Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amazon hat immer mal wieder versteck günstige Angebote.
Hab damals zwei Intel DC P3600 mit 800GB für ca ein Drittel des Normalen Preises Bekommen
Versand hatte aber auch über ein Monat gedauert , für 350€ direkt über AMA hätte ich auch direkt 2 bestellt
 
wenn die grakas tatsächlich eingeschweist bei mir ankommmen, egal wann, wäre ich happy, wenn nicht, würde ich mich total ärgern bei MF nicht bestellt zu haben, wobei, ich könnte das bei amazon abbestellen ...

es ist mir natürlich bewusst, eine VII ist von der Herstellung her keine 350€ wert (viel zu niedrig), aber 550€ ? ich werd gerade schwach... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh da biste etwas zu späte, war nur bis 1 uhr das Angebot, würd einfach noch warten, vll kommt noch die Bestätigung oder eine weiter gutes V7 Angebot.
 
nee, 549€ immernoch
wobei das echt ein super Angebot ist, gerade für dp64 (milkyway) is die ja unschlagbar !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich sehe es garde haben das Angebot um 12h verlängert warscheinlich weil noch so viele da
 
naja, von ehemals 200 auf 50 zurückgegangen, das wäre schon ein Verlust für MF, 100€ pro Karte ? muss man schon irgendwie kompensieren können ?!?
 
V7 für 350,- wäre ja Hammer. Krass, was jetzt schon bei uns bei MW abgeht, bin nicht als erster über 1 Mrd. gekommen, weil mein Tahitis vorher weg gestorben sind. Aber gut so, dass es teamintern geschieht, überholt mich ruhig alle, sofort!
 
naja, von ehemals 200 auf 50 zurückgegangen, das wäre schon ein Verlust für MF, 100€ pro Karte ? muss man schon irgendwie kompensieren können ?!?
Die Karte ist schon sehr speziell. Abseits von DP ist sie nur Mittelmaß. Wenn die das Lager voll haben und für den normalen Preis keiner kauft, dann gehen sie eben so raus.
 
Ja im regal liegen Kostet auch Geld und besser 100€ Verlust pro Karte wie 600€
 
Hab mich jetzt bei meiner Speicher Problematik umentschieden.
Die 4x 2666er 16GB ECC Module aus meinen ersten GPU Cruncher wandern in den Ripper Cruncher und die beiden GPU Cruncher bekommen jeweils 2x 3200er 8GB Kits (also 4x 4GB Module pro System) ohne ECC da ich diese mit ECC ganz einfach nicht finden kann und 16 GB RAM sollten für den Zweck mehr als ausreichend sein.
 
Bei GPUGRID geht es gerade voll ab, habe sage und schreibe 4 WUs abstauben können :-)

Habe "New Version of ACEMD 2.10" bekommen. 91.500 cr nach knapp 9 Stunden. Leider bekomme ich keine Longruns. Die hatten um die 290.000 cr bei gleicher Laufzeit gegeben.
 
Bei GPUGrid scheinen alle Wuzen zu kriegen. Naja, fast alle. Ich kriege nach wie vor nichts. Muss ich wohl mal das Projekt zurücksetzen.
k.A., warum das so ist. *noahnung*
 
Auch alle Anwendungen in den Einstellungen erlaubt? ;)
 
Hab eine neue Test WU bekommen (CUDA 101), soll etwas mehr als 24 Stunden auf meiner 1050 laufen.
 
Auch alle Anwendungen in den Einstellungen erlaubt? ;)

Nein, nur die long runs. Die andern sind alle nonsens. Short runs bringt keine Credits und CPU möchte ich aktuell nicht.

--- Update ---

Ich schreibe übrigens auf meinem neuestens Zugang: Ein Toshiba Satellite "Centrino Duo". Mit 4GB RAM (3.3 nutzbar wegen 32bit) und Linux Mint 19.2 Mate durchaus noch brauchbar. :D
 
--- Update ---

Ich schreibe übrigens auf meinem neuestens Zugang: Ein Toshiba Satellite "Centrino Duo". Mit 4GB RAM (3.3 nutzbar wegen 32bit) und Linux Mint 19.2 Mate durchaus noch brauchbar. :D


Anwendung
New version of ACEMD 2.10 (cuda101)
hast du aber erlaubt oder ? die sind nämlich neu.

und zum Neuzugang wenn uns da nicht mal P1 beim Penta sicher ist *buck*
 
Keine Ahnung hab zur zeit nur meine Windows Kiste am Laufen
 
Meine beiden 1050 brauchen ca. 51000s bei cuda80 und und 48000s bei cuda100.
Und habe immer noch welche erhalten. Scheint Zufall zu sein.
 
Anwendung
New version of ACEMD 2.10 (cuda101)
hast du aber erlaubt oder ? die sind nämlich neu.

und zum Neuzugang wenn uns da nicht mal P1 beim Penta sicher ist *buck*

Die werden mir nicht angezeigt bei GPUGrid. Bestenfalls ACEMD3, aber die sind offenbar nicht für GPU. Odert nur für Linux... ???

Und der olle Centrino läuft erstaunlich flüssig. Derzeit 2x WCG MCM1 für 100% Last und ist mit dem Fuchs immer noch sehr gut im Web unterwegs.
Als Steuer-PC für die anderen noch gut zu brauchen. Wobei man dann Boinc auf diesem weglassen sollte: 10% nach 1,25h. Das war aber zu erwarten.
 
ACEMD3 ist ACEMD 2.10 *buck* geht unter Windoof mit GPU von NV
 
Höchst ärgerlich, das hätten die mal lieber "olsen-sicher" erklären sollen. Gebe ich denn mal frei. Danke.

--- Update ---

Erledigt, nun nur noch updaten wie ein Weltmeister...

--- Update ---

Hm.

23.11.2019 16:00:11 | GPUGRID | No tasks are available for Long runs (8-12 hours on fastest card)
23.11.2019 16:00:11 | GPUGRID | No tasks are available for New version of ACEMD
23.11.2019 16:00:11 | GPUGRID | Project has no tasks available


--- Update ---

Immernoch unverändert. Mal schauen, ob übernacht was kommt. Wenn nicht, bastel ich mir ne update.bat.
 
Ärgerlich - bei Seti gibt es nach wie vor User mit RX5700er GPUs. Die rechnen meist falsch. Und wenn die sich gegenseitig das falsche Ergebnis bestätigen, werden die echten Ergebnisse als ungültig markiert. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten