Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einstein ist jetzt auch nicht wirklich eine Nvidia-Domäne.
Meine 1070ti schafft gerade mal die Hälfte der VII bei gleichem Verbrauch. Die macht daher auch nicht mit, damit es nicht zu heiß wird.
Wenn wir die Polen noch kriegen wäre das wohl das Maximum, was wir erreichen konnten. Die Punkteränge sind noch meilenweit weg.

In Ermangelung von Nvidia-Projekten - abgesehen von GPUgrid - bin ich grad am Überlegen, dem 2. Ryzen nicht lieber ne VEGA64 reinzupflanzen, sofern mir mal eine günstig über den Weg läuft.
 
Mist, ich habe es verpennt. Das wäre ja die große Gelegenheit gewesen, auf SG Punkte in der Gesamtwertung gut zu machen.
 
All (1805) In progress (9) Pending (888) Valid (888) Invalid (6) Error (0)

Ich hatte den Start verpennt, ob das was geholfen hätte, keine Ahnung. :]
 
Mist, ich habe es verpennt. Das wäre ja die große Gelegenheit gewesen, auf SG Punkte in der Gesamtwertung gut zu machen.
Hättest Du denn mal eben 10 Mio aus dem Ärmel schütteln können?

All (1805) In progress (9) Pending (888) Valid (888) Invalid (6) Error (0)
ui, 2x 888 WUs - na wenn das nichts Himmlisches zu bedeuten hat. :D

Ich kann nicht ganz so viel bieten.
All (1231)
In progress (32)
Pending (477)
Valid (702)
Invalid (2)
 
Mal ganz verschämt...: All (15) In progress (5) Pending (0) Valid (8 ) Invalid (0) Error (2)
 
Ich hab aktuell knapp 400 Covid WUs bereit, bis morgen kommen noch ein paar hinzu...
 
Ok, umgeschaltet von Rainfall auf Covid-19.
 
Na zum Glück hab ich nix gebunkert. Wegen der toten DSL-Leitung wäre ich das nicht losgeworden.
Aber den FX-8300 hier kann ich ja mal anwerfen.
 
Leider funktionieren die Stats nicht :(
 
Ich lasse meine CPU Cruncher auch mal mitrechnen.
 
Statistik ist da!

Wir sind mit 18k auf P1 ;D*clap*
 
Tu mal link dazu. :)
 
Ist ein paar Beiträge weiter oben :)
 
Schöner Bunker von Herby44 *great*

Die Daten der ersten 10 Stunden scheinen wohl verloren zu sein. Das Ergebnis passt aber bisher ;D
 
Gibt es dafür auch Punkte?

Von mir auch ein *daumen hoch* an Herby44.
Bei mir wollte das mit dem Bunkern nicht richtig klappen, weil die Rechner die Bäuche mit Rainfall-WUs voll hatten.

---update---

Gerade frage ich mich, warum ich nicht Nero24-Bunkeranleitung genutzt habe? *glaubses*
 
Ich hab 150 moo(ende Kühe) in den Keller gesperrt. ;)
 
Hat noch jemand ne Spielwiese für eine RTX2080ti? Ich lasse gerade Primegrid laufen (3 WU gleichzeitig), aber andere Projekte haben auch schön WU...
 
Leider zu viele potentielle Wiesen.....
 
Übers Wochenende Moo!Wrapper und sonst vielleicht GPUGrid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten