Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neue ULX App ist nur auf einem aktuellen Debian kompiliert, da fallen fast alle meine Maschinen raus und bringen Fehler, Mist.
Und BH2 gibt es aktuell nicht. Seeeeeehr ungünstig.
 
Code:
 /\
/  \
 ||
 ||
 ||
 ||

THIS
 
Na das Übliche bei zu alten Libs:
Code:
<core_client_version>7.6.33</core_client_version>
<![CDATA[
<message>
process exited with code 1 (0x1, -255)
</message>
<stderr_txt>
../../projects/universeathome.pl_universe/universe-ULX_12_arm-unknown-linux-gnueabihf: /lib/arm-linux-gnueabihf/libc.so.6: version `GLIBC_2.28' not found (required by ../../projects/universeathome.pl_universe/universe-ULX_12_arm-unknown-linux-gnueabihf)

</stderr_txt>
]]>
 
Jetzt hab ich auch lauter Rechenfehler bei den ULX und alle abgebrochen, die noch nicht angefangen wurden.
 
Der Server hat mir gerade alle unberechneten BH2 WUs im Bunker abgebrochen. *motz*
 
Rechnet lieber TN-Grid. ;)
 
Der Server rückt bei mir schon seit Stunden gar keine WUs mehr raus (Server down) - wollte noch 1-2 kleinere Maschinen an den Start bringen, aber die kriegen nix...
 
Hochladen geht äußerst zäh.
 
Großartig - alle WUs vom 3950X wurden vom Projekt abgerbochen. Ein Tag CPU-Zeit für die Tonne... :]
 
Was, auch die fertig berechneten??
 
Hier das Gleiche, lediglich 11 der ca. 1023 gebunkerten WUs des Rippers wurden gelassen und das Hochladen der fertigen WUs dauert ewig weil der Server nicht aus dem Quark kommt. :]
 
Schade, das wird wohl nix mit einem ersten Zwischenstand in 10 Minuten. Gerade mal 15 WUs bin ich bisher losgeworden.
 
Der Server scheint mehr oder weniger tot zu sein, so gut wie kein Fortschritt beim Hochladen der WUs.
 
Naja, ich hab eh für den ganzen Zeitraum gebunkert.
 
Jetzt hatte ich auch etliche WUs, die bereits 100% fertig gerechnet waren und vor dem Hochladen abgebrochen wurden. :(
 
Der Xeon ist mit dem Upload fertig - alle WUs abgebrochen oder ungültig - ganz großes Kino :(
 
Im Universe-Forum fordert ein User mehr oder weniger, die Teilnehmer des Sprints zu kicken.
Und der Admin hat grinsend geantwortet, dass er tut, was er kann.
 
Bei mir tut er immernoch so als würde er hochladen allerdings ist kaum ein Fortschritt erkennbar, von neuen WUs ganz zu schweigen.
Hat sich der Server jetzt auch noch Corona eingefangen und pfeift auf dem letzten schwarzen Loch? *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dunkel in Erinnerung, dass Wettbewerbe bei dem Projekt unerwünscht sind.
Aber dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.
 
So wie es ausschaut wurden alle bisher hochgeladenen WUs (10 Stück) als ungültig erklärt, damit ist die Nummer für mich durch und beide Rechner wieder aus.
 
Dann kommt hiermit Universe@home auf meine Blacklist. Unsoziales Verhalten wird von mir nicht tolleriert. *elch*

Auch sollte man fürs Pentathlon Universe@home aus möglicher Auswahl entfernen. Wenn das Projekt keine Hilfe braucht, sollen sie eben allein vor sich hin knuspern. So einfach ist das.

Es gibt genug andere Projekte, die sich über Hilfe freuen.

Gruß Pegasus
 
Ich hab keine Probleme, knusper aber schon konstant seit einigen Tagen Universe.
 
Mal ne dumme Frage zwischendurch: Wenn der Server "down" ist, warum versucht ihr dann immernoch hochzuladen? Ladet doch lieber auch "down".
Vielleicht geht das besser. *rofl*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten