Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, bei mir klappt das alle paar Tage wenn ich eine CPDN WU hochlade vom Ryzen (auf cluster account). Mein vServer kriegt aber erst garkeine WUs, sehr sonderbar...
Trickle ist zwischendurch aber nicht zu sehen am Ryzen.
 
Ich hab bei Seti einen Haufen ungültiger Ergebnisse. Ist das Normal?
 
Hatte die vergangenen zwei Wochen diversen Kontakt mit Kaspersky, weil Goofy immer gelöscht wurde bzw. der Download verhindert wurde. Soll die Tage nicht mehr passieren.
Wir haben gerade die Antwort unserer Experten zu Ihrem Anliegen erhalten. Es handelt sich bei dieser Erkennungsmeldung von Kaspersky um eine Falscherkennung. Wir werden den Fehler demnächst beheben. Die Änderung der Virendatenbanken erhalten unsere Nutzer über die Funktion Datenbanken-Update.

In den nächsten Tage, aktualisieren Sie bitte bei Bedarf manuell die Kaspersky Datenbanken in der Hauptmaske des Programms, starten Sie den Rechner neu, führen Sie eine vollständige Untersuchung durch und sehen Sie, ob diese Falscherkennung tatsächlich behoben wurde.
 
Hatte die vergangenen zwei Wochen diversen Kontakt mit Kaspersky, weil Goofy immer gelöscht wurde bzw. der Download verhindert wurde. Soll die Tage nicht mehr passieren.

Wozu braucht man denn heutzutage noch Kaspersky? :]
Oder ist das noch nicht Windows 10?


Edit:
Jetzt wollte ich den 3950X mal auf ein paar Universe loslassen und dann sowas: "Project has no tasks available" :(
Gibt's für Universe eigentlich optimierte Apps? ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ok - dann sollte ich da mal langsam das P3D-Image unter Virtualbox an den Start bekommen - spätestens zum Pentha brauch' ich die wahrscheinlich sowieso wieder...

Ich setze das fast nur noch ein, ist wirklich eine super Sache.
Meine Frau z.B. möchte keine Veränderungen an ihrem System (Argumentationen meinerseits habe ich aufgegeben), aber Virtualbox installieren und darin alles laufen lassen: unbezahlbar ... na gut, dafür leider keine GPU.
 
Wozu braucht man denn heutzutage noch Kaspersky? :]
Oder ist das noch nicht Windows 10?


Edit:
Jetzt wollte ich den 3950X mal auf ein paar Universe loslassen und dann sowas: "Project has no tasks available" :(
Gibt's für Universe eigentlich optimierte Apps? ???
Der muss dann ja richtig abgehen.
 
3950X @ Linux, da müssten aktuell ca. 2 Millionen Punkte bei rumkommen, wenn ich mal meinen 3900X @ 85W (Linux) zugrunde lege.
Der kommt auf ca. 1.5 Millionen.
 
Bekommt ihr denn noch Arbeit bei Universe ? Ich habe seit gestern nix mehr erhalten.
 
Nee, alles weg, nix kommt nach...
Hab alle ARM auf Tn-Grid und den R9 fast komplett auf SETI.
 
Dieses Jahr muss ich mal sehen wie ich beim Penta vertreten sein kann denn bei mir stehen größere Veränderungen bevor, weshalb ich in dem Zeitraum auf der Suche nach einem neuen Wohnort sein werde. Wer will kann sich also schonmal zur vorübergehenden Adoption eines Crunchers anmelden. *buck*
 
Das überlebt mein Stromzähler nicht. :D
 
Oha. :o
Da halte ich mich auch lieber vornehm zurück.
 
Ich habe leider schon einige Gäste...
 
Keine Sorge, das Kind kriegen wir geschaukelt.
 
Dieses Jahr muss ich mal sehen wie ich beim Penta vertreten sein kann denn bei mir stehen größere Veränderungen bevor, weshalb ich in dem Zeitraum auf der Suche nach einem neuen Wohnort sein werde. Wer will kann sich also schonmal zur vorübergehenden Adoption eines Crunchers anmelden. *buck*

Ich hoffe wirklich inständig, dass die Veränderungen eine positive Ursache haben. *kopfkratz
 
Das kann man so oder so sehen.
Seitens des Arbeitgebers weniger, für mich hingegen schon weil er mir damit einen Grund für den Schlussstrich geliefert hat und mir ein paar andere Faktoren die für mich nötigen Reserven für den Schritt geliefert haben. Nun stellt sich für mich z.B. die Frage ob es wieder zurück nach Berlin gehen soll denn dort dürfte es vor allem beruflich diverse Anlaufstellen für mich geben oder ob ich einen anderen Plan weiter verfolge.
Ich tue mich zwar immer etwas schwer mit Veränderungen aber wenn ich einen triftigen Grund gefunden habe fallen sie nicht selten entsprechend drastisch aus.
 
<offttopic>
Mir hatte die damalige Malboro-Werbung geholfen: Don't be a maybe.
</offtopic>
 
bei rosetta die mio. vollmachen ist ein krampf :|
 
Bin ich mittlerweile drüber weg ;)
 
Ich schalte erstmal ab, bin mal eine Woche im Schnee spielen...
 
Bring uns ne Schippe voll mit! ;D
Hab ja mal verlauten hören das Winter sein soll. *suspect*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten