Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;)

Auf die vermeintlice Bestellbestätigung von ebay.de kam jetzt nichts mehr nach.
Eventuell erhalte ich doch noch ein Ryzen 9 3900X *buck*
 
Befreien Sie sich von all den Schmerzen und machen Sie sich mit der einzigartigen Formel von CBD vertraut!
CBD wondercreme
CBD wondercreme

SCHMERZLINDERNDE WUNDERCREME


SwissPharmaLab CBD Wundercreme ist eine reichhaltige wohltuende Creme mit natürlichem Hanfsamen und CBD-Extrakt. Dies spendet Feuchtigkeit, beruhigt und schützt die Haut. Die Creme enthält auch Glycerin, das die Hautfeuchtigkeit fördert und gereizte oder trockene Haut revitalisiert. Die Creme wirkt beruhigend auf Rippen und raue, gereizte, gerötete und/oder juckende Haut.



Begrüßen Sie all diese Schmerzen mit dieser CBD-Wundercreme!
> ICH MÖCHTE ES KOSTENLOS VERSUCHEN <

Na, wer will seine Schmerzen damit begrüßen?

Grüße, Martin
 
Nee, bin noch gut versorgt.
 
Begrüßen Sie all diese Schmerzen mit dieser CBD-Wundercreme!
> ICH MÖCHTE ES KOSTENLOS VERSUCHEN <

Ist das eine Aufforderung zur Verwendung dieses "Produkt" als Gleitmittel für eine Pratique masochiste sadique? :o;D
 
Dafür gibts dann noch dashier:

Frauen wollen es hart


Sehr geehrte Herr,
die hauptsächlichen Faktoren für nachlassende Potenz sind sehr oft hoher Alkoholkonsum und wechselnder Tag-Nacht Rhythmus.

Unsere Produkte lieben alle Männer, die sich nach der Standfestigkeit sehnen.

Etwas Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas bekomme ich auch zuhauf in letzter Zeit.

Außerdem denke ich, der ist etwas realitätsfern. Meine Frau mag zu Mittag keine harten Nudeln haben, die müssen wenigstens etwas weichgekocht sein. *buck*
 
bei hart kann ich nun endlich mitreden *oink*

gestern kam eine mail von Dr. med. Huber mit dem Betreff: RE: Damit Ihr Penis steht wie ein Brett!

:P


ich kann mich gar nicht erinnern eine anfrage geschickt zu haben ^^




eigentlich kommen solche mails gar nicht durch, aber scheinbar haben die doch mal wieder einen weg gefunden.
 
Meine kam immerhin von einem Professor Dr.! Hah!
 
verdammt !!!! deine bretter halten mehr aus als meine .....
 
Braucht man aber auch bei hohem Alkoholkonsum *buck*
 
Warum kriege ich nicht auch solche Angebote? Jetzt bin ich wieder deprimiert und geh mich ersatzweise ordentlich besaufen.
 
Viel mehr Härte in der Kiste
Hallo,

die häufigsten Faktoren für nachlassende Stärke im Bett sind oft Depression und wechselnder Tag-Nacht Rhythmus. Unsere Produkte lieben alle Männer, die sich nach der Standfestigkeit aus Ihrer Jugend sehnen.

Kleine Hilfe kann sich jeder Mann einfach gönnen.

Das sind harte Tatsachen *rofl*
 
Wer keine erektile Dysfunktion hat kann sich den wirklich wichtigen Mails widmen:

Good afternoon to you,

Please forgive me for invading into your privacy without your consent. I have been following the event of happening out there in your country, and I want to thank your country, and some other good countries that have accepted to help the people of Syrian during this hard time. My name is Sanna Jamal Omar, the only surviving daughter of late Mustafa Omar, my father, mother and siblings died when the Bashar al-Assad Government backed troops invaded our province last year which led to my escape here in Turkey. I need your help to retrieve my late father funds in Europe. Before the death of my father, he was an International businessman, his business activities were conducted in European countries and Asian countries respectively.

Prior to the demise of my father in the hands of the monster called Bashar al-Assad Government backed troops that invaded our region, my father told me that he had a foreign business account with one of the leading banks in Europe, where he deposited sum of 2,730,000 Euros for his offshore business transactions, my father further told me he used my name as the next of kin for his business account, indicating that I am rightful beneficiary to his funds in case of uncertainty. The bank has given me a clean bill to come forward to claim my late father's funds, along with someone who is above 30 years as indicated in the clause written by my late father, but due to my present condition I cannot make this claim myself, this is where I need you to stand on my behalf before the bank to claim the funds. I do not have International passport or Visa to travel to Europe to claim my father's funds, nor do I have experience in international transactions, so there is nothing I can do witho
ut your
help.

If you agree to be my guidance in this matter, I am going give you more information on this. Reply my message to [zensiert].


Thank you.

Sanna Jamal Omar.

Grüße, Martin
 
Da hat sich aber jemand wirklich Mühe gegeben. Für Deutsche reicht es scheinbar immernoch mit Arbeit zu locken:

Im Jahre 2007 wurde er als „asozialer Penner“ beschimpft! Er bettelte auf der Straße und lebte unter der Brücke.Heute verdient er 80 Millionen Euro pro Jahr, obwohl er nicht mal einen Schulabschluss hatEr war hoch verschuldet; doch jetzt hat er ein Vermögen von 600 Millionen Euro!
Auf dieser Seite zeigt er allen Interessenten, wie er es gemacht hat und wie es JEDER nachmachen kann! Er sagte auf dem TV Sender NTV:„JEDER kann es nachmachen. Dafür braucht man keinen Schulabschluss oder Erfahrungen in dem Bereich. Im ersten Monat verdienen meine Teilnehmer durchschnittlich 72829,56 Euro mit nur 5 Stunden Einsatz pro Woche“ Schauen Sie sich hier das Video an und machen Sie es nach!Es sind nur noch 44 kostenfreie Plätze verfügbar>>>VIDEO<<<Newsletter abmelden hier klicken

Der Link zum Newsletter abmelden ist natürlich auch infekted.
 
was mich mal interessieren würde... was genau soll mit dem quatsch eigentlich erreicht werden ? link klicken und dann irgendwo den rechner infizieren ? auf welche art geschieht das ? gehts dann darum wieder passwörter rauszufinden ? geschieht das alles automatisch ? weil das ist doch kaum einzeln abhandelbar.
oder dann halt nach der infizierung forderungen stellen.

bei der bitcoinsache von xfish sehe ich ja noch den möglichen gewinn, falls jemand so bescheuert ist und das überweist ^^
 
was mich mal interessieren würde... was genau soll mit dem quatsch eigentlich erreicht werden ?
E-Mailadressen werden verifiziert, Kontakt hergestellt. Dann geht's weiter.

Siehe fiktive Abzock-Soldaten welche mal wieder 8'000 Euro bekommen haben.

https://www.nordkurier.de/mecklenbu...erliert-tausende-euro-an-falschen-us-soldaten

Die anderen laden sich freiwillig Schadsoftware herunter (welche dann auf ihrem iPad nicht geht und sie Glück haben :D ).

Bei meinen Eltern ruft regelmäßig "Microsoft" an und erklärt "PC hat Schadsoftware. Ich helfen können. Du musst nehmen Zeit!". Das Schlimme dabei: Deren Deutsch ist ja sogar noch besser als das Deutsch was ich an der echten Hotline manchmal vorgesetzt bekomme. :D

Grüße, Martin
 
ok bei älteren leute kann ich mir sowas schon vorstellen.... aber ab ner gewissen grenze sollte doch niemand so blöd sein da rumzuklicken (ausser er hat ne maus mit doppelklicksyndrom ^^) bzw auch noch geld zu überweisen.

ich öffne solche mails überhaupt nicht erst bzw schau ich mir manchmal maximal die mail ansich mit dem editor an, also ohne sie direkt zu öffnen. bisher ist mir das nur 2 mal passiert, und jedes mal war meine maus eben mit dem bescheuerten doppelklicksyndrom schuld. aber der unweigerliche link der dort drin ist, ist ja dann stets ein wenig versetzt ^^.

ich nutze pegasus mail, dort gibts des öfteren diverse probleme mit der darstellung von einigen mails, was in solchen fällen aber positiv ist ^^.
 
Die Zahl der Wildlkicker mit Windows und Adminaccount ist noch ausreichend hoch um zu einer rentablen Anzahl an infizierten Rechnern und abgegriffenen Benutzerdaten zu kommen. Anders kann ich mir dieses "Geschäftsmodell" nicht erklären, welches es seit den ersten Online Diensten mit größerer Verbreitung gibt.

Deshalb schaue ich mir den Spam Kram nur in Linux an, das ist gegen Windows Malware resistent.
Gegen absichtliches klicken und eingeben auf Phishingseiten hilft keine Software.
 
Herunterladbare Inhalte schaue ich mir manchmal auch gern unter Win98 an, das ist da genauso immun. *buck*
 
MilfBitch (47)

Hallo, ich bin die Milf Bitch und bin eine dominante reife Frau, die hier nette Männer und Frauen für geile Sexspiele kennenlernen möchte. Ich will kein Stress sondern geile und hemmungslosen Sex mit Euch erleben. ich bin für vieles offen und möchte erst einmal alles ausprobieren bevor ich entscheide ob es mir gefällt. Würde mich über eine nette Nachricht von Euch freuen. viele geile Grüße Milf-Bitch

Wer traut sich? *buck*
 
Herunterladbare Inhalte schaue ich mir manchmal auch gern unter Win98 an, das ist da genauso immun. *buck*

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...er-kammergericht-kam-mit-ansage/25163810.html Nach diesem Artikel wäre ich da nicht mehr so sicher. Da könnte man denken, die waren teils noch auf Windows95 unterwegs. *chatt*

Ich werd demnächst meine bisherige Hauptadresse wohl außer betrieb nehmen, lange Zeit war es noch okay, aber mittlerweile kommt da auch so viel Dreck rein, dass es keinen Spaß mehr macht.
 
Ich bin schüchtern ich muss erst wieder meinen Körper so hinbekommen das ich bei sowas nicht außer Puste komme. Daher:

web version

Probiotic Svelte
Probiotic Svelte

Probiotic Svelte® funktioniert ganz natürlich. Es basiert auf einer Methode, die die Wirkstoffe über 24 Stunden verteilt freisetzt. Es gibt keine Nebenwirkungen und keine Komplikationen.

Sie brauchen nureine Kautablette pro Tag einzunehmen , Ihr Körper kümmert sich um den Rest! Sie können alles essen, worauf Sie Lust haben und ganz normal leben. Ihr Körper nimmt dabei ab, bis Sie Ihr Idealgewicht erreicht haben.

Ihr Gewicht wird weder von Ihrem Ernährungsplan noch von Sport bestimmt, sondern durch die Mikroorganismen in Ihrem Darm!
Probiotic Svelte

Probiotic Svelte

NEHMEN SIE 13 KILO IN 30 TAGEN
AB ODER 18,
27 KILO
ODER NOCH MEHR !

Mit Probiotic Svelte® fangen Sie sofort an, Gewicht zu verlieren!
QUIERO PROBAR Probiotic Svelte

2018 Alle Rechte vorbehalten © Probiotic Svelte


Click here to report this message as unsolicited
database management (contact): [zensiert]
Click here to unsubscribe from this list

Grüße, Martin
 
pfff 27 kg abnehmen *buck* ... da kann ich mich gleich in den sarg legen. ich bräuchte eigentlich das gegenteil von dem zeug ^^.



@ MilfBitch

allein der name .... *buck* ..einfach herrlich haha.
 
Hm... Habe gerade nachgeschaut, aber leider nichts im Angebot für schnelle Gewichtszunahme. Aber vielleicht wäre dann auch eine weniger im Horizontalen aktive Dame eher was für dich?

Hello dear, how are you doing and your week going.
I'm peggy. from greater Accra Ghana
I'm single lady with no kids, I'm student of university of Ghana.
i am sincerely seeking for a life partner to build a serious relationship which is base on trust,integrity and lot of romance then get to know each other better.Kindly reply me back if you don't mind.
Looking forward to read back from you.

Thank You,
Peggy Liz
E-mail Me
Be blessed.

Wobei... Stille Wasser sind bekanntlich tief? :D

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten