Download Adobe Flash Player 32.0.0.101

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Nutzer des Adobe Flash Players sollten diesen unverzüglich auf die neueste Version 32.0.0.101 aktualisieren, da mit dieser eine kritische Lücke (CVE-2018–15982) geschlossen wird, bei der durch Speicherkorruption Schadcode ausgeführt werden kann. Es sollen auch bereits Exploits existieren, die diese Lücke ausnutzen. Betroffen sind Nutzer der Adobe Flash Player Desktop Runtime oder der Browserplugins Adobe Flash Player mit Versionen 31.0.0.153 oder älter.
(…)

» Artikel lesen
 
Man nutzt noch den Flash Player??
HAb den bei mir gar nicht erst installiert...
 
In Windows ab 8 ist er fest integriert und wird mittels Windows-Update-Paketen aktualisiert.
 
Ja, aber nur mit der Kante bzw Ieehh genutzt.
Mit Opera ists nicht aktiv.

Quelle:
teapo Webseite.
 
Hallo
Diese "Ranzige" Software wird durch Google Chrome, Windows 8.1 und Windows 10 installiert und von Software anderer Hersteller verwendet zum darstellen der GUI.
Ein Beispiel ist die Software für einen HP Officejet 4500 AiO Gerät. Es gibt bestimmt viele verschiedene Möglichkeiten von Anwendungen mit Adobe Flash.
Das diese Software nicht einfach verschwinden kann...

Mfg
RedBaron
 
Das diese Software nicht einfach verschwinden kann...
Ich hab es schon seit ca. 2 Jahren von meinem System (allerdings Linux, nicht Windows) verbannt und nur ganz selten mal lässt sich noch eine Webseite blicken, welche nach wie vor Flash verlangt.
Die haben dann halt Pech gehabt.

Selbst Silverlight taucht immer mal wieder auf, weil es halt immer noch ein paar ewig gestrige gibt, aber inzwischen kommt man schon ganz gut ohne den ganzen Mist durchs Web.
 
Zurück
Oben Unten