Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nun wiederum ist sehr eigenartig. *kopfkratz
 
Und mein BOINCStats-Account zeigt mir immer noch nichts an.

Gleiche Mailadresse, gleiches Passwort, gleicher Nutzername.

Im BoincManager mit BOINCStats verbunden.

Ich finde mich zwar bei BOINCStats, aber nur über die Suchfunktion.

Ich hab mich jetzt mal über BOINCStats bei einem Projekt angemeldet. Mal schauen, ob es so klappen wird.
 
Hast Du bei Deinen Projekten unter den Projekt-Einstellungen z.B. "Universe@Home Einstellung" auch den Hacken bei

"Stimmen Sie zu, dass Ihre Daten an BOINC Statistik Webseiten exportiert werden dürfen?" [X] gesetzt?

Das musst Du ggfs. bei allen Projekten checken, sonst fehlt Dir u.U. ein oder mehrere Projekt bei BOINCStats... ;)

Das hatte ich unlängst bei mir bei LHC :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du bei Deinen Projekten unter den Projekt-Einstellungen z.B. "Universe@Home Einstellung" auch den Hacken bei

"Stimmen Sie zu, dass Ihre Daten an BOINC Statistik Webseiten exportiert werden dürfen?" [X] gesetzt?

Das musst Du ggfs. bei allen Projekten checken, sonst fehlt Dir u.U. ein oder mehrere Projekt bei BOINCStats... ;)

Das hatte ich unlängst bei mir bei LHC :]

Die Haken sind gesetzt!

Edit: Seit kurzem habe ich bei BOINCStats nun auch eine CPID angegeben. Eventuell hat die Anmeldung von Universe@home über BS geholfen? Mal das nächste Update abwarten

--- Update ---

Allerdings ist CPID bei BS eine andere als z.B. bei Einstein. :]

Ach egal!
 
Das mit den verschiedenen IDs passiert normalerweise, wenn man sich mit einem PC anmeldet, der bisher noch nicht bei Boinc-Stats bekannt war.
 
Gibt seit einer Woche nur diesen einen PC. Morgen mal schauen, wenn Universe die ersten WU hochgeladen hat.
 
Ehrlich gesagt halte ich die derzeitigen Zahlen bei BOINCStats für nicht allso aktuell.
Im derzeitigen Chart wird mir eher die Credit Ausbeute von Dienstag abgebildet (Rechner lief Montag und Dienstag nicht tagsüber, seit gestern wieder rund um die Uhr) und 2 Rechner die ich gestern bis zum Abend anrechnen ließ werden bei mir noch nicht einmal aufgelistet.
 
Ja, BS zeigt die Zahlen vom Vortag.
 
Nicht ganz so OT:
Ich möchte einfach mal an dieser Stelle mich vor der heutigen Technik verbeugen.
Ca. 8 Jahre hatte ich einen Phenom II x4 955, den kompletten Zeitraum sogar mit Windows Vista ... ich war einfach zu faul, ein neues Betriebssystem zu installieren.
Dann kam der große Sprung in 2017 mit der ersten Ryzen Generation, es wurde ein Ryzen 5 1600, den ich bis heute (noch) als Haupt-Rechner benutze.
Ich bin einfach fasziniert von der Leistungsfähigkeit der (mehr oder weniger) aktuellen Prozessorgenerationen. So kann ich prima eine virtuelle Maschine mit Ubuntu und BOINC (Danke, Nero!) mit 6 Threads laufen lassen und gleichzeitig das eine oder andere Spiel zocken (WoW, Civ 4 + 5, Q3). Jaja, es sind nicht aktuelle Spiele und Shooter - schon ab CSGO - werden dann schon weniger flüssig. Ich habe dabei nicht auf die Laufzeiten der einzelnen WUs geachtet und auch keine weiteren tiefgehenden Analysen betrieben, welche Auswirkungen das insgesamt hat, aber das ist mir egal, solange ich sowas spielen und gleichzeitig dem Team helfen kann. :-)

Mag sein, dass es mit ganz aktuellen CPUs (und Intel sowieso) noch besser läuft bzw. die Threadanzahl erhöhen kann, aber bis zu angenehmen Preisen beim 3900x bleibt die Situation so :-)
 
Gibt seit einer Woche nur diesen einen PC. Morgen mal schauen, wenn Universe die ersten WU hochgeladen hat.

Ist wirklich gut jetzt :] Lebenszeitverschwendung. Bei Hosts wird mein Rechner korrekt angezeigt mit all meinen Stats, bei Detailed Stats kennt er mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, Danke. Das hatte ich schon gar nicht mehr im Blick. :)
Immerhin scheint der Kampf und die weiteren Podiumsplätze noch recht spannend zu sein. :D
 
Ja, sind ja auch "all projects" zugelassen, somit bin ich mit 24 Threads dabei (J1900/2900 für MCM und i7/Xeon E3 für ARP1). Da kommt schon ein bischen was.
 
So lange die beiden Ryzen immer noch Arbeit für ARP bekommen, lass ich sie weiterlaufen, abgesehen von gelegentlichen Umbaupausen.
 
Noch jemand an den Spielen aus dem "AMD Ryzen Holiday Game Bundle" interessiert?
Hab den Code für meinen 3950x bekommen. Das sie vermutlich wieder Codes für den Epic Client ausspucken, ich diesen aber nicht nutze wären sie abzugeben.
Wer Interesse hat einen Account bei "www.amdrewards.com" anlegen und mir die Login Daten für die Freischaltung schicken.
 
Noch jemand an den Spielen aus dem "AMD Ryzen Holiday Game Bundle" interessiert?
Hab den Code für meinen 3950x bekommen. Das sie vermutlich wieder Codes für den Epic Client ausspucken, ich diesen aber nicht nutze wären sie abzugeben.
Wer Interesse hat einen Account bei "www.amdrewards.com" anlegen und mir die Login Daten für die Freischaltung schicken.

du kannst die freischalten und die Seriennummern verschenken, Epic macht nicht so einen Tanz mit "liveübertragung der codes" wie steam...
 
Was ist denn bei Universe los, da werfen XtremeSystems gerade 80M durch die Luft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten