Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand grad im Kopf welche Projekte außer Asteroids (die haben grad keine WUs) die CPU besonders gut auslastet / die Temp steigert?

PrimeGrid für CPU war da glaub ich ganz ordentlich oder?
 
Du frierst wohl? ;D
 
Sooo, ich hab die erste Milliarde combined Credits voll! Die TWO (technische Werke Osning) dürfen mir gerne nen Fresskorb schenken...
 
YOYO lastet die CPU bei mir mit Sievers definitiv kaum aus. Die friert aktuell bei 33°C vor sich hin.
 
GLÜCKWUNSCH gruenmuckel so der beachtlich Leistung
 
YOYO lastet die CPU bei mir mit Sievers definitiv kaum aus. Die friert aktuell bei 33°C vor sich hin.

Hab 10min Primegrid CPU am Wickel gehabt, da war die Temp nur um ein Grad höher, vielleicht mehr wenn man länger laufen ließe, aber ein riesen Unterschied konnte ich nicht feststellen.
 
Mist jetzt hat SUSA bei Primegrid-Challenge uns auf Platz 3 weiter gereicht )((
 
Womit konnte man dort am meisten ausrichten? (CPU, GPU, Projekt mit maximalen Punkten) ?
Ich werf mal die GTX970 noch mit PPS-Sieve ins Rennen, das ist noch vom letzten Mal eingestellt.
Sollte laut meiner Statistik eine halbe Million am Tag bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PPS-Sieve ist genau richtig.
 
Einbrenntest GTX2080ti: 3 WUs gleichzeitig in ~4 Minuten. Zum Vergleich GTX1070 2 WUs gleichzeitig ~11 Minuten
 
3.6 Mio Pro Tag *ohnmächtig werd*....:o
 
Mal schauen wie lange die 2080 Ti das überlebt ;)
 
Wenn ich sie denn durchlaufen lassen würde...
 
Ich drück die Daumen das sie lange durch hält und nicht vom schnellen Ausfall betroffen ist.
 
Glücklicherweise hab ich sie im Mediamarkt gekauft. Der ist um die Ecke.
Erstmal ne Mio voll machen dann weiter sehen
 
Na toll jetzt sind wir nur noch Platz 4 ???
 
O.K., 2x HD7790 zu PG (PPS-Sieve) geschickt. Alles Andere ist gerade beschäftigt oder nicht einsatzbereit.

--- Update ---

Edit: Nicht ganz korrekt ;D .... meine HD7630QM macht ja schon seit längerer Zeit ebenfalls PG - so um die 33K/d

--- Update ---

O.K., die HD7790 brauchen 28min für eine WU, sollten also gut sein für 320k/d. (+33k vom Lappy = 350k/d)
 
Ich halte mich diesmal raus weil ich meinen Stromzähler diesses Jahr eh schon zur genüge habe glühen lassen. *suspect*
 
Ich hab auch nur Kleinkram an gemacht zwei 620er eine von Intel die Ander von nv und ne 1050
 
Auf CPU werfen die Generalized Cullen Woodall Sieve am meisten Credits ab.
 
Ich halte mich diesmal raus weil ich meinen Stromzähler diesses Jahr eh schon zur genüge habe glühen lassen. *suspect*

Ja, was soll's. Der Ableser ist gerade durch, wenn es also Haue gibt, dann ist das so. :D
 
Also meine Nvidas sind bereits mit einer WU allein schon recht warm. Ca. 70°C statt 60°C verglichen mit Seti.
Da will ich gar nicht erst versuchen, ob da 2 WUs besser laufen.
Das Powerlimit ist auf der GTX970 auch fast erreicht (159 von max. 163W)

Zum Glück sind die YOYOs auf der CPU dafür um so sparsamer.
 
meine GTX 1080 wird 38°C allerdings mit einer WU und Wakü... die R9 390x und 7970 werden trotz wakü heisser 42 - 52 °C da sind aber jeweils 2 in jedem System
 
Was liefert die 7970 so an credits?
Meine 7950 könnte ich nur tagsüber rechnen lassen - wenn ich nicht zu Hause bin und den Lärm nicht ertragen muss.
Schade, dass es kaum universelle AIO-WaKü für Grafikkarten gibt. Denn für diesen Oldie kauf ich wohl eher nix mehr neu, außer ich könnte den Kühler dann auch noch auf einer Vega oder deren Nachfolger verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten