Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;)

Ich gehöre auch eher zu den Leuten, die mit einem strengen Diätplan zunehmen und alles in großen Mengen durcheinander fressend, abnehmen. An mir können die schon mal nix verdienen.
 
Dicke essen entweder heimlich oder unheimlich. ;D
 
Keine Sorge, ich bleibe dem Team P3D treu:

Krypto-Wettbewerb


Zum ersten Mal haben wir den Bitcoin-Wettbewerb gestartet und nur 10 Personen für einen der größten Wettbewerbe im Kryptowährungsmarkt ausgewählt.Es ist nicht wichtig, ob Sie gewinnen werden oder nicht..... Heute ist es wichtig, wie viel Sie gewinnen und ob Sie jeden im Wettbewerb schlagen werden!

Bitte überprüfen Sie sorgfältig die untenstehende Tabelle

? Überprüfen Sie die Tabelle
Best Regards
Yvonne Catterfeld

Ob mir demnächst auch Sarah Connor eine Mail schicken wird? Und wenn ja: Welche? Die mit dem Vincent oder die mit dem Arnold? :D

Grüße, Martin
 
Code:
Ex Manager packt aus und veröffentlicht sensible Bankgeheimnisse! Mit diesen Geheimnissen verdienen Banken Millionen! Sie können damit auch heute noch 12601,98 Euro verdienen! Er zeigt im Video wie es funktioniert


Der Ex-Manager sagt:

„Bis zu 750.000 Euro habe ich mit dieser Methode pro Monat verdient“
„Banken verdienen damit viele Millionen Euro pro Tag“
„bis zu 14000 Euro pro Tag kann man vollautomatisch verdienen“
„Es ist 100% legal“
„staatlich zugelassen“
„Durch eine Gesetzeslücke müssen Banken Ihr eingesetztes Kapital kostenfrei versichern“
...sind sauer, denn für dieses System müssen die Banken haften & es garantieren!

>>>zum Video geht es hier<<<

Banken müssen beim Anwenden dieser Onlinesoftware dies garantieren:
1.) Mindesteinkommen von 12944 Euro pro Tag!
2.) Geld-zurück-Garantie für 400 Tage
3.) Kostenlose Absicherung des eingesetzten Kapitals von bis zu 500.000€

Diese Gesetzeslücke gefällt den Banken absolut nicht und vor allem nicht, dass diese Info an die Öffentlichkeit gelangt ist!

Deshalb werden die Banken nun alles versuchen um den Ruf dieser Software zu zerstören, damit sich bloß nicht zu viele Interessenten anmelden!

Wir werden dieses Angebot auch bald wieder offline nehmen! Wir vergeben noch noch 42 kostenfreie Plätze! Danach wird das Angebot nicht weiter angeboten! Wenn Sie sich JETZT einen Platz haben, dann dürfen Sie ein Leben lang davon profitieren!

Hier das Video anschauen und heute noch 12944 Euro verdienen!

>>>VIDEO hier anschauen<<<

 

Newsletter abmelden hier klicken

Die Filter von 1&1 Mail & Media GmbHlassen viel von diesem Spam Mails durch.
 
Da fehlt ja das Wichtigste, wo muss ich mich dazu melden? Da könnte ich ja schon in knapp 10 Jahren alle meine Schulden abzahlen! ;D *rofl*
 
Ich halte das für Fake News. Denn bei der "Hole der Lowen" habe ich davon noch nichts gesehen! Und nur was von dort kommt ist wirklich vertrauenserweckend! ;)

Grüße, MArtin
 
Das wichtigste ist doch blindes Vertrauen in die Inhalte der Spammer 8) Sonst funktioniert die Wertschöpfungskette der Fuzzies nicht mehr und Sie werden ganz ganz traurig.
 
Sehr geehrter hirnloser Internetnutzer ,

Ich bin John Paul Burnett und ich brauche Ihre Hilfe bei der Rueckfuehrung von Acht Mio und fuenfhundert Tausend US-Dollar) , hinterlegt durch einen Kunden, der mit seiner ganzen Familie hier in Barcelona starb. AlleVersuche, Mitglieder seiner Familie zu finden, war erfolglos. Ich gebe Ihnen weitere Informationen, nach Ihrer Reaktion auf diesen Vorschlag. Schicken Sie mir Email, damit ich es Ihnen im Detail erklaeren kann.

Mit freundlichen Gruessen,
John Paul Burnett

Immerhin wurde ich im Original - habe die Anrede oben mal der Intention der Betrüger entsprechend angepasst ;D - persönlich angesprochen und mein Name war richtig geschrieben. Das spricht dafür, dass die Kriminellen sich mittlerweile bei irgendwelchen Hacks abgegriffener Datensätze bedienen ... hatte auch gelegentlich schon mal Junk mit meiner vollständigen Postanschrift, ebenso meine Frau. In letzterem Fall können die Daten nur aus dem Hack irgendeines Online-Shops stammen.

Aber ich schweife vom Thema ab ... eigentlich geht es ja darum, dem ehrenwerten, armen, armen, armen John Paul Burnett zu helfen ... nur wobei überhaupt? Beim Betrügen vielleicht? *abgelehnt


Gruß,
vnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekommen auch mal wieder Geld!

Schöner Tag,
Ich bin Frau Mingyu Nuying für die Mitarbeiter der CITIBANK HONG KONG hier in Hongkong. Kann ich Geld von $9.356.669 überweisen?
Vertrauen? Schöne. Grüße


Tanzt ihr Nutten, der König hat Laune!



und btw., die willigen Weiber kommen auch gleich hinterher...

wie gehts? Ich hoffe, Sie sind alleinerziehend, um Ihnen ein wenig zu schreiben. Mein Name ist Anella und ich lebe in Aserbaidschan. Dies ist mein Land, ich suche einen ernsten Mann, war nie verheiratet und habe keine Kinder. Ich liebe Sport, mein Leben, meinen Beruf. Ich liebe Musik, bin im Herzen ein klassisches Rock-Girl und hatte das Glück, für einige großartige Künstler zu arbeiten. Ich habe wirklich so viel Respekt vor Menschen, die ihre wahren Talente gefunden und genutzt haben. Was die Familie anbelangt, bin ich meiner Mutter und meiner Schwester sehr nahe. Ich suche einen Mann, der mich zum Lachen bringen kann und der sich in seiner Haut wohlfühlt. Ich möchte meinen Mann finden, an den ich voll und ganz glauben kann und der dies wirklich tun möchte. Jemand, der es liebt, Sushi zu essen oder einfach zu Hause zu bleiben und eine leckere Mahlzeit zuzubereiten und einen Film anzusehen. Jemand, der zusammen ein Abenteuer unternehmen möchte. Ich hoffe, Sie haben Interesse, mich zurückzuschreiben.



Obwohl...Sushi? Näää...lieber nicht!


 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ich nicht ganz so konsequent alles löschen, was merkwürdig aussieht. So komme ich nie zu meinen Millionen. *noahnung*
 
Global Financial Security Monitoring Unit
24/25, die Scherbe, 32 London Bridge St, London SE1 9SG, Großbritannien
Telefon: + 44-77000-68xxx
Fax: 442038086xxx

Schöne Grüße [mein Name] ,


Wir haben unsere sorgfältige globale Sicherheitsuntersuchung abgeschlossen, die durch unser Site-Light-Radar ermittelt wurde, dass Sie an Betrugstransaktionen beteiligt waren, die von mehreren organisierten Syndikaten aus verschiedenen Ländern durchgeführt wurden. Der Prüfer der Weltbankprojekte hat eine Entschädigungssumme von 4,5 Millionen US-Dollar für Betrug genehmigt 800, 00 Betrugsopfer,

Ihr Name / Ihre E-Mail-Adresse Wenn Sie auf diese Nachricht antworten, erhalten Sie weitere Informationen zu diesem Vorgang. Sie finanziell positionieren, nachdem Sie ein Trauma in den Händen dieser Gauner durchgemacht haben.

Wir werden Ihre Betrugsentschädigung gemäß der Betrugsabwicklungsrichtlinie der Weltbank verarbeiten. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Betrugsbekämpfungsgelder zu erhalten, wenn Sie auf diese Nachricht antworten. Unsere Sicherheitsabteilung für Site-Light-Kabel hat alle Enttäuschungen und Erpressungen entdeckt, die Sie in den Händen dieser Gauner haben, die mit imitiertem Facebook, Hangout, E-Mails, Instagram und anderen APP-Geräten arbeiten. Sie werden mehr von ihren Possen hören, wenn Sie auf diese Nachricht antworten. Sie werden mehr schwelgende / schockierende Mätzchen von diesen Gaunern hören. Ich nehme an, Sie wundern sich vielleicht, warum Sie kein Geld erhalten haben, da diese Gauner es versprochen haben, nachdem sie ihre Anweisungen geleistet haben. Geben Sie diese Gelegenheit, was als nächstes passiert ist.

Diese Entschädigung für Betrug hat rechtliche Bestätigungsdokumente von notwendigen Behörden. Ihre Antwort steht unmittelbar bevor. Diese Gauner haben kein Geld, um zu bezahlen, alles ist nur Betrug, der dich ruinieren und aussehen lässt, und du bist nicht die einzige Person, die in diesem beispiellose Drama verwickelt ist. Sie werden überrascht sein, was Sie auf Ihre Antwort hören. ICH WEISS, DASS SIE NOCH MIT IHNEN TUN HABEN. Denken Sie daran, dass Sie niemals einen Dollar aus diesen Entschädigungsmitteln erhalten werden.

Dein,
Eric Morgan
Koordinierungsbeauftragter (GFSM)

... egal was dieser Eric Morgan nimmt: er sollte definitiv weniger davon nehmen ... oder ein besseres Übersetzungsprogramm *yeah*

Und per Du bin ich mit dem Typen schon gar nicht ... und britische Postanschriften mit einer Mischung aus Deutsch und Englisch; also wirklich ... Note 6, setzen! *suspect*
 
Mal sehen was aufgeführt wird zum Eindruck erwecken:

-Global Financial Security Monitoring Unit
-sorgfältige globale Sicherheitsuntersuchung
-Site-Light-Radar
-Der Prüfer der Weltbankprojekte
-Ihre Betrugsbekämpfungsgelder zu erhalten
-Unsere Sicherheitsabteilung für Site-Light-Kabel
-Koordinierungsbeauftragter (GFSM)

... egal was dieser Eric Morgan nimmt: er sollte definitiv weniger davon nehmen ... oder ein besseres Übersetzungsprogramm

Ich nehme an, das diese Typen auch fähig sind WLAN-Kabel zu entwickeln und herzustellen, Das benötige ich noch, um meine Hammerbremse und
meine Behälter mit Ambossklangfett zu vernetzten...
 
DIE Lösung! Endlich!

Wenn Sie nach einem Mittel suchen, das schnell und zuverlässig wirkt und Ihnen vor allem eine mega-harte Erektion garantiert,
dann ist Spray X das Richtige für Sie!
Hunderte von Personen weltweit haben es erfolgreich getestet. Nun ist es endlich in Europa verfügbar.

1- SIE SPRÜHEN...
2- IHR GLIED WIRD STEIF!

Hm... Angeblich kann man den gleichen Effekt auch mit Pfefferspray (zur Tierabwehr) erreichen. Ob da das gleiche MIttel drin ist? ;)

Grüße, Martin
 
Probier es doch aus, die ehrlichen, seriösen Menschen meinen es wirklich gut mit uns*buck*
 
Genau. Ich melde inzwischen jede unseriös aussehende Mail an unseren IT-Support. Vieles davon kommt zwar von denen selbst, sieht auf den ersten Blick aber nicht sehr vertrauenswürdig aus und wenn dann noch Anhänge mit dem schönen Namen "Attachment.zip" dranhängen, schrillen bei mir einfach alle Alarmglocken.
Wichtige Sachen schickt man einfach nicht mehr per Mail, die sollten stattdessen im Intranet nach Login erhältlich sein.
Die wirklich gefährlichen Mails haben inzwischen keine Rechtschreibfehler mehr und sind nahezu perfekt gefälscht.
 
Sehr geehrter Kunde,


Ihr Konto bei der Deutschen Bank ist gesperrt.


Warum?
Sie haben den Anweisungsprozess nicht abgeschlossen.
Der Einweisungsprozess ist obligatorisch und hilft Ihnen dabei, eine Operation ohne Hilfe der technischen Abteilung durchzuführen.
Dies erzeugt eine zufällige Online-Operation (Simulation).
Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, wird Ihr Konto wieder normal.

Hier ausfüllen.

Deutsche Bank @ 2019Technische Abteilung.

Isch abe gar keine Konto bei die Deutsche Baank... ;)

Grüße, Martin
 
Hallo,

Ich bin Azim Hashim Premji, ein indischer Wirtschaftsmagnat, Investor
und Philanthrop. Ich bin Vorsitzender von Wipro Limited. Ich habe 25
Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke gespendet.
Außerdem habe ich versprochen, die restlichen 25% dieses Jahr 2019 zu
verschenken. Ich habe mich entschlossen, Ihnen 1.000.000,00 USD zu
geben. Wenn Sie an meinem Geschenk interessiert sind, kontaktieren Sie
mich bitte für weitere Informationen. Ich möchte auch, dass Sie Teil
meiner Wohltätigkeitsstiftung werden, sobald Sie dieses Geld erhalten,
damit wir gemeinsam den Bedürftigen helfen können.

Sie können auch mehr über mich erfahren, indem Sie dem Link unten folgen.

Wir entschuldigen uns für das Versenden dieser unerwünschten E-Mails,
aber Ihre E-Mail-Adresse wurde ausgewählt.

https: // en.wikipedia.org / wiki / Azim_Premji

Kontakt für weitere Informationen:
Herzliche Grüße
CEO von Wipro Limited

Warum denn neuerdings so unpersönlich? ... jetzt bin ich aber enttäuscht ... und überhaupt, wenn er doch 25% seines Vermögens gespendet hat und danach von den restlichen 25% seines Vermögens spricht, was ist dann mit den fehlenden 50% seines Vermögens passiert? ... würde mich wirklich interessieren *suspect**kopfkratz*elch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum denn neuerdings so unpersönlich? ... jetzt bin ich aber enttäuscht ... und überhaupt, wenn er doch 25% seines Vermögens gespendet hat und danach von den restlichen 25% seines Vermögens spricht, was ist dann mit den fehlenden 50% seines Vermögens passiert? ... würde mich wirklich interessieren

Die restlichen 50% wird die Person als großer Philantrop und Wohltäter schon in vorrausgegangenen Wohltaten geopfert,ähm gespendet haben ;)*buck*
 
Da verschenkt jemand Geld und ihr blickt auf ihn herab.
 
inder sind eben meist ein wenig kleiner :P
 
Also ich blicke anatomisch bedingt sowieso auf alle herab. ;)
 
boooo ...du bist über 2,72 :o
 
Na gut, nicht ganz alle. Die Meisten.
Ausnahmen bestätigen die Regel. *suspect*
 
Zurück
Oben Unten