu um die ecke

Edith
Wobei zu sehn ob die Kühlung bei 42 Grad Außen Temperatur und dann ist mein Büro auch noch 1og und Sonnenseite reicht
 
Zuletzt bearbeitet:
;D Yeahhhh - moderate 32°C hier und alle meine kleinen NVidias laufen. Gestern 503k gutgemacht und auf P8 im Team aufgestiegen.

MIWA? ??? Wolltest du mich nicht überholen?
Zeit für ein Race und versteck dich nicht hinter den paar Grad Unterschied. *buck*
 
Im Winter mach ich das noch olsen *buck*
Ich geh dann mal in ein kaltes Land wie Ägypten
 
Ist O.K., aber dann musst du im Winter sicher noch ein paar Millionen mehr einplanen. Ansonsten immer gern. :D
 
Hab dann doch die 970 zugeschaltet. Hat sich bei 73 Grad eingeben. Muss ja irgendwie die Temperatur halten, wenn es morgen kälter wird *buck*
 
hat hier noch jemand ne Radeon VII unter Windows 10 laufen? Ich hatte nach dem update auf !903 in Milkyway einen Haufen Fehler, gleich nach 1 Sekunde jeweils. Nun nach downgrade auf 1809... läuft alles wieder fehlerfrei*kopfkratz kann das jemand bestätigen ?
 
Hatte die R VII beim letzten Sprint MW unter Win10 Pro Release 1903 laufen und keine Fehler, nur Pending 2.0 (Überprüfung ohne Ergebnis) *noahnung*
 
habe jetzt doch wieder Fehler gehabt.... kann dann wohl nur am aktuellen treiber liegen....
 
Schick mir mal deine VII zu, dann kann ich genau prüfen, wodran es liegt. ;)
 
Ich hab dafür mit der VII immer Seti-Fehler.

Sieht so aus, als wäre ich der einzige Teilnehmer?

Bin dabei mit 3x GTX750Ti und 1x GT1030 - allerdings erst spät eingestiegen. 503K für gestern. :D

--- Update ---

Äh ja - und bei der Gelegenheit eine Position im Team aufgestiegen. ;D Yaehhhhhhhhh
Ich antworte mal hier: Ich wollte ja eigentlich die 1050ti anwerfen - aber mich haben gerade üppige 29°C im Zimmer erwartet.
Nee, sorry. Sieht sowieso schlecht aus, nicht mal die Top20 bisher.
 
Das war es doch schon immer. ???
 
Kleine Hoffnung für Acoustics@home (und andere Projekte):

The database of diffraction patterns is offline since April because the data center at the Institute for Information Transmission Problems of RAS in which it is hosted (also, this center is a hosting provider for the Acoustics@Home, USPEX@Home, SAT@Home, Optima@Home, Boinc.ru and some other non-boinc resources) is powered off and in the middle of moving to a new location. As soon as the data center will be powered on, the database will be back online. However, moving the academic data center to a new location is a long process because a lot of bureaucracy involved.

Quelle: https://boinc.berkeley.edu/dev/forum_thread.php?id=12894&postid=92291#92291
 
Ja gut, in den Urzeiten.
Aber an eine AMD-Unterstüzung kann ich mich gerade überhaupt nicht erinnern.
Gefühlt war es bereits die letzten 10 Jahre Nvidia only.
 
Nein, da ist nur aktuell die neue App für Linux nicht verfügbar und für die alte Version gibt es keine WUs mehr.
 
Wer ist denn da über Nacht in meinem Rückspiegel gelandet, bei Milkyway ? .. :o
Ach der Olsen_gg... ist aber nur noch echt schwer zu sehen ..;D 8)
 
Oh, MilkyWay... ja, da habe ich immer mal einen kurzen Test, meist auf A12-9800E oder kurzzeitig auf R9 280X.

Irgendwann in den nächsten tagen läuft dann da der A12-9800 (vom LordNord - danke nochmal dafür) und ich hoffe, dass ich meinen Umbau irgendwann fertig kriege und der FX-6300 dann zwei R9 280X füttern darf. Das Zusammenstecken ist sicher nicht das Problem, aber dann die ganzen Lüfter testen und ggf. das Gehäuse umbauen, neue Löcher schneiden, neue Lüfter.... etc. Das dürfte thermisch eine Herausforderung werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@olsen..... das Basteln... das ist doch der halbe Spass und ist ein Muss;D
 
Allein schon mit der Stichsäge ein exakt rundes Loch sägen ist besser als Sex. ;D
Dann noch die Kanten mit dem schwarzen Mattlackstift bearbeiten, Filter drauf und ab geht die Post.
Lüftersteuerung konfigurieren und grinsen !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten