Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sich zumindest von der Fritzbox Mails mit allen möglichen Log-Daten senden lassen. Da ist bestimmt auch irgendwo die IP zu sehen.
 
Ich schau da mal rein, wenns geht, braucht man nicht mal irgendein DynDNS. Dann wirds wieder einfach. :D

--- Update ---

Erledigt. Ist in: "System>Push service" der letzte Punkt - "aktuelle IP-Adresse" (Zusendung der IP-Adresse bei Neuaufbau der Internetverbindung.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man. Leider habe ich gerade keine Fritzbox mehr.
 
Immer dieses blöde Limit.
Hab nun die maximal möglichen 736 Einsteine eingesperrt.
 
Dann lasse ich das auch laufen. Leider ist der dann extrem heiße Sonntag auch dabei.
 
Woher wohl bei dir die 736 WU Begrenzung kommt?
Ich habe bei mir heute nach 798 WUs zugemacht, die lasse ich dann Sonntagabend raus.
Samstag/Sonntag bleiben die Fenster zu, bis dahin ziehe ich in den Pool.
 
Bei Einstein gibts ne neue Art Wuzen: Gravitational Wave Injection run on LIGO O1 Open Data

Laufzeit 4x so lang wie die Gamma Rays und nur 30% der Credits... Das ist ja ekelig. Sofort abwählen, die Dinger!

--- Update ---

Angenehmer Nebeneffekt: jetzt weiß ich, dass eine RX560 aucht nicht wesentlich schneller als meine GTX750Ti läuft. :D
 
Hmm, wenn du gegen FGRP WUs vergleichst ist es eher Faktor 1:3 zwischen den beiden Karten...
 
Nunja, vielleicht ist das ja nur bei dieser einen Wuze so:

RX560: Laufzeit 13,458.71 / CPU-Zeit 8,839.02
GTX750Ti: Laufzeit 14,292.53 / CPU-Zeit 14,270.00

Die wesentlich größere CPU-Zeit mag dann ein Zeichen sein, dass die RX doch besser läuft oder aber, dass die CPU mehr kann *noahnung*
Nun lass mir doch meinen kleinen (Schein-)Erfolg.... ;D

--- Update ---

Äh, was ich natürlich nicht weiss.... wenn der jetzt mehr als eine WU laufen hatte, ist meine ganze Theorie im Gesäß. Äxxxx. :-/
 
Nein, die neuen WUzen ruhig abwählen, die bringen hier nichts.
Wir sind eh viel zu weit hinten und brauchen mehr Power!
Bei mir ist leider eine weitere Tahiti ausgefallen und nur noch zwei aktiv.

--- Update ---

Macht mal POWER, Leute!
 
Mein 2nd DP-Cruncher ist derzeit leider nicht nutzbar.
Ich hatte mir gestern morgen die ausstehende Bestellung aufspliten lassen um zumindest die bereits vorhandenen Komponenten liefern zu lassen und für den Einbau das System bereits entsprechend zerpflückt und umgebaut. Ich muss allerdings auch noch sehen ob der vorhandene Radi überhaupt für die 3 GPU Config ausreicht.
 
Macht mal POWER, Leute!

Ich schau mal nach, ob meine R9 280X Einstein mag.

--- Update ---

Jo, sie mag, 2x parallel und ETA ca.19 min.

Passt nicht in mein Stromsparprogramm, aber alles für den Dackel. :D
 
Perfekt.

--- Update ---

Wir sind nichtmal in den Top10.
 
Leider nicht perfekt. Rechenfehler nach fast immer exakt 1min. K.A. warum. Beim letzten Mal lief die Karte mit denselben Einstellungen bestens.
Ich versuche, das Problem zu finden.
 
Oder lasse nur eine WU auf der laufen.
 
Hatte ich schon versucht, aber bei einer friert die Wuze irgendwann ein und wird nicht weiter berechnet.

Aktuell kriege ich keine neuen Wuzen mehr (daily quota....).
Einstein ist vermutlich bockig, weil ich so viele zercruncht habe. :-/

--- Update ---

So, Pc ist wieder runtergefahren, bei Einstein ist er offenbar gesperrt. Morgen nochmal testen.
 
Sooo, der größte Teil der WaKü Teile ist heute gekommen aber ich schaffe es definitiv nicht mehr die Kiste fertig umzubauen und am WE ist es einfach zu warm um das Teil für eine längere Zeit als einen Probelauf anzuwerfen. Viel kann ich also definitiv nicht beitragen.
 
Ich habe die R9 280X eben nochmal probiert, sie kriegt nichts mehr, auch nicht nachdem ich das Projekt entfernt und wieder hinzugefügt habe.
Ich schmeiße jetzt die beiden HD7790 an. Eventuell mehr?

--- Update ---

O.K., die beiden HD7790 sind drin, eine zweite GTX750Ti arbeitet bereits und die GTX750 ist beim downloaden. :D
Dann muss das Kleinvieh mal wieder alles richten. Was solls?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die daily quote war auch schon mal bei 768 - keine Ahnung, wonach das geht.

Ich hab dann mal noch die RX460 mit ins Rennen geworfen.
Immerhin bin ich so nebenbei zu der Erkenntnis gelangt, dass sie über DVI ein Bild in 4K zaubern kann. :o

Evtl. schalte ich die VII noch auf 2 WUs hoch, aber die hatte gestern schon mit nur einer WU bis zu 108°C - als die Lüfter"steuerung" noch auf Default war.
 
nabend. Ich musste gestern die GPU pausieren lassen. 28 Grad im Haus ist nicht angenehm. Auch nicht für die Technik. Heute läuft sie wieder und natürlich für Einstein. ABER. Es soll ja wieder so warm werden!!! Grrrrrrrrrrr
 
Heute Nacht heißt es: alle Fenster aufreißen
Und morgen: beten, dass es nicht so schlimm wie vorhergesagt wird.
Der Sonntag könnte echt gemein werden.
 
Da wird mir im Außengebäude wieder der Teer herab tropfen vom Dach. Kleiner Vorteil: Danach ist es dann auch wieder für ne Weile dicht. ;D

--- Update ---

Die daily quote war auch schon mal bei 768 - keine Ahnung, wonach das geht.
....

Ja, aber wenn du 14 in Folge mit Rechenfehler ablieferst, ist plötzlich 14 die daily quote... Grrrr *motz*
 
Hält sich auf der VII zum Glück in Grenzen:
All (1224)
In progress (857)
Pending (123)
Valid (239)
Invalid (1)
Error (0)
Hoffentlich bleibt es auch so. Ich hab die Spannung mal auf 0,98V runtergeschraubt.
 
Meine Stromzählerscheibe ist zwar kurz vorm abheben, aber ich lasse mal sompes Rechner für ein paar Stunden laufen.
Läuft bisher aber alles nur ins Pending.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten