Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine nächtliche Erkenntnis: Stecken in einem PC eine AMD 7970 und eine NV 970 bekommt die 7970 anscheinend erst neue Arbeit, wenn auch die 970 fertig ist. Blöd nur wenn die eine nach 3 Stunden fertig ist und die andere noch 17 Stunden vor sich hat. *motz*

NV ist jetzt im Projekt wieder abgewählt. Puffer reicht fast bis zum Ende. Und AMD ist auch wieder versorgt.
 
Gerade zwei Stunden gezockt, das Pending ist aber nicht viel besser geworden

In Bearbeitung (294) · Überprüfung ausstehend (0) · Überprüfung ohne Ergebnis (790) · Gültig (5815) · Ungültig (2) · Fehler (0)
 
Status: Alle (2338) · In Bearbeitung (409) · Überprüfung ausstehend (0) · Überprüfung ohne Ergebnis (301) · Gültig (1626) · Ungültig (2) · Fehler (0)
 
Status: Alle (16800) · In Bearbeitung (849) · Überprüfung ausstehend (0) · Überprüfung ohne Ergebnis (1918) · Gültig (14019) · Ungültig (14) · Fehler (0)
 
Und vorbei an Rechenkraft! :)

Status: Alle (15321) · In Bearbeitung (190) · Überprüfung ausstehend (0) · Überprüfung ohne Ergebnis (1339) · Gültig (13689) · Ungültig (102) · Fehler (1)
Die ungültigen werden langsam weniger.
 
Entspricht meinen Erfahrungen, die Pending liegen zwischen 10 und 20%, wobei schnellere GPUs offenbar höhere Pendings haben.
Macht aber nix. Meine R9 280X hat inzwischen die iGPU des A12 überhohlt.
 
Hervorglänzend! :D

Für Susanne wird's wohl nicht mehr reichen. Aber EVGA müsste heute Abend fällig sein.
 
Da hat sich irgendwann in der Nacht der Router verabschiedet und die Rechner sind leer gelaufen. Neustart läuft...
Geht wieder :)
 
Ja die AMD Family 15h Models 60h-6Fh sind bei Milkyway ne Wucht!

Liegt aber auch daran, dass AMD warum auch immer die IGPs bei Carrizo und Bristol Ridge nicht beschnitten hat, dh volle DP Leistung (1/2 der Leistung von SP). Sowas gibt es sonst nur bei extrem teuren Profikarten. Sonst sind die Verhältnisse 1/8 bis 1/32 !!!!

PS ich muss mal bei Gelegenheit die Stoney Ridge testen...


Mal zum Vergleich:
Carrizo - 1/2
Bristol Ridge - 1/2
Kaveri - 1/16
Ravenridge - 1/16
RX460, RX560 - 1/16
Vega64 - 1/16
Radeon 7 - 1/4 !!!

Und was dat bedeutet:
A10-9700 - 400 GFLOPS in DP / 800 in SP
Athlon 200GE - 24 GFLOPS in DP / 384 in SP
RX560 - 151 GFLOPS in DP / 2417GFLOPS in SP
Vega64 - 806 GFLOPS in DP / 12902 GFLOPS in SP
Radeon7 - 3360 GFLOPS in DP / 13440GFLOPS in SP
RTX2060SUPER - 233 GFLOPS in DP / 7442GFLOPS in SP (1/32)

Und dat man schnell noch 1-2 Radeon7 sich besorgen sollte !!!! sowie dat nVIDIA idR schlechter ist als AMD
Wahnsinn mein kleiner FX8800P mit 15W schlägt locker ne nVIDIA Geforce RTX 2060 SUPER (175W) in Milkyway

Für den Dackel würde ich gerne dieser Kombination ein Zuhause geben. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Für Neuware bin ich zu geizig :)
 
Status: Alle (14101) · In Bearbeitung (1115) · Überprüfung ausstehend (0) · Überprüfung ohne Ergebnis (1873) · Gültig (10641) · Ungültig (39) · Fehler (433)

für die Fehler ist hauptsächlich meine vega64 verantwortlich. alle WU mit '83' (de_modfit_83_bundle4_4s_south4s) sind am Ende Berechnungsfehler...*noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach dat wird schon !!!

Wasserstand:
Status: Alle (4033) · In Bearbeitung (1133) · Überprüfung ausstehend (0) · Überprüfung ohne Ergebnis (291) · Gültig (2607) · Ungültig (2) · Fehler (0)

Leider fehlt mir derzeit etwas Kleingeld sonst würde 2 Radeon7 organisieren - für Collatz, Milkyway & Codiern
 
Huch, da hat Susanne mal eben den Abstand auf 10 Mio erhöht. Nicht schlecht!
Haben bestimmt Angst vor uns bekommen ;D
 
Geiler Endspurt. EVGA ist schon in Sichtweite.

Und auch bei Seti macht die Flotte von sagservustrantor ordentlich Dampf, also würde sie noch die Italiener überholen wollen. Beeindruckend - und das nur mit Windows (was würde das für Power sein, wenn Linux mit CUDA10.0 da loslegt...)
 
Meine beiden DP-Cruncher laufen seit gestern Abend durch weil ich heute Morgen vergessen hatte sie abzuschalten. Nun komme ich nach hause und es ist mollig warm in der Bude. *suspect*
 
Diese Schusseligkeit hat wahrscheinlich dazu beitragen so weit nach vorne zu kommen. Kannst du noch 6,45 Stunden vergesslich bleiben? 8)
 
In knapp 7h schaffe ich es noch locker in die Top100 unserer Stats. Auf denn. :D
 
@Fritz Brinkhoff
Das sowieso, über Nacht ist es kühl genug und weil ich zu hause bin kann ich auch die Fenster aufreißen. 8)
 
Ich rieche schon den panischen Angstschweiß von EVGA. *attacke*

Bunkerüberraschungen sind ja bei dem Projekt fast ausgeschlossen.
 
Und - Wutsch - vorbei an EVGA 8)
 
P3D hat die Angstschweißwolke verlassen 8)
Und ich hab den LordNord überholt *joy*
 
Schon irre. In wenigen Tagen hab ich meine Punktzahl verdoppelt.
 
wenn ich daran denke, dass wir am Freitag noch auf Platz 10 waren... :O

Ohne meine VII hätte das nicht geklappt, also danke @ Fritz B. fürs benachrichtigen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten