Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens: Wir bräuchten da ein klitzekleines Bischen mehr Power für den WCG Sprint. Noch haben wir keinen Punkt, aber 1-2 sind durchaus in Reichweite. *attacke*
 
Vielleicht komme ich heute Nachmittag noch dazu meinen 2700er mitspielen zu lassen bei WCG.
 
1 Pünktchen sieht doch schon besser aus. :)
 
Hat hier jemand was von yoyo gesagt? Ich will den p1 behalten!!!!
 
Bald 2 Punkte das wäre doch nicht verkehrt *buck*
So Gewinn wir aber nicht wir brauchen mehr Power
 
ein phenom 920 Oo
wie kann man so ineffiziente hardware nur übers jahr laufen lassen ^^ da system saugt im idle bestimmt schon 100W ^^

Nee, das ist nie 24/7 eingesetzt worden, sondern ist der Rest von einem 10 Jahre alten Gaming-PC. Die CPU hat damals eine GTX 560Ti gefüttert und hat so ganz gut ausgereicht. Wurde letztes Jahr ersetzt gegen i7-3770 und GTX 680Ti.

Scheint aber so, dass das alte System nicht einmal mehr für 30€ weggeht, obwohl es noch echt gut läuft - und für noch weniger mache ich mir den Stress nicht mit einpacken und (zu meinen Kosten) versenden... Dann ist es eben Schrott - einmal mit dem Hammer richtig drauf und ab in die Kiste. *noahnung*

--- Update ---

Apropos Yoyo: Die Sievers werden immer zäher.

Noch vor ein, zwei Wochen hat mein J2900 Laufzeiten von ca. 18.000-19.000 gehabt. Vor vier bis 5 Tagen gingen die Laufzeiten hoch auf ca. 40.000s, aktuell brauche ich schon 63.000s ... und alles bei gleichbleibenden Credits. Ist auch gut in den Stats zu sehen, brachte der PC vor ein paar Tagen noch deutlich mehr als 10k/d, schaffe ich aktuell nicht mal mehr 5k. :-/
 
Ein Zeichen das du denn sinnlosen Wiederstand gegen das Imperium sein lassen sollst olsen *buck*

Aber ja meine 1700er macht zur Zeit auch nur um die 6k der hatte mal 24k
 
Ja, mein Imperator. Euer Wunsch ist mir Befehl...*massa*

Ich sammle ja eh nur noch Rechenstunden für WUProp. Es fehlen noch ca. 2.500h, also ungefähr 27 Tage...
Danach wechselt der J2900 zurück auf Windows und macht WCG, Radac und Seti.
 
Kups_world_domination.gif

naja dann ist eh fast penta da mich ich dann auch ne JoJo pause es sei denn es kommt als Projekt dran ;) Ich freu mich schon auf den Penta


PS wenn noch jemand ein 2200G haben möchte würd ich denn noch ein 8 kerne Neubesorgen sonst warte ich auf zen2 bis ich denn verkaufe
 
Hab den 2700 mit ganz vielen Zikas infiziert
 
Scheint aber so, dass das alte System nicht einmal mehr für 30€ weggeht, obwohl es noch echt gut läuft - und für noch weniger mache ich mir den Stress nicht mit einpacken und (zu meinen Kosten) versenden... Dann ist es eben Schrott - einmal mit dem Hammer richtig drauf und ab in die Kiste. *noahnung*

huhu

Bitte nicht zu fest hauen, habe ein Herz für alte K10 CPUs, wenn auch nur noch eingeschränkt. Was wäre denn es für ein MB dazu? Wenn es mehrere GPUs tragen könnte wäre ich interessiert.

TAL9000
 
Der kleine ATOM 330 (einziges Intelsystem von mir) rechnet fleißig wcg) …

mein 2. Atom System, ein Tablet, hat sich gedyth…. bzw. eigentlich nur der Akku - der hat irgendwie zugenommen - so um 800%
 
huhu

Bitte nicht zu fest hauen, habe ein Herz für alte K10 CPUs, wenn auch nur noch eingeschränkt. Was wäre denn es für ein MB dazu? Wenn es mehrere GPUs tragen könnte wäre ich interessiert.

TAL9000

Ich habe dich schon noch auf dem Schirm... :D Der Ph2 X4 945 ist vorgemerkt.

Das zweite System ist Ph2 X4 840 auf Biostar GF8200C M2+ mit 2x 2GB Kinsgton DDR2 800. (leider nur ein PCIe Steckplatz)
Das dritte System ist Ph2 X4 920 auf Asus M3A78-EM mit 4x 1GB Corsair XMS2 DDR2 800 (supergeiles Board, aber leider auch nur einen PCIe Steckplatz).
Das vierte System ist der o.a. Ph2 945 auf Gigabyte M57SLI-S4 (hat zwei PCIe-Slots) mit 2x 2GB Corsair DDR2 800.

Irgendwann folgt noch ein FX-6300 mit Board und 8GB DDR3, da muss ich aber noch Daten suchen.

--- Update ---

Nachtrag:
Der FX-6300 sitzt auf einem Asus M5A99FX Pro Rev.2.0. (reichlich PCIe-Plätze, aber m.E. nur zwei wirklich nutzbar, weil zu eng zusammen. Eventuell auch drei.)
Speicher ist aktuell Crucial Ballistics Sport 2x 4GB DDR3 1600.

--- Update ---

System zwei und drei laufen derzeit auch in der Bucht, der Rest noch nicht. *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den 2700 mit ganz vielen Zikas infiziert
Schön, dass noch der ein oder andere dazu stößt - aktuell geht's nämlich grad eher nicht voran. Zumindest auf RKN scheinen wir nicht aufschließen zu können. Somit ziehen die dann in der Gesamtwertung an uns vorbei.

Gruß,
Ritschie
 
Ich habe den Ruf vernommen und:

Beim Xeon (50->100%) und beim Lappy(80->99%) die Bremsen gelöst und einen weiteren Xeon und einen i7 gestartet und zu WCG geschickt.
Damit bin ich aktuell dann wieder mit 36 Threads dabei.
 
Grmpf, auf meinem R5 stürzt der VM-Ware Player in unregelmäßigen Abständen ab. *motz*
Vielleicht weil ich die VM damals mit ner ATI-GPU aufgesetzt habe und zwischenzeitlich auf eine NV gewechselt bin? *noahnung*
 
So. Noch ein i3 mit 3 Threads WCG dazugegeben (der 4.Thread wird für GPUGrid benötig).
 
R3 1200 dabei. Ich wundere mich nur gerade über meine Projektauswahl. Da ist alles dabei, hab ich wohl irgendwann mal so eingestellt.*suspect*

Ich lass mal so laufen. *attacke*
 
Zika bringen recht viel, Aids2 recht wenig und Microbis sollte man auf Ryzens mit SMT auch nicht laufen lassen, die kommen mit dem Multithreading nicht so gut klar.
 
gab's eigentlich mal ein Lebens Zeichen von Bartfratze ?
Eine Penta ohne Kernschmelze und atomaren Unfälle ist doch nicht normal;)
 
So,

von mir noch 40 zusätzliche Kerne zu WCG:
32 Threadripper
+ 32 Opteron
+ 8 FX

Der 1700X ist leider im Trockendock.

Bartfratze - nix gehört und gesehen *noahnung* Aber is noch bissl hin bis zum Pentathlon.

Gruß,
Ritschie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten