Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;)

Things are getting serious!

Der bekanntlich unauffindbare Hacker, welcher meinen einen E-Mailaccount gehackt und mir von dort aus selbst eine Mail geschickt hat ist erwachsen geworden. :D

Er verschickt jetzt keine Texte mehr sondern Bilder (mit dem Text). :D

Code:
Return-Path: <ksh0515@kiri.or.kr>
X-Original-To: [...]
Delivered-To: [...]
X-Greylist: delayed 737 seconds by postgrey-1.34 at dd1938; Sat, 09 Mar 2019 07:31:49 CET
X-policyd-weight:  NOT_IN_SPAMCOP=-1.5 IN_BARRACUDA=3.25 NOT_IN_IX_MANITU=-1.5 CL_IP_EQ_FROM_IP=-2 (check from: .kiri. - helo: .mail.kiri. - helo-domain: .kiri.)  FROM/MX_MATCHES_HELO(DOMAIN)=-2; rate: -3.75
Received: from mail.kiri.or.kr (unknown [221.139.0.55])
	by [...] (Postfix) with ESMTPS id [...]
	for <[...]>; Sat,  9 Mar 2019 07:31:47 +0100 (CET)
Received: from [adsl-90-150-87-xx.salekhard.ru] ([90.150.87.xx])
        by mail.kiri.or.kr (IceWarp 11.0.1.0 (2014-04-23)) with ASMTP id 201903091522009766
        for <[...]>; Sat, 09 Mar 2019 15:22:00 +0900
List-ID: tp48icz6d2bmedc4umfysrfuqf2 list
 <ldd6lmnekdacjcsf4nupkw8ij.990495.kiri.or.kr>
User-Agent: One.com webmail 24.28.0
To: [...]
X-Abuse-Reports-To: <abuse@mailer.kiri.or.kr>

Grüße, Martin
 
Lange Zeit war Ruhe, jetzt ist er zurück. :D

Hello, dear!
I am a hacker who has access to your system.
I also have full access to your account: At the time of hacking your
acc(simpson-bart@[zensiert]) had this pass: ghostdog

You can say: this is my, but old pass!
Or: I can change my password at any time!
Of course! You will be right,
but the fact is that when you change the password, my trojan every time
saved a new one!
I've been watching you for a few months now.
But the fact is that you were infected with trojan through an adult sites that you
visited.
If you are not familiar with this, I will explain.
Virus gives me full access and control over a computer or other device.
This means that I can see everything on your screen, turn on the camera and
microphone, but you do not know about it.

I also have access to all your contacts and all your correspondence from e-mail and
messangers.

Why your antivirus did not detect my malware?
Answer: My malware uses the driver, I update its signatures every 4 hours so that
your antivirus is silent.
I made a video showing how you satisfy yourself in the left half of the screen, and
in the right half you see the video that you watched.
With one click of the mouse, I can send this video to all your emails and contacts
on social networks. I can also post access to all your e-mail correspondence and
messengers that you use.

If you want to prevent this, transfer the amount of $749 to my bitcoin address (if
you do not know how to do this, write to Google: "Buy Bitcoin").

My bitcoin address (BTC Wallet) is: [zensiert]

After receiving the payment, I will delete the video and you will never hear me again.
I give you 48 hours to pay.
I have a notice reading this letter, and the timer will work when you see this letter.
Filing a complaint somewhere does not make sense because this email cannot be
tracked like my bitcoin address.
And please do not try to answer me (the sender's address is automatically generated).
I do not make any mistakes!
If I find that you have shared this message with someone else, the video will be
immediately distributed.
Bye!
Schade, die angegebene Adresse ist nicht meine E-Mailadresse. Sonst hätte ich ja sofort bezahlt. :D

Grüße, Martin
 
Ich hab gestern mal wieder von einer sterbenden indischen Lady 10 Mio € angeboten bekommen. So langsam weiß ich gar nicht mehr, wohin mit dem vielen Geld.
 
ich hab mir ja jetzt noch nen zweiten elefanten geholt. die trampeln im keller mein geld runter.
 
Hast du das gut. ;D Ich habe nicht mal einen Keller - so bleibt mir nur, einen Geldsilo zu bauen, etwa wie der von Dagobert Duck.
 
Sobald das Geld aus Nigeria da ist kaufe ich mir bei Stuttgart 21 einen der Tunnel. Der Platz dort sollte erst mal zum Einlagern reichen.

Grüße, Martin
 
Virus gives me full access and control over a computer or other device.

Mir könnte noch keiner "access to other devices" zeigen per Netzwerk/Remote durch eine Qualitätsspam Email :)
Die "Hacker" versuchen durch USB Sticks die "zufällig" auf dem Betriebsgelände liegen lassen gewerden oder am Wochenende über den Zaun geworfen werden :) Mittlerweile ist ein schönes Sammelsurium an USB Sticks zusammen gekommen.
 
Wenn plötzlich mein Laserdrucker mich versucht zu erpressen - ich werde ihn erschießen!

tech-enthusiasts-everything-in-my-house-is-wired-to-the-41419754.png


Grüße, Martin
 
Mir könnte noch keiner "access to other devices" zeigen per Netzwerk/Remote durch eine Qualitätsspam Email :)
Die "Hacker" versuchen durch USB Sticks die "zufällig" auf dem Betriebsgelände liegen lassen gewerden oder am Wochenende über den Zaun geworfen werden :) Mittlerweile ist ein schönes Sammelsurium an USB Sticks zusammen gekommen.

Und mal an einem alten PC oder mit Linux getestet?
 
Na also. Da sag noch mal einer Facebook sei zu nichts nütze!

CONGRATULATIONS FROM FACEBOOK!!!!!
Facebook is one of the largest Social Networking site which valued more than $100 Billion Dollars and also

expecting its Ten Billion Users to come mainly from Mobile devices than desktop Users by this year 2019,

Facebook founder Mark Zuckerberg has decided to boost Users and Companies a WINDOW OF OPPORTUNITY

by Lottery Program and Initial Public Offer said in a press release.
We are oblige to congratulate and notify you that your Face-Book profile that was used by you to register an

Account with Facebook has emerged you as one of the Luck Winners in Category "A" which subsequently won

you (Nine Hundred & Seventy Five Thousand United State Dollars) Your fund has been insured and its ready

for the immediate release to you without hitches.
Details of your Winning are:
Winning Number:- FB392-US7720
Batch Number:- 0024892JT
Serial Number:- DT119027834SZ
Ticket Number:- 47061725
The promo was done to serve as a means of appreciation to visitors on our site and also to help people to

fight off poverty and to maintain the standard of living.
Meanwhile, a man sent a letter to our office few days ago, claiming to be your true representative. Here are

his provided information.
Bank Name: BB&T Bank, USA.
1801 ADAMS MILL ROAD
WASHINGTON,DC 20009-1901
Account Number:1090000009620
Routing Number:054001547
Account Name : Gregory Phillips>
Please, do reconfirm to this office, as a matter of urgency if this man is from you. Note however that, you are

not to send money to anyone to receive you funds as the authority is against that, and don't let people,

impersonator fool you or scam you, otherwise you will regret it after wasting money and effort.
However for the purpose of proper verification among other relevant information, it is imperative that
You forward your claims to our
Claim department with the below details.
FULL NAME:
FULL CONTACT ADDRESS:
MOBILE PHONE NUMBER:
OCCUPATION:
MARITAL STATUS AND AGE:
NATIONALITY / COUNTRY:
YOUR EMAIL ADDRESS:
Correspondences. Furthermore, if there is any change in email address please contact us on time.
If you are not interested please do not bother to reply and CONGRATULATIONS ONCE AGAIN FROM
FACEBOOK!
Thanks,
Erskine Bowles.
Board Of Directors.
FACEBOOK © 2019
(650) 665-9113
Email:facebookawrd_claimsdepmt@admin.in.th

:D

Grüße, Martin
 
Und mal an einem alten PC oder mit Linux getestet?

Ja und den digitalen Dreck direkt an Virustotal und die AV-Software Hersteller versendet.
War meistens nur Durchschnitts Windows Malware.
Jedoch haben einige der USB Sticks modifizierte Firmware für einen Phison PS2251-03 Controller im Flash-ROM installiert,
welche sich als Tastatur versucht auszugeben, um Eingaben abzugreifen.
Die USB Sticks waren No Name Teile, welche durch Alibaba.com für 77 US-Cent (0,77 Dollar) verkauft werden.

@ X_FISH:
(Nine Hundred & Seventy Five Thousand United State Dollars)
Kannst du überhaupt noch Nachts die Augen schließen mit diesem ganzen Bargeld ? *buck*

Auch ganz "nett" im Zusammenhang mit dem"BYOD"-Hype:
BSI warnt vor vorinstallierter Malware auf China-Handys
https://www.heise.de/security/meldu...lierter-Malware-auf-China-Handys-4442389.html
https://www.bsi.bund.de/SharedDocs/Warnmeldungen/DE/Produkte/190606_Doogee_BL7000.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Lauter Wohltäter in der Welt!

Hallo,

Ich bin Azim Hashim Premji, ein indischer Wirtschaftsmagnat, Investor und Philanthrop. Ich bin der Vorsitzende von Wipro Limited. Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke ausgegeben. Außerdem habe ich versprochen, den Rest von 25% in diesem Jahr 2019 zu verschenken. Ich habe beschlossen, Ihnen 1.000.000,00 US-Dollar zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen. Ich möchte auch, dass Sie Teil meiner Wohltätigkeitsstiftung sind, sobald Sie dieses Geld erhalten, damit wir uns zusammenschließen können, um den Bedürftigen zu helfen. Sie können auch mehr über mich über den Link unten lesen

https://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji

Kontaktieren Sie sie per E-Mail für weitere Informationen: azimpremjihas@[zensiert]
Herzlicher Gruss
Geschäftsführer Wipro Limited

Ich finde seine Rechnung toll: Er hat 25% ausgegeben. Jetzt will er noch den Rest von 25% ausgeben. Sollte er wenn es der Rest ist nicht 75% verschenken wollen? Also ich möchte ja nicht unverschämt sein, aber meine Nine Hundred & Seventy Five Thousand United State Dollars sind noch nicht eingegangen und ich muss demnächst wieder an die Tankstelle fahren... :D

Grüße, Martin
 
Also ich möchte ja nicht unverschämt sein, aber meine Nine Hundred & Seventy Five Thousand United State Dollars sind noch nicht eingegangen und ich muss demnächst wieder an die Tankstelle fahren...

Ist das "Geld" endlich überwiesen worden? ;D

Folgende Mail aus China habe ich erhalten :

Dear RedBaron ,

Have a nice day.

This is Connie from Toppo Lighting here, it has been a while no contacting you, how's your business recently?

Today we would like to take some time share some T8 linear/ slimline market information with you, last year we sold 500K pcs T8 slim batten to UK, Swiss, Bulgaria etc. Europe market.
Base on our marketing researches and customers' feedbacks, it will increase 20-30% turnover in 2019.

ON-OFF, PIR sensor & Emergency Kit functions are avialiable, samples for quality testing are warmly welcomed.
In June we already received over 35,000pcs order from our solid customers. Believe this product would make a fine addition to your catalog.

Please find our atttachedw datasheet for more information. If you need more details, please feel free to contact us.
Hope we can find common ground for doing business together.
Looking forward to hear from you.

Thanks & Regards!
Mr. Connie

35000 Lampen von einem "Solid Customer" Abnahme - Ja sicher *buck*
 
Brauchst du dafür ein wenig Geld? Ich kann dir dank Adolf aushelfen.

Dear Colleague,

It is my pleasure to reach you through this medium, by the way of introduction: I am Bar. Adolf Kasaija Mwesige, a Ugandan, Advocate and secrete personal consultant to the Sudanese President Omar al-Bashir, who was ousted and arrested through military coup on Apr 11, 2019.

I am writing on behalf of my client wife, Widad Babiker Omer who mandated me to look for reliable foreign counterpart to collaborate with her in handling some pressing issues in preparation for the outcome of her husband case, especially to device means of moving some fund deposited with Security Company in Uganda out of Africa continent.

I will furnish you with more detail on this issue and possibly arrange meeting with you and my client once I get your feedback.

Regards
Adolf Kasaija Mwesige

Grüße, Martin
 
Man, wo kriegt ihr nur immer diese tollen Angebote her? Mir will keiner was leihen, borgen oder dgl.
Andererseits will auch keiner was von mir haben. Ich werde ignoriert... :-/ *bye*
 
Schluss mit dem Single-Dasein. Ich kann euch weiterhelfen:

Hello.
Nice day!
This is ShangKun Coupling Co.,ltd
1, 13 years experienced factory of COUPLING.
2, OEM/ODM is acceptable
3, Best Quality& Low MOQ
Please sent purchase detail info.then we will give u best price.
Hope we can have win-win corporation.
Waiting for your reply!
Best Regards
Andy

Oder habe ich das mit dem COUPLING irgendwie falsch verstanden? So oder so: Es wird WIN-WIN geben. ;)

Grüße, Martin
 
Mein Name ist Mavis Wanczyk, Gewinner des $ 758,7 Millionen Power Ball Jackpot. Ich spende €1.800.000,00 an sie. Kontaktieren: [zensiert]@gmail.com für info/Anspruch

:D

Grüße, Martin
 
Gut gemacht (HTML-Mail):

Guten Tag [zensiert],

vielleicht haben Sie bereits von PSD2 (Payment Service Directive 2) gehört: Das ist die EU-Richtlinie, die aktuell für viele Neuerungen beim Banking sorgt. Das Ziel von PSD2 ist, den Online-Zahlungsverkehr noch sicherer zu machen und Geldwäsche zu erschweren.

Im Rahmen dieser neuen Richtlinie müssen wir sichergehen, dass die Daten und Angaben aller unserer Nutzer der Wahrheit entsprechen.

Bitte navigieren Sie über die untenstehende Schaltfläche in Ihr Kundencenter, um Ihre Daten zu überprüfen und gegebenfalls zu berichtigen. Falls Sie diesen Schritt nicht durchführen, sind wir gezwungen Ihr Kundenkonto vorsorglich zu deaktivieren.

Zur Überprüfung

Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PayPal Kundenservice

Vorname und Nachname passen - blöderweise die E-Mailadresse nicht. Denn ich habe für PayPal eine eigene, kryptische E-Mailadresse mit Zufallszeichenfolge vor dem @.

Look & Feel der HTML-Mail wie bei Paypal... Da kann man ja nur abwarten wie viele den bit.ly-Link anklicken welcher sich unter der Schaltfläche (oben fett markiert) verbirgt weil Schmarrnfons bekanntlich kein Mouseover haben... Meistens... Wer hat schon OTG und eine Maus angeschlossen? :D

Grüße, Martin
 
ich lösche solche mails eigentlich sofort ohne überhaupt reinzuschaun. ausnahme, meine maus hat mal wieder ein das doppelklicksysndrom und es passiert ausversehen ^^.
da pegasus mail das zeug eh immer "falsch" anzeigt, ist es schwer da was zu drücken. ähnlich mit den benachrichtungsmails fürs forum. da muss man extra die links komplett auswählen wegen zeilenumbruch.

was nehmt ihr eigentlich so als mailprogramm ?
 
Thunderbird auf Win / Linux
K9 auf Android

Grüße, Martin
 
Hallo mein lieber Freund,


Ich schreibe Ihnen diese Mail mit schweren Tränen In meinen Augen und großer Trauer in meinem Herzen, Mein Name ist Vera Hollin Kvan, und ich melde mich bei Ihnen aus meinem Land Indien. Ich möchte Ihnen dies sagen, weil ich keine habe Ich hatte keine andere Wahl, als Ihnen zu sagen, dass ich berührt wurde, um mich Ihnen zu öffnen. Ich war mit Herrn Hollin Kvan verheiratet, der neun Jahre lang für die Botschaft von Tunesien in Madrid, Spanien, gearbeitet hatte, bevor er im Jahr 2005 starb. Wir waren elf Jahre lang ohne eine Frau verheiratet Kind.


Er starb nach einer kurzen Krankheit, die nur fünf Tage dauerte. Seit seinem Tod habe ich beschlossen, nicht wieder zu heiraten. Als mein verstorbener Ehemann noch am Leben war, hat er die Summe von 4.850.000,00 USD (4 Millionen achthundertfünfzigtausend Dollar) bei einer Bank hier in Indien Neu-Delhi, der Hauptstadt Indiens, hinterlegt. Derzeit dieses Geld ist noch in der Bank.


Er stellte dieses Geld für den Export von Gold aus Madrid, Spanien, zur Verfügung. Vor kurzem sagte mir mein Arzt, dass ich wegen eines Krebsproblems sieben Monate lang nicht überleben würde. Das, was mich am meisten stört, ist meine Schlaganfallkrankheit. Nachdem ich meinen Zustand gekannt habe, habe ich beschlossen, Ihnen dieses Geld auszuhändigen, um die weniger privilegierten Menschen zu versorgen. Sie werden dieses Geld so verwenden, wie ich es hier anweisen werde.


Ich möchte, dass Sie 30 Prozent des Gesamtgeldes für Ihren persönlichen Gebrauch verwenden, während 70% des Geldes für wohltätige Zwecke, für Menschen auf der Straße und für das Waisenhaus verwendet werden. Ich bin als Waisenkind aufgewachsen und habe keinen Körper als Familienmitglied, nur um mich zu bemühen, dass das Haus Gottes auch erhalten bleibt. Tun Sie dies, damit Gott meine Sünden vergibt und meine Seele annimmt, weil diese Krankheiten mich so sehr gelitten haben. Sobald ich Ihre Antwort erhalten habe, gebe ich Ihnen den Kontakt zur Bank hier in Delhi, Indien, und ich werde den Bankmanager anweisen, Ihnen ein Vollmachtsschreiben auszustellen, mit dem Sie den gegenwärtigen Begünstigten des Geldes in der Bank beweisen, wenn Sie versichern mir, dass Sie dementsprechend handeln werden, wie ich es hier angegeben habe.


Ich hoffe auf deine Antwort.

Von Vera Hollin Kvan

»Wir waren elf Jahre lang ohne eine Frau verheiratet Kind.«

Hm... Still processing that... :D

Grüße, Martin
 
Ich kann euch nur bewundern, dass ihr solche Mails überhaupt öffnet und lest... ich bin zu feige dazu und lösche alles sofort, was nach faulem Fisch riecht.
 
Man muss doch informiert sein. Die auf deutsch verfassten Mails wollen 2'000 Euro in Bitcoins, die auf englisch verfassten Mails nur 500 USD in Bitcoins.

Man sollte doch wissen von wem man sich mit seinem gehackten Computer besser erpressen lassen sollte um dabei Geld sparen zu können? :D

Grüße, Martin
 
Man sollte doch wissen von wem man sich mit seinem gehackten Computer besser erpressen lassen sollte um dabei Geld sparen zu können?

Grüße, Martin
*lol**buck*

Hier kommt folgender Dreck rein:
LETZTE WARNUNG RedBaron

Sie haben die letzte Gelegenheit, Ihr soziales Leben
zu retten - ich mache keine Witze !!

Ich gebe Íhnen die letzten 72 ?tunden, um die Zahlung zu tätigen,
bevor ich ein V?deo mit Ihrer ?asturbation an alle Ihre Freunde schicke.


Das letzte Mal, als Sie eine ?ornografische Website mit Teenagern
besucht haben, haben Sie Software heruntergeladen und installiert,
die ich entwickelt habe.

Mein Programm hat Ihre Kamera eingeschaltet und den Prozess
Ihrer ?asturbation aufgezeichnet. Meine Software hat auch alle Ihre
E-Mail-Kontaktlisten und eine Liste Ihrer Freunde
auf Facebook heruntergeladen.

Ich habe sowohl die -RedBaron.mp4 - mit Ihrer
?asturbation als auch eine Datei mit all Ihren Kontakten
auf meiner Festplatte.

Sie sind sehr ?ervers!


Wenn Sie wollen, dass ich beide Dateien lösche und das Geheimnis
behalte, müssen Sie mir Bitcoin-Zahlungen schicken.
Ich gebe Íhnen 72 ?tunden Zeit.

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie mit Bitcoin bezahlen,
besuchen Sie Google und suchen Sie nach dem Kauf von Bitcoin.


Senden Sie sofort 2.000 EUR (0.2003608 BTC)
an diese Bitcoin-Adresse:

32mPJVuJNwte7JLUfQGqytUb9Sz7UzXXno
(Kopieren und Einfügen)

1 BTC = 10.125 EUR, also genau 0.2003608 BTC
an die obige Adresse senden.


Versuchen Sie nicht, mich zu betrügen!
Sobald Sie diese E-Mail öffnen, werde ich wissen,
dass Sie sie geöffnet haben.

Diese Bitcoin-Adresse ist nur mit Íhnen verknüpft, also werde ich
wissen, ob Sie den richtigen Betrag geschickt haben.

Wenn Sie die Zahlung nicht abschicken, schicke ich Ihr
?asturbationsv?deoan alle Ihre Freunde aus Ihrer Kontaktliste,
die ich gehackt habe.


Hier sind noch einmal die Zahlungsdaten:

----------------------------------------
Senden Sie:

0.2003608 BTC

an diese Bitcoin-Adresse:

32mPJVuJNwte7JLUfQGqytUb9Sz7UzXXno

(Kopieren und Einfügen)
----------------------------------------


Sie können die Polizei besuchen, aber niemand wird Ihnen helfen.
Ich lebe nicht in Ihrem Land. Ich habe diese Nachricht in Ihre
Sprache übersetzt, damit Sie sie verstehen können.

Betrügen Sie mich nicht!
Vergessen Sie nicht die Scham und wenn Sie diese Botschaft ignorieren,
wird Ihr Leben ruiniert.

Ich warte auf Ihre Bitcoin-Zahlung.


Anonymer H?cker


P.S. Wenn Sie mehr Zeit zum Kaufen und Senden von BTC benötigen,
öffnen Sie Ihren Notizblock und schreiben Sie - 48H ++ -, und sparen Sie.
Auf diese Weise können Sie mich kontaktieren.
Ich werde mir überlegen, Íhnen noch 48 ?tunden zu geben,
bevor ich das V?deo an Ihre Kontakte schicke, aber nur,
wenn Sie sehen, dass Sie wirklich versuchen, Bitcoin zu kaufen.



(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Wir sind anonym.
Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht.
Erwarte uns.
))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Nur 2000 € in BitCoin - echt günstig *great**rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten