Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;)

War ca. 15 Jahre bei gmx, sogar kostenpflichtig. Da lag auch jene E-Mail-Adresse die zu meinem ehemaligen Forenuser-Account (von 2002 bis 2004) gehörte. Als dann ab ca. 2014 bei GMX fast jeder Spam durchkam, bin ich da weg. Dagegen kommen bei T-Online und mail.de keinerlei SPAM bei mir an. Allerdings kommen über T-Online abgeschickte E-Mail bei keinem User von live.xxx oder Outlook.xxx an. Bei Gmail.com kommt ja leider auch sehr viel Spam durch. Und bei Arcor muss mal ein Mitarbeiter um 2005 den Mailadressenbestand verkauft haben.
Den GMX-Account kann ich immerhin nach Belieben einstellen und trainieren, was Spam angeht. Kann sein, dass das 2014 rum mal nötig war - aber seitdem arbeitet er perfekt.
 
Die hier sind also noch immer fleißig:

Von James Holian
Telefon: +44[--zensiert--].

Sehr geehrter Freund, ich bin Herr James Holian, Geschäftsführer der NatWest Bank. Ich bitte Sie um Ihre Aufmerksamkeit, um Ihnen heute eine E-Mail zu senden, und hoffe, dass Sie dies streng geheim halten, um den Erfolg sicherzustellen. Ich entdeckte das verstorbene Konto von BRUCE W. ROEDER (einem Opfer der Überschwemmung in Arkansas) mit einem Guthaben von 19,6 Mio. GBP bei unserer Bank. Ich habe Details, um diesen Fonds erfolgreich in Anspruch zu nehmen, aber als Bankangestellter können ich oder meine Angehörigen den Anspruch nicht geltend machen. Bitte nehmen Sie mein Angebot als "Begünstigter" an und seien Sie sich der rechtlichen Formalitäten für erfolgreiche Überweisungen in Ihrem Namen sicher. 40% des Fonds gehören Ihnen für Ihre Partnerschaft.

Bitte berücksichtigen Sie das Angebot und senden Sie es (Ihren vollständigen Namen, Ihre Kontaktadresse und Ihre Telefonnummer), damit ich den Fonds in Ihrem Namen als Begünstigten neu profilieren und Zahlungsgenehmigungen für Ihre ausgewählten Konten einholen kann. Ich warte auf Ihre dringende Antwort oder Ihren Anruf, daher besprechen wir dies ausführlich. Vielen Dank im Vorgriff auf Ihre sofortige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

James Holian
Betriebsleiter,
Commercial & Private Banking
NatWest Bank Plc

Da muss jemand einen kompletten Datensatz von mir haben... Aber wenig verwunderlich wenn man mal bei ICQ seinen richtigen Geburtstag angegeben hatte? :D

Testsieger Angebot zur Zahnzusatzversicherung für [--zensiert--]-jährige!
Deutschland-Zahnzusatz.de Kundenbewertung: 4,7 / 5
Zahnzusatzversicherung: So perfekte Zähne mit [--zensiert--]!
Schützen Sie Ihre Zähne
Sehr geehrter Herr [--zensiert--]

In keinem anderen Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung wurden in den vergangenen Jahren so viele Leistungen gestrichen, wie beim Zahnersatz. Immer mehr Menschen entscheiden sich für eine Zahnzusatzversicherung, um die Lücke zu schließen.
? Jetzt vergleichen

Die Leistungen der privaten Zahnzusatzversicherung sind auf bestimmte Bereiche zugeschnitten, die durch die gesetzlichen Krankenkassen nicht mehr gedeckt sind:

Hochwertiger Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Umfangreiche Prophylaxe

Jetzt vorsorgen

Schützen auch Sie Ihre Zähne und sichern Sie sich zusätzlich ab. Vergleichen Sie jetzt geeignete Tarife und wählen Sie den besten aus. Sparen Sie bares Geld. Nicht jeder angebotene Tarif ist sein Geld auch wirklich wert. Wir zeigen Ihnen die Tarife, auf die Sie sich verlassen können. Und das zu günstigen Beiträgen.

Jetzt vergleichen und optimal absichern. Einfach einige Fragen zu Ihrem individuellen Bedarf beantworten und innerhalb kürzester Zeit auf Sie abgestimmte Tarife erhalten. Einfacher geht es nicht. Absolut unverbindlich und kostenfrei.
? Jetzt vergleichen

Top-Angebote von Spitzenanbietern. Alle aktuellen Tarife für gesetzlich Krankvenversicherte und Privatversicherte. Entscheiden Sie sich noch heute. Je früher Sie sich für eine private Zahnzusatzversicherung entscheiden, desto günstiger fallen die Beiträge aus.


*Dieser Newsletter wurde an [--zensiert--] versendet. Sie können der Versendung jederzeit formlos, z.B. über E-Mail an info@[--zensiert--] oder als Antwort auf diese Email widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

HMP-Online UG (haftungsbeschränkt)
Bautzner Str. 9
01099 Dresden

E-Mail: info@[--zensiert--]

Tel: 0351 / [--zensiert--]


Geschäftsführer:
F. Wagner

Eingetragen beim Amtsgericht Dresden unter "HRB 36440"
USt-ID-Nr.: beantragt

Newsletter abmelden – Datenschutz

Na prima. :D

Grüße, Martin
 
Mit dem Geld aus dem "Fond" könntest du auch "prophylaktische Zahnreinigungen" anbieten, dir entgeht das Geschäft *buck*
Du solltest wirklich investieren, diese Finanzierung-Profis zeigen es uns *chatt*
 
Das Coronavirus verbreitet sich auch daheim
Schütze dich mit der FFP2 Atemmaske - wir haben sie noch auf Lager!

Leider ist die Coronavirus-Epidemie auch daheim
angekommen. Während die zuständigen Behörden
ihr Bestes tun, um die Epidemie einzudämmen,
ist es gut, eine zuverlässige Mittel zu haben,
um eine Infektion zu verhindern.

Neben häufigem, gründlichem Händewaschen bietet
die FFP2 Atemmaske einen wirksamen Schutz gegen
Krankheitserreger. Es kann mehr als 95% der Mikropartikel
filtern und so Krankheiten vorbeugen.

Diese hochwertige Atemmaske verhindert auch eine
neue Infektion und verhindert die Ausbreitung des Virus.

Es ist besonders empfohlen, auf der Straße, in Menschenmassen,
am Arbeitsplatz und im öffentlichen Verkehr zu tragen.

Im Gegensatz zu herkömmlichen medizinischen Masken
liegt es für maximalen Schutz perfekt an dem Gesicht an.
Dauerhaft, wiederverwendbar, wird nicht durchnässt
wie Einweg-Atemmasken.

Du kannst die FFP2 Atemmaske mit nur wenigen
Bewegungen in Sekundenschnelle aufnehmen.
2 elastische Gummibänder und eine weiche Schaumschicht
sorgen für lang anhaltenden Komfort.

Verhindere die Ausbreitung des Coronavirus und die
Entwicklung einer großen Epidemie! Jetzt findest du in
jeder Packung 4 Masken, damit du deine ganze Familie
vor der Krankheit schützen kannst.

Schaffe dir die Atemmaske zu einem günstigen Preis hier klickend an.

Wisse in Sicherheit deine Lieben, Familienmitglieder!










Abmelde

Grüße, Martin
 
Bei ebay könne der derartige geschäftstüchtige Leute derzeit leider kaum Geschäfte machen. Also werden Spammer gemietet. Wobei bei mir auf allen 9 aktuellen Account seit dem letzten Ausheben von einigen Servern keinerlei Spam ankommt. Und bei Elli kam noch nie Spam an - also seit 3,5 Jahren.
 
Die Spamfuzzies und Bots sind erstaunlich zurückhaltend, in den vergangen Wochen waren die dafür eingerichteten Spam und Schrott E-Mailadressen zugepflastert worden mit Corona Spam, diese Woche noch garnichts *kopfkratz
 
Diese Woche kam haufenweise Home-Office-Spam.
Zugegeben auch von Seiten, wo ich Kunde bin und mein Einverständnis für Werbung gegeben habe - aber man springt mal schnell auf den Zug auf, selbst Anbieter von maßgefertigten Möbeln.
 
Die Spamfuzzies und Bots sind erstaunlich zurückhaltend, in den vergangen Wochen waren die dafür eingerichteten Spam und Schrott E-Mailadressen zugepflastert worden mit Corona Spam, diese Woche noch garnichts *kopfkratz
Vielleicht gibt es eine einfache Erklärung: viele für die Zwecke des SPAM-Versandes mit benutzten und zumeist sehr laienhaft betreuten PC im Small Office Bereich sind wegen Schließung der Einrichtung außer Betrieb. Bekam früher öfter mal Sonderaufträge, losgetreten von der DTAG, die öfters mal DSL-Anschlüsse als SPAM-Versender identifizierte. Und ich durfte dann per Sonderauftrag mit amtlichen Segen die PC ermitteln, die längst Zombies waren. Solche PC standen besonders oft bei Leuten, die sich selbst für IT-Experten hielten. Juristisch ist der SPAM-Versand durch den Zombie-PC ja Beihilfe bei einer Straftat - wenn auch unfreiwillig.
 
>From the Desk Of:
Commissioner
Timothy Gribben
Debt Management Services
Bureau of the Fiscal Service

Our Ref: BFS/IRD/CBX/021/09

Attention:Beneficiary,

Honestly after a serious thought, I have decided to personally reach you directly because I do not have anything against you, but your so-called representatives working with you to realize the remittance of your payment. However, have you ever wondered why you have been going this vicious circle over the past years with respect to having your fund paid to you without any success? It is possible that you were informed that your payment was brought to me for finalization, neither were you informed that I am the person frustrating every move to get your fund remitted to your local bank account, I can assure you that this is yet another deceit on the part of your representative(s).

Well, like I said earlier to you, I have nothing against you or your payment but I’m only trying to protect my interest also. I do not want to mention names here, but I’m certain you are aware of whom I am referring to having not received your fund.

I am the Commissioner, U.S. Department of the Treasury's Bureau of the Fiscal Service, Debt Management Services. Some time in the past a representative of yours approached me through a friend of mine who works with one of the Government Agencies here and requested that I assist him conclude a money transfer deal having you as the beneficiary and we all agreed. According to him, he wanted to use this strategy to transfer a huge amount of US Dollars by presenting your name as “Beneficiary” whose fund has not been paid.

Although we agreed that once I did that, he would give me 20% of the total fund and he will equally give me your contact information before I release the fund to your account. When he saw that I have programmed your fund for onward transfer and your name has been approved among the list of those to be paid as beneficiary, instead of him letting me have your contact information to enable me regulate the transfer of funds and confirm when it arrive in your account to enable me send to you my private account details for my share of the 20% as was agreed previously, what he did was to start avoiding me and which thereafter, resorted to threats, because of that, I immediately deleted your payment initializing code (PIC) from the list of those to be paid, and this made it very IMPOSSIBLE for the transfer to be completed to your account.

However, your local representative became very angry when discovered I was smarter. What he did was to start looking for other means of trying to bribe other junior officers to see how they could assist him secure approval to enable them transfer the money to you but all their efforts was to NO avail.

Is it not so funny my good friend, which you as a beneficiary is being asked to pay several statutory fees over and over without your fund being transferred to you as well expected? Well, your fund is right here with us and I am 100% responsible for the delay and obstructions of completing the transfer of funds to your account because of the breach of the gentleman agreement between me and your representative.

If you doubt what I have just told you now, then go ahead and pay any amount he may oblige you pay and thereafter, he will subject you into another form of tax payment and it goes on and on WITHOUT SUCCESS.

AND AGAIN BEAR IN MIND YOUR PAYMENT IS NOT IN ANY OFFSHORE PAYMENT CENTER FOR NOW and YOU WILL NEVER RECEIVE YOUR PAYMENT FROM ANY OFFSHORE CENTERS FOR NOW AS FOLLOWS LONDON, SPAIN, HOLLAND, DUBAI BECAUSE THAT IS WHAT THEY MAY HAVE TOLD YOU.

Now if you want us (you & I) to work together for me to conclude the remittance to your account, these are my conditions.

(I). You must keep my information to you in this correspondence highly secret because I don't want to get involve with your local representative again in my life and I will have 20% of the money if successfully transferred to your local bank account because it is only two of us in connection to logical remittance of the fund to you.

(ii). You MUST assure me that you will not betray me at last and my own share will be safe until when I will redirect you to lodged my part of the fund into an account that i will forward to you.

(iii) As you have seen, it will be useless and mere waste of money if you continue with your local representative and i can assure you that with trust and confidence we will conclude the transaction with utmost secrecy and confidentiality if you wish to adhere to my directives and instructions. If these conditions are acceptable to you, contact me as soon as possible to let us finalize all the arrangement and conclude the remittance of the fund to you immediately without any other delay attached.

I will give you more important details once I hear from you based on if you promise to keep away from your local representative and handle this matter with utmost confidentiality because I want to transfer the money without the knowledge of any other officer of the bank or even without the knowledge of your local representative.


Regards,
Timothy Gribben
Commissioner
Debt Management Services
Bureau of the Fiscal Service
US Department of the Treasury

54 Doughty Street
London, WC1N 2LS
DX: 223 Chancery Lane.
Tel: +44-745-127-2291
Fax: 44-87-1247-2209.


Attn: Sir / Madam,

I am the personal attorney to Robert Fitzpatrick, an American who was a consultant with Shell UK LTD here in London, who shall be referred to as my client. Unfortunately my client lost his life on Boeing Egypt Air Flight 990, which crashed into the Atlantic Ocean on October 31st, 1999 and left no clear beneficiary as Next of Kin except some vital documents related to the deposit still with me.

All efforts by me to trace his Next of Kin proved abortive because he did not make any will prior to his death. Since then I have made several inquiries to locate any of my late clients extended relatives and this has proved unsuccessful. After my several unsuccessful attempts to locate any member of his family hence I contacted you.

I am contacting you to assist in claiming the money left behind by my client before they get confiscated or declared unclaimed by the security company where this huge deposit was deposited. Particularly, the finance company where the deceased had the said fund valued at USD 11 Million dollars has issued me a notice to provide the next of kin.

Consequent upon this, my idea is that we can have a deal/agreement and I am going to do this legally with your name as the bonafide beneficiary of the amount in question as I have all legal document to back our claim, i seek your consent to present you as the next of kin to the deceased so that the proceeds of this account valued at $11 Million US dollars can be paid to your account abroad, note that 40% of this money will be for you, in respect to the provision of a foreign account and 50% for me, 10% will be used for the reimbursement of any expenditure we may incur in the cause of the transaction.

I guarantee that this will be executed under a legitimate arrangement that will protect you from any breach of the law, all I need from you is your utmost collaboration and sincerity for us to thrive in this deal. Get back to me if you are ready to assist me.

Yours Sincerely,

Edward Rees (Esq).

Hm... Ist mir zu viel Text. Ich bleibe dann mal bei

Frank Elstner verrät, wie er nach seinem Konkurs 2,3 Millionen Euro machte.

:D

Grüße, Martin
 
Oje, sehbehindert wegen Platinen? Ne, das will ich nicht. ;)

Blind via PCB

Hi Manager,



Blind via, the outermost circuit layer is connected with the adjacent inner layer with an electroplated hole, which is called "blind via" because the opposite side cannot be seen.



Features

a) All blind via holes will be filled with epoxy resin from the prepreg sheets. Usually we cannot see it just by eyes. It's closed with a virtually flat surface of the copper lid. The via hole should be 100% filled with resin, and the thickness of the copper wall should not be less than 13?m (0.5 mil).

b) Blind via holes are often specified with a finished diameter of 0.20 or 0.25 mm (8 or 10 mils), which means that the holes can be drilled by means of 0.3 mm (12 mils) drill bits.



PCB Services:

*Prototype, small runs and volume production.

*FR-4, RO4350B, RO4003C and hybrid material

Rogers RO4350B, RO4003C, RO3003, RO3006, RO3010, RO3210 etc.
Rogers RT/duroid 5880, RT/duroid 5870, RT/duroid 6002, RT/duroid 6010,
PTFE F4B DK2.2, DK2.65 etc..
Taconic TLX-8, TLY-5, RF-35TC, TLF-35 etc.



*Layer count: up to 32 layers

*PCB thickness 0.5-6.0mm

*Panel size 10 x 10mm to 450 x 580mm

*Solder mask: Green, Blue, matt blue, yellow, white and red etc.

*Surface finish: Immersion gold, HASL LF, Immersion tin, Immersion silver and OSP

*Door to door shipment

*IPC-Class-II / IPC-Class-III Standard



If you have requirements on the PCB's, please reply back to this email by your gerber files and I will get back to you ASAP.



Kevin Liao | Business development

Bicheng PCB | sales@[--zensiert--] |Material partners: Rogers, ITEQ, SHENGYI, TAIYO, KUANGSHUN

If you do not want to receive emails from Bicheng about marketing communications and special offers, reply as “remove” in the subject line.



Bicheng is located at Baoan, Shenzhen, China 518103.

Grüße, Martin
 
Zu Händen von:

RedBaron
RedBaron-Straße 1
12345 RedBaron-Stadt
Tel. 01234-6789012


Wünschen Sie 4200 Euro im Monat als Gehalt bekommen?
Unsere Firma sucht gerade motivierte und ehrliche Angestellte um das Team in der EU zu stärken

Der Mitarbeiter ist ca. 3 Stunden pro Woche von zu Hause aus beschäftigt und hat keine Ausgaben zu tragen.
Auch Rentner sind für diese Tätigkeit gut geeignet, da keine wirtschaftliche Ausbildung erfordert wird.

Genauigkeit und Zielstrebigkeit sollten zu Ihren Fähigkeiten zählen, Umgang mit PC und grundlegende PC Kenntnisse sollte auch keine Schwierigkeiten bereiten. Konstante telefonische Erreichbarkeit während der Geschäftszeiten ist ein Muss.

Ihre Tätigkeit ist die Prozessoptimierung der Supply Chain für die Herstellung von FFP2 Schutzmasken.

Sie bekommen den Geldbetrag im Voraus, direkt auf Ihr Bankkonto überwiesen, und müssen für unsere Kunden Bitcoins erwerben, wofür Sie eine Provision von 18 Prozent pro Auftrag behalten.

Der Auftrag ist europaweit angeordnet und derzeit unbesetzt.

Kontaktaufnahme:

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, wollen wir Sie kennenlernen, dazu mailen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: Spamtante(at)web.de

Ihre privaten Unterlagen behandeln wir natürlich vertraulich.

Mit freundlichen Grüßen

Fischer Vermittlungsagentur


Prozessoptimierung der Supply Chain für die Herstellung von FFP2 Schutzmasken
Ja ist klar, Bitcoins gegen Masken *suspect*

--- Update ---

@ PT428: Ja das wäre auch eine von mehreren Möglichkeiten, die "Links-Schnell-Doppelklick-Fraktion", auch als Layer 8 Problem bekannt...
 
Heh. Hab heute vom Inhalt genau die selbe Mail bekommen.

Allerdings mit veralteten Daten.
 
So Freunde, ich muss bei "United Internet Deutschland" die Kosten für meine Domains bezahlen.

Die Rechnung kommt als .pdf, welches ich unter Linux öffnen kann. Rund 177 Euro sind fällig.

Überweisen soll ich es auf die ES25 2103 0176 0100 3002 8888 - das kommt mir spanisch vor! :D

Tja, blöd nur das ich nicht bei "United Internet Deutschland" hosten lasse und mein Hoster ein SEPA Mandat hat... Immerhin keine Rechnung für Klopapier. :D

Grüße, Martin
 
ich bekomme in letzter zeit vergleichsweise wenig spam. obwohl meine daten schon zigfach geklaut wurden.

lustig zuletzt eine dsgvo-pflichtmeldung bzgl. eines datenklaus. von einer firma, die ventilatoren etc. vertreibt. unsere datenbank wurde gehackt, dabei wurden auch ihre daten geklaut. :] aha ... nur kann ich mich nicht daran erinnern, jemals mit dieser firma etwas zu tun gehabt zu haben. ventilaroren? *kopfkratz

also mal kurz nachgehakt, woher die meine daten überhaupt haben.

und tatsächlich war ich bei denen mal kunde und habe vor fast 20 jahren !!! mal etwas bei denen gekauft. damals haben die noch computerhardware vertrieben, heute ventilatoren. *chatt*

gibt es da keine löschfristen für solche karteileichen?

und der kardinalfehler ... damals hab ich noch aus jugendlichem leichtsinn meine vollständigen daten angegeben. und die haben sich unglücklicherweise bis heute nicht geändert. :]

aber das kind ist so oder so in den brunnen gefallen. so viele meldungen ich von diversen shops schon bekommen habe, dass meine daten geklaut wurden. auch wenn ich heute beim geburtsdatum vorsichtiger bin, mal absichtlich kleine fehler einbaue oder eine spam-telefonnr. verwende.
 
Dear Customer,

Due to the Covid-19 challenges all over the world,

We have a parcel delivery to your location, it could not be delivered due to dispatchers and workers working from home,kindly find below link to confirm your details and address, so we can proceed with dispatch to your address.

https://linkzueinerverdächtigen.domain

Class: Package Services
Service(s): Delivery Confirmation
Status: Notification sent


Regards
DELIVERY DEPARTMENT
DHL EXPRESS TEAM

Sehr schön.
 
fake oder echt ich habe kein PP konnto unter der email


Sie haben Ihrem Konto die Telefonnummer 0******58618 hinzugefügt
Jetzt können wir Sie schnell erreichen und sicherstellen, dass Ihre Transaktionen noch besser geschützt sind.

Wenn Sie diese Änderung vorgenommen haben, brauchen Sie nichts weiter zu unternehmen.

Wenn Sie diese Änderung nicht vorgenommen haben, rufen Sie die PayPal-Website auf, ändern Sie Ihr Passwort und entfernen Sie diese Nummer aus Ihrem Konto.

Sie können jederzeit eine Telefonnummer hinzufügen, bestätigen oder aktualisieren.

Vielen Dank, dass Sie uns beim Schutz Ihres Kontos unterstützen.

Ihr PayPal-Team
 
Ist das eine Frage?
 
anscheinend .... wobei man die hintergründe nicht weis alles mögliche dazu gesagt werden kann.
also kein paypal account auf dieser mailadresse = fake
überhaupt keine telefonnummer angegeben = fake

da die nummer mit sternchen versehen ist, scheint sie ja doch zu stimmen. da stellt sich wieder die frage woher wissen sie die aber dazu die falsche mailadresse ?

dann bist du dir sicher das du die mailadresse nicht doch dort angebenen hast ?

oder es ist völliger quatsch sobald man irgendwo was anklicken muss...


aber sobald man direkt auf der paypalseite etwas ändern soll, dann wäre es ja wieder ok und könnte von paypal sein, weil davon hätte ja niemand etwas ausser dir.


edit: oder sie haben nur deine handynummer und schreiben diesen quatsch rundherum. da würde ich allerdings auch keinerlei sinn darin sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich betrachte inzwischen jede EMail als Fake, außer ich habe gerade 10 Sekunden vorher wirklich was in die Richtung unternommen, die die Email andeutet. Lesen ja, Schulterzucken ja, irgendwas machen oder anklicken nein.
 
nein ist doch fake habe PP angerufen und es extirt kein PP Accont unter meiner E-mail
 
Oje...

7 Dangerous Stroke Symptoms You Need to Watch Out For
READ MORE »
5 Harmful Ingredients You Should Stop Eating Now!
READ MORE »
Cloves Can Do More Good For Your Health Than You Thought!
READ MORE »


Unsubscribe

Dabei ging es mir vor 5 Minuten noch total gut...

Grüße, Martin
 
„melisa“ hat Ihnen über die Website [-zensiert-] folgende Nachricht gesandt:

Ich bin ein einsames Mädchen mit einem elastischen Arsch und Brüste, ich bin 26 Jahre alt und ich habe nichts dagegen, sich für Sex für eine Nacht zu treffen! schreib mir hier: [-zensiert-]

Liebe Melisa,

es ist jetzt 23:31 Uhr. Mir ist egal wie flexibel dein glutaeus maximus ist. Es ist heute einfach zu spät.

Aber wenn du zufällig noch Klopapier und Nudeln hast, dann können wir uns gerne mal über dieses Thema unterhalten.

Liebe Grüße, X_FISH
 
seit heute morgen sind 3 jahre vergangen in nur 8std *lol*

 
Zurück
Oben Unten