Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber zum glück geht ja alles was wir machen im Marathon rein
 
UK sollten wir bei TNgrid eigentlich noch einholen können. Die hatten zwar einen großen Bunker, aber nun weniger Output als wir - und es sind ja noch 4 Tage.*attacke*
 
Ja, der Bunker war schon geil. Hoffentlich haben die davon nicht noch mehr. *buck*

--- Update ---

Ich bin soweit mit einem Xeon E3-1230v2 erstmal auf P50 hoch gekrabbelt.
Ab jetzt laufen dann zwei von der Sorte. Den zweiten musste ich dazu aber von WCG abziehen.
 
O.K., der zweite Xeon hat zum zweiten Mal geliefert und fängt an, wirksam zu werden.
Traurig nur, dass fast 40% im Pending hängen bleiben, auch beim Ersten ist das so. Gesamt inzwischen > 50 Wuzen.
 
Ich werfe mal noch 2 Tage lang den FX-8310 ins Rennen.
 
Hab einen C2 wiederbelebt, der wollten nicht mehr booten, womöglich die noname SD-Karte (kam mal im RPi3) nix-Funktion. Neue SanDisk spendiert, werde mal versuchen Buch zu führen wer wie oft neuinstalliert werden muss. Gefühlt sind das immer wieder die gleichen Pappenheimer...
Ein weiterer antwortet per SSH nicht mehr, BOINC rpc tut aber. Der darf erstmal weiter machen *suspect*
 
119 WU im Pending.... Jungs, gebt mal Gas! ;)

Cyrus z.B. *klick*
 
wenn sogar bei mir 57 im Pending festhängen... *noahnung*
 
Jupp, es steigt und steigt. Hab jetzt 69 beim Lagerverwalter.
Ob UK einen großen Bunker baut? Platz3 fühlt sich gerade so schön an, den wollen wir nicht wieder hergeben. :)
 
Hab einen C2 wiederbelebt, der wollten nicht mehr booten, womöglich die noname SD-Karte (kam mal im RPi3) nix-Funktion. Neue SanDisk spendiert, werde mal versuchen Buch zu führen wer wie oft neuinstalliert werden muss. Gefühlt sind das immer wieder die gleichen Pappenheimer...
Ein weiterer antwortet per SSH nicht mehr, BOINC rpc tut aber. Der darf erstmal weiter machen *suspect*
Bei mir sind alle 4 C2 und die 6 U3 schon lange ausgestiegen. Muss das Zeug irgendwie mal los werden.

119 WU im Pending.... Jungs, gebt mal Gas! ;)

Cyrus z.B. *klick*
Die Kosten rechnen schon, kommst sicher bald.

Aber wir haben den 3. Platz.

--- Update ---

Hab insgesamt 282 im Pending, aber das ist seit gestern konstant.
 
Defekt wäre schon ne starke Nummer :o
Dass die Speicherkarten nicht ewig halten ist ja irgendwie verständlich, da muss man denn halt gelegentlich mal bei.
Oder initial mehr Zeit investieren und sowas wie LANboot aufzubauen.
 
PXE Boot ftw ;)
 
Defekt? Oder nur die Speicherkarten hinüber?
Es waren bisher immer die Karten und/oder FS Fehler durch Stromausfälle. Die C2 Booten sogar, kommen aber nicht ins LAN und die GPU hab ich via Konfigdatei deaktiviert, weil's Strom spart. Müsste ich wieder jede Karte raus bauen und die Konfig abändern und schauen, was los ist.
PXE+Lanboot wollte ich deswegen na klar auch mal umsetzen, aber wie das so ist...
 
Na falls Du einen C2 loswerden willst, sag Bescheid.
Ich hatte mir ja 2x eMMC gekauft (mit Android und Ubuntu), aber das geplante Umstecken je nach Einsatzzweck ist doch etwas komplexer als bei SD-Cards (Gehäuse aufmachen, eMMC raus und andere eMMC mühsam auf den Sockel friemeln - sehr oft macht der Sockel das sicher auch nicht mit)
 
Hab die C2 gerade wieder zum Laufen gebracht, fsck, Update und bisher läuft es wieder. Zwei mit eMMC, die anderen mit µSD.
 
TN-Grid: pending weiter steigend, jetzt 72. Wenn das ein Bunker ist, profitieren wir irgendwann davon..
 
tn-grid bereichert ein immer mit vielen pending wus ^^
ich mach mit 16 kernen 10k am tag bei rosetta ich krieg das kotzen ^^
 
ich mach mit 16 kernen 10k am tag bei rosetta ich krieg das kotzen ^^
Hast Du schon 24h zusammen? Wenn ja, dann scheint es, dass die Ausbeute unter Linux merklich besser ist (bei mir aktuell 27k am Tag mit 32 Threadripper-Threads). Alternativ könnte es auch an der eingestellten Laufzeit liegen - soll ja auch Einfluss auf die Kreditausbeute haben. Bei mir sind 4h eingestellt.

Ja, Rosetta ist schon ein dorniges Feld ;D

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei TN-Grid ist heute für mich der Tag der Schnapszahlen: P44 erreicht und noch 66 im Pending. :D
 
@olsen
Solange deine Rechner heute weiterarbeiten und kein Schnaps trinken ist doch alles gut
 
Oh, und bei Yoyo fehlen mir auch nur noch 38k am gewählten Zwischenziel (2M bei Siever).
Andererseits steht mein Stundenzähler für Siever bei knapp 20.000h - wenn ich nochmal 5.000h anhänge, wird mein erstes Wuprop-Sternchen hellgrün (lime).
Ist nur so eine Überlegung... *suspect*

@ Miwa:
Oh, denen gebe ich doch nichts von meinem teueren Schnaps ab. Die sollen gefälligst arbeiten.
(oder wie es bei uns in der Firma immer heißt: Arme und Beine bilden eine wirbelnde Scheibe..., bzw. das, was beim PC das Äquivalent zu Arme und Beine ist ;D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Lüfter und HDD

CPU ist ja das Hirn das braucht man bei der Arbeit nicht *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten