Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei MW? Tschuldige die Frage aber ich bin gerade nicht up to date. Ich könnte ggf. meinen A12-9800E mit reinwerfen.

--- Update ---

O.K., alles klar - A12 läuft und liefert. Die 280X steht leider gerade nicht zur Verfügung, wegen Umbau. Danach dann dafür aber doppelt.
Leider wird das nicht in den nächsten zwei Tagen werden.
 
Jepp, FB Sprint läuft gerade. Alles rein was DP-mäßig Dampf hat! *attacke*
 
Naja, Dampf würde ich nicht sagen, aber ein bischen geht schon. Der Druck reicht halt nicht wirklich aus.
 
Im Moment sieht es ja nach einem kleinen Pünktchen bei FB aus. Da setzte ich mir mal als Ziel, den Lord aus dem Norden bei den internen Stats zu überholen. :)
 
Alles für den Dackel! Die Vega läuft bis Sonntag mit, eh viel zu kalt hier...
 
Inzwischen sind von 6000 gesamt 90 ungültig.
Aber die ersten 10, die ich mal angeschaut habe, sind auch von mindestens einem Wingman als fehlerhaft markiert.
auch im restlichen Team sind diverse ungültige zu finden. Nur Sompes VII scheint fast nur gültige auszuspucken.
Wenn gerade allgemein die Fehler grassieren, brauch ich mich zumindest nicht mehr mit der Fehlersuche bei mir befassen.

Und bei Seti sieht man nicht mal in meiner Kurve, dass die VII dort fehlt. Da ist noch genug Futter im Pending.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MagicEye04
Das muss an der Bulli Power liegen. *buck*
 
Hab mal meine VII angeworfen, danke @Fritz B. für den Hinweis :)

Mal die WaKü testen, der nächste Penta kommt bestimmt!

~1750 MHz auf 0.95V, 180W GPU only power draw, 31-32 Sekunden pro WU bei 3 WUs, so macht das Spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ma mein A10-9700 von Collatz auf Milky geschwenkt - 2min30 *suspect*
 
Irre. Der ist tatsächlich schneller als mein A12-9800E. *great*
 
So und auch noch den FX8800P umgeschwenkt - ca 3min @15W
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderhärlichhübsch!
Dann holen wir sicherlich noch den zusätzlichen Punkt von den Franzosen zurück.
 
So und noch den kleinen Athlon 200GE auf Milkyway - der braucht jedoch üble 22min !?

Bei der Kiste merkt man die Beschneidung der VEGA IGP schon heftig !!!!

--- Update ---

OT: wtf was ist das für ein Prozessor, mein Kopf tut weh nach 2 Minuten Google...

Low Power desktop Carizzo als FX?


Ne Low-Power-Carrizo vom Mobilen Bereich auf Desktop geparkt (Biostar A10N-8800E)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Universe gibts grad WUs die auf nem 3.2GHz R7 nur 25 Minuten laufen, woohoo :-)

Die Vega hat in Abwesenheit einige Milkyway gerechnet, kommt dabei wohl aber aus dem Stromsparmodus nicht heraus, verbraucht nur 30 von maximal 160 Watt, ca 170 Sekunden pro WU.
Mit 2 WUs nun ebenfalls 170 Sekunden jeweils, mit 4 WUs parallel auch nur knapp über 180 Sekunde (435840c), mit 5 WUs 225 Sekunden (435840), mit 6 WUs über 270s (435840c) jeweils. Womöglich liegt der sweet spot bei 3-4 WUs...

Hier lohnt sich eine app_config.xom ganz besonders!
 
Overclock.net ist doch in Reichweite oder !!!
 
Klar, da geht noch was!
 
Bei MW? Tschuldige die Frage aber ich bin gerade nicht up to date. Ich könnte ggf. meinen A12-9800E mit reinwerfen.

--- Update ---

O.K., alles klar - A12 läuft und liefert. ...

380 Wuzen in 16h ist für eine iGPU nicht übel. Das Pending hält sich auch einigermaßen in Grenzen. 100k/d ist machbar. :D
 
Irgendwie bleibt noch Potential auf der Strecke bei mir.
Von den theoretisch erreichbaren 1,77Mio kommen nur knapp 1,4Mio an.
Inzwischen dürfte das Pending keine Rolle mehr spielen.
1% ist ungültig, das fällt auch nicht weiter auf.
Ich habe die Gedenkminuten in Verdacht, wenn die geholten WUs berechnet sind, aber es noch keine Neuen gibt. Aber das müssten ja dann fast 10 Minuten sein pro Stunde.
 
Ja die AMD Family 15h Models 60h-6Fh sind bei Milkyway ne Wucht!

Liegt aber auch daran, dass AMD warum auch immer die IGPs bei Carrizo und Bristol Ridge nicht beschnitten hat, dh volle DP Leistung (1/2 der Leistung von SP). Sowas gibt es sonst nur bei extrem teuren Profikarten. Sonst sind die Verhältnisse 1/8 bis 1/32 !!!!

PS ich muss mal bei Gelegenheit die Stoney Ridge testen...


Mal zum Vergleich:
Carrizo - 1/2
Bristol Ridge - 1/2
Kaveri - 1/16
Ravenridge - 1/16
RX460, RX560 - 1/16
Vega64 - 1/16
Radeon 7 - 1/4 !!!

Und was dat bedeutet:
A10-9700 - 400 GFLOPS in DP / 800 in SP
Athlon 200GE - 24 GFLOPS in DP / 384 in SP
RX560 - 151 GFLOPS in DP / 2417GFLOPS in SP
Vega64 - 806 GFLOPS in DP / 12902 GFLOPS in SP
Radeon7 - 3360 GFLOPS in DP / 13440GFLOPS in SP
RTX2060SUPER - 233 GFLOPS in DP / 7442GFLOPS in SP (1/32)

Und dat man schnell noch 1-2 Radeon7 sich besorgen sollte !!!! sowie dat nVIDIA idR schlechter ist als AMD
Wahnsinn mein kleiner FX8800P mit 15W schlägt locker ne nVIDIA Geforce RTX 2060 SUPER (175W) in Milkyway
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt dann auch die Leistung der VII hahaha, krass

Und OCN ist schon deutlich in Reichweite, da haben wir aber deutlich nachgelegt
 
Bis Crunching@EVGA sollten wir schaffen...

PS Wir brauchen mehr POWER
 
Ich kann noch die GTX 970 anwerfen. Mit ca. 173 Giga DPs aber auch kein Renner.

--- Update ---

Irgendwie bekommt die keine Arbeit. Muss die 7970 wohl noch ihre 70 WUs fertig machen, bevor es neue gibt. In ca. 40 Min. weiß ich mehr.

--- Update ---

Arbeit ist da, ca. 4 Min/WU. Etwa 1/3 der Leistung der 580 aber besser als nix.
 
Ich bin jetzt erst auf den letzten beiden Seiten gelandet - bei MW habe ich schnell mal die Radeon VII mit ins Rennen geworfen ;)

Sonst noch etwas zu beachten im MW-Sprint?
 
supi!
Nö, da gibt es nicht viel zu beachten.
Man bekommt immer nur eine kleine Anzahl WUs, bei mir 300 Stück. Und erst wenn die letzte abgeliefert ist, gibt es nach einer kleinen Bedenkpause von ein paar Minuten was Neues. Also nicht wundern, wenn es zwischendurch mal still wird im Zimmer.

--- Update ---

Und schupp - vorbei!
Mal schauen, ob wir irgendwoher noch die nötigen +4Mio bis Rechenkraft zusammenfinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten