Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Initiatoren haben sich mit dem Projekt abgesprochen?

Für mich sieht es mehr nach Absage des Sprints aus.
 
Und die Initiatoren haben sich mit dem Projekt abgesprochen?

Für mich sieht es mehr nach Absage des Sprints aus.

Die Initiatoren der FB sind eh überfordert. Die denken bestimmt ernsthaft, wenn sie mit den Fingern schnippsen, springen die Projekte.

Da macht es Rosetta richtig. Keine neuen WUs und somit keinen Stress und "in Arbeit" sind ja genug.

Von daher hat Rosetta gut parriert ;D Und die "Großcrunsher" weinen bestimmt wieder 8)
 
Scheint wieder Arbeit zu geben. Zumindest werden 29631 ready to send angezeigt.
 
Runtergeladen werden sie auch. Irgendwie hat sich ein Ryzen einfach eingeschaltet und welche geholt. ;)
 
Ohne jetzt weitergehendes Wissen zu haben, ich glaube Rosetta kümmern die paar Hanseln vom FB Sprint nicht.
Bis 10Uhr gibts noch 2h WUs von mir, dann verabschiede ich mich in den Urlaub *bye2*
 
Mein Bunker war leider viel zu klein geraten. Statt für 3 Tage hat sich der BM nur für 8 Stunden eingedeckt.
Egal, in 5 Stunden gehts weiter.
 
Wollen wir nicht wenigstens SUSA bei der Rosetta-Challenge überholen?
Gerade beim "US Independence Day Rosetta Crunching" fände ich das lustig.
 
Ich halte mich bei den Temperaturen von Races fern und spende den Strom lieber der Klimaanlage. ;)
 
Also hier in Oberfranken ist es aktuell eher kühl. Tags so um die 24°C max und nachts niedrige zweistellige Werte.

Hab mal den 1950X auf die Rosen angesetzt. Alles andere ist bei mir entweder in der Wartung und derzeit nicht verfügbar (1700X, 3950X) oder bringt eh kaum was (Athlon 200GE).

Edit: Link zur Challenge: https://www.boincstats.com/stats/challenge/team/list/1079/rank

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell geht es bei mir mit den Temperaturen, die Sonne kommt im Juni zudem von oben und scheint nicht zum Fenster rein. Da war der April irgendwie schlimmer, mangels Schatten durch die Bäume.
Hab mal noch weitere 16 Threads aktiviert.
 
Die Systeme haben WCG zu Ende gerechnet.
Rosetta ist auf 8 Stunden eingestellt.
 
Rosetta ist auf 8 Stunden eingestellt.
*great*

SUSAnne überholt, gegen ngb schaut es auch spannend aus und wenn ich mir die Kurve so ansehe, sollten wir die Schotten auch noch schnappen, solange denen nicht langweilig ist und die massiv bunkern.

Gruß
Ritschie
 
Platz 10 - das ging ja fix! :)
Egal, ob die Schotten aufgegeben haben oder bunkern, wir machen sie einfach platt.
 
Weiss jemand ob die nativen LHC WUs inzwischen auch bei Ubuntu 20.04 LTS lauffähig sind?

Der alte Installationsablauf den ich noch habe scheitert jedes mal bei "cvmfs" da kein Installationskandidat verfügbar wäre.

--- Update ---

Ich habe es jetzt mal manuell von dort installiert und danach lief die Installation durch.
http://cernvm.cern.ch/portal/filesystem/downloads

Erstmal müssen ein paar andere Berechnungen durchlaufen (Rechner nach BIOS Update austesten) und danach probiere ich mal die nativen WUs aus.
 
Da stecken doch alle Energieversorger dahinter - lauter Projekte, die mich interessieren, kommen derzeit bei Boincstats oder Formula Boinc auf den Tisch.
Na gut, dann eben mal noch ein paar Einsteine knupsern. Ist ja nun wieder etwas kühler.
 
Ja schade, ich bin immernoch im Urlaub, für Einstein hätte ich glatt der im Penta tot geglaubten und daher ausgebauten V56 noch eine Chance gegeben...
 
Dann bleibt der PC mit der Vega mal an. Kann ich mal schauen ob das neue B550 auch vernünftig läuft.
 
Vorerst landet sehr viel im Pending.
 
Besser als bei Asteroids, wo der Server ständig "out of diskspace" ist. So langsam reicht es mir.

Hat jemand einen Tipp, wo mein Ryzen 5 3600 noch gut aufgehoben wäre, was die Credit/Watt-Ausbeute betrifft?
 
Da stecken doch alle Energieversorger dahinter - lauter Projekte, die mich interessieren, kommen derzeit bei Boincstats oder Formula Boinc auf den Tisch.
Na gut, dann eben mal noch ein paar Einsteine knupsern.
Da bin ich mal mit ner 280X dabei - frisst zwar viel, bringt dafür aber rel. wenig ;D Der Rechner mit der RX480 hat wohl ein Hardwareproblem und läuft überhaupt nicht. Der 3950X mit RX5600XT ist aktuell softwaretechnisch Schach Matt gesetzt. *noahnung*

Nebenbei:
Code:
Pending (13) |Valid (2)

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird langsam besser:
All (424)
In progress (85)
Pending (234)
Valid (102)
Invalid (1)
Error (0)
Reset
 
So langsam nehmen wir Fahrt auf!
Pending steigt zwar noch weiter an, aber valid ebenso.
All (636)
In progress (80)
Pending (333)
Valid (215)
 
Ich habe mal 'ne RX470 gestartet. Die 7790 ist auch schon dabei.
 
Ha, das kann ich über: Ich habe zwei Intel iGPUs dabei. Laufzeiten 42h bzw. 44h. Dat schafft wat wech... ;D

--- Update ---

Na gut, na gut, bevor wieder der Elch kommt, habe ich noch eine GTX750Ti dazu genommen. Allerdings bestenfalls 8h/7d. (abhängig von Solar).
Ansonsten bin ich immernoch gut 150kWh über "Normal". Da muss ich von runter, bevor ich wieder ernsthaft was crunchen kann. :-/

--- Update ---

O.K., dann mag der Elch kommen. Die NVidia produziert nur Fehler bei Einstein und geht wieder raus. Bei GPUGrid läuft sie 1A und fehlerfrei. *noahnung*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten