Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal hab ich noch ein paar Ziele bei SETI. Und dann wird so langsam die Sommerpause losgehen.

--- Update ---

Also die letzten Stündchen alles für den Dackel *attacke*
Sieht so aus als ob wir unspektakulär auf dem 6. Platz übers Ziel getrabt sind. :)
In 3-4 Tagen geht es weiter...
 
Wollen wir nicht vielleicht ein foreninternes F@H-Race machen? Wegen Virus und so.

Gerade folde ich fürs PCGH-Team.
 
Tststs, gibt doch auch ein P3DN-Team bei F@H...
 
Na gut, dann schwenke ich mal um :D
 
Vielleicht blöde Frage: aber beim Formula Boinc Marathon gibt es das Projekt "LHC@home 1.0"

Was ist "1.0" jetzt genau und ist da Sixtrack dabei?

Gruß
Ritschie
 
Das wird bestimmt ein Relikt sein und das ganz normale Projekt meinen, worunter je eh alles zusammengefasst ist.


Übel gut, unser Cluster macht bei Universe alleine so viel, dass das Platz 4 der Top-RAC Teams (uns eingenommen) wäre.
 
So, danke für den Tipp, Asteroids läuft tatsächlich formidabel auf meiner neuen Maschine. Hat jemand noch einen Tipp für die RX590?
 
Tipp ist zuviel gesagt, CC läuft ganz gut, MW durchschnittlich, Einstein wird sicher auch gut laufen...
 
Mit meiner RX480 hab ich ganz gerne Einstein gerechnet. Ob die Creditausbeute besonders ist ... *noahnung*

Gruß
Ritschie
 
YES! Da sind wir eh schon die Kings.
 
Welches Projekt gibt die meisten credits? Immer noch BH2?
Hab 50% BH2 und 50% ULX erwischt.
 
Wie laufen denn die ULX tasks gerade? Die hab ich auf ARM und R9 bekommen...

--- Update ---

Egal, hab mal nur BHSpin zugelassen, die laufen bekanntlich super...
 
Die BH2 sind gerade ausverkauft. :(
Dann muss ich eben nachhelfen...
 
Oh, es gibt wieder ULX? Sehr selten. Die App ist binärkompatibel. Zuletzt war das Verhältnis von Laufzeit zu Credits für die BH2 aber besser.
 
Bin gerade dabei Matze und den Ripper vollzustopfen. ^^
 
Sehr, sehr gut!
 
650 WUs sollten hoffentlich reichen bis morgen Abend. :)
 
Habe gute 1800 WUs abstauben können. Das sollte ein Weilchen reichen. ;D

--- Update ---

Na klasse, die erste Runde ist durch und die ULX WUs spucken vor allem eines aus, massenweise Berechnungsfehler. -.-

--- Update ---

Zum Bunkern scheinen die ULX WUs bei mir (Linux) der totale Bockmist zu sein.
Es gibt massig Berechnungsfehler wenn die Internetverbindung unterbrochen wird, fressen massig Speicherplatz und beim Upload der fertigen WU kann man mit 2 stelligen MB Zahlen rechnen.

--- Update ---

Tja, wenn ich das richtig sehe werden die WUs am Ende der Berechnung abgeschossen wenn die Datei größer als das Limit wird, also gaaaanz am Ende der Berechnung uns alles war für die Katz. Da die BH2 WUs normal laufen gehe ich mal von fehlerhaften WUs aus....

--- Update ---

Nach einem OS Update scheinen die angerechneten WUs vernünftig beendet zu werden, die noch offenen hatte ich bei meinen vorherigen Versuchen schon abgebrochen.
 
:o Hab bisher erst eine ULX mit Berechnungsfehler.
 
Vor allem bringen die nur 333 Credit bei leicht längerer Laufzeit. Ich warte lieber auf BHSpin2 und rechne mehr Corona in der Zeit :-D
 
Von den ULX WUs die bei mir durchgegangen sind ist bisher nicht eine einzige WU gültig... -.-
 
Hmmm, mir hat der Server reihenweise ULX und BHSpin gecancellt nach nur wenigen Stunden, Berechnungsprobleme hab ich aber nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten