Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;)

Schönen Tag,

Ich bin Phillip Chippewa, 54 Jahre alt und komme aus einem Dorf in Michigan
Bay ", ich war dieses Jahr ein glücklicher Gewinner bei der Powerball Jackpot Lotterie
2019 hatte ich das Glück, einen Powerball Jackpot in Höhe von $ 80 Millionen zu gewinnen
Michigan Lotterie. Mein Leben hat sich seitdem zum Guten verändert
Die Familie spendet 25 Prozent meines Gewinns für wohltätige Zwecke. wir haben auch
versprach, die 25% in diesem Jahr im Jahr 2019 zu verschenken. Ich entschied mich, $ zu spenden
1.000.000,00 für Sie. Wenn Sie an unserer Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich
für mehr Informationen. Ich möchte auch, dass Sie ein Teil meiner Wohltätigkeitsorganisation sind
sobald Sie dieses Geld erhalten, damit wir unsere Hände legen können
zusammen und helfen den Armen. Sie können auch mehr über mein Gewinnen lesen
über den link wie folgt.

[- zensur: link entfernt -]
[- zensur: link entfernt -]
[- zensur: link entfernt -]

Ich entschuldige mich für die Zusendung dieser unerwünschten E-Mails. aber dein
Der Kontakt wurde mir vom Google Management-Team übermittelt und Sie erhielten
diese E-Mail, weil ich Sie als einen der Glücklichen in die engere Wahl gezogen habe
Individuell

Grüße
Herr Phillip.

Blöde Spammer. Wir haben schon seit über 3 Tagen 2020!

Grüße, Martin
 
Sehr geehrter Kunde!

Bitte helfen Sie uns ein dabei, um wir Ihr PayPal-Account wieder neu zu schalten.



Wir Benutzersicherheit .

Am 1/8/2020 um 11:53:09 AM MESZ haben wir verdächtige Aktivitäten Ihres PayPal-Kontos bei Frankfurt am Main bemerkt.


Hach, die waren auch schon mal überzeugender und mit weniger Grammatikfehlern. Frage mich nur was mein PayPal-Konto in Frankfurt macht. *lol*
 
EILMELDUNG! Banken stink-sauer! Presse dreht durch!
19 jähriger Aktien/Börsen-Genie und ein Programmierer entwickeln eine Handelssoftware, die vollautomatisch mindestens 12389,01 Euro pro Tag generiert!

Banken sind stink-sauer, denn dieser Genie hat einen Bankencode geknackt! Banken verdienen mit einer vergleichbaren Software viele Millionen pro Tag.

Momentan gibt es schon 1920 Kaufangebote für diese Software. Angebote bis zu 100 Millionen Euro soll er angeblich schon bekommen haben!
Alle Angebote wurden abgelehnt! Jetzt verschenkt der Erfinder diese Onlinesoftware an handvoll Anwender WIE SIE, damit er den Verkaufspreis noch höher treiben kann.

Die Banken werden alles versuchen um dieses Angebot schlecht zu machen, denn die Banken werden immer nervöser, weil sie nicht wollen, dass zu viele Menschen davon erfahren wie leicht und schnell Banken Geld verdienen!

Wir gehen davon aus, dass dieses Angebot in wenigen Stunden nicht mehr verfügbar sein wird.

Schauen Sie sich hier die Reportage an: >>VIDEO<<

Weitere Fakten:

Absolut kostenlos

Kein Risiko

20 von 20 Tests waren erfolgreich

GARANTIERTES Einkommen von mindestens 13000 Euro pro Tag

Geld zurück Garantie für 12 Monate
Notar hat bestätigt: "Mindesteinkommen von 13000 Euro pro Tag wird erreicht"

Schauen Sie sich hier die Reportage an: >>VIDEO<<

Die Aussage " verschenkt der Erfinder diese Onlinesoftware an handvoll Anwender WIE SIE, damit er den Verkaufspreis noch höher treiben kann" negiert sich irgendwie...*buck*
 
Next Level Spamnerverei: Jetzt bekomme ich auch noch die nicht zugestellten Mails welche ich nicht verschickt habe... :D

This is the mail system at host mailin02.netfinish.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<berling@boela.de>: host 217.5.150.10[217.5.150.10] said: 550 5.7.1
<berling@boela.de>: Recipient address rejected: Recipient unknown (in reply
to RCPT TO command)


Reporting-MTA: dns; mailin02.netfinish.de
X-Postfix-Queue-ID: 0AD7C7F849
X-Postfix-Sender: rfc822;[-zensiert-]
Arrival-Date: Wed, 8 Jan 2020 13:04:11 +0100 (CET)

Final-Recipient: rfc822; berling@boela.de
Original-Recipient: rfc822;berling@boela.de
Action: failed
Status: 5.7.1
Remote-MTA: dns; 217.5.150.10
Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 <berling@boela.de>: Recipient address
rejected: Recipient unknown


ForwardedMessage.eml
Betreff:
Nåchrícht vøm Sícherheítsdíenst. Ihr Køntø wurde gehåckt.
Von:
<[-zensiert-]>
Datum:
08.01.2020, 11:25
An:
<berling@boela.de>

Hallø!

Ich bín eín Håcker, der Zugríff auf íhr Betríebssystem hat.

Ich habe auch vøllen Zugríff auf íhr Køntø (berling@boela.de).

Ich habe dích jetzt seít eín paar Mønaten beøbachtet.
Tatsache íst, dass Síe über eíne vøn íhnen besuchte Websíte für Erwachsene mít Malware ínfízíert wurden.

Wenn Síe damít nícht vertraut sínd, erkläre ích es íhnen.
Der Trøjaner-Vírus ermöglícht mír den vøllständígen Zugríff und díe Køntrølle über eínen Cømputer øder eín anderes Gerät.
Das heíßt, ích kann alles auf íhrem Bíldschírm sehen, Kamera und Míkrøføn eínschalten, aber Síe wíssen níchts davøn.

Ich habe auch Zugríff auf alle íhre Køntakte und íhre Kørrespøndenz.

Warum hat íhr Antívírus keíne Malware entdeckt?
Antwørt: Meíne Malware verwendet den Treíber.
Ich aktualísíere alle víer Stunden díe Sígnaturen, damít íhr Antívírus nícht verwendet wírd.

ích håbe eín Vídeø gemacht, das zeígt, wíe du befríedígst dích... ín der línken Hälfte des Bíldschírms zufríedenstellen,
und ín der rechten Hälfte sehen Síe das Vídeø, das Síe angesehen haben.
Mít eínem Mausklíck kann ích díeses Vídeø an alle íhre E-Maíls und Køntakte ín søzíalen Netzwerken senden.
Ich kann auch Zugríff auf alle íhre E-Maíl-Kørrespøndenz und Messenger, díe Síe verwenden, pøsten.

Wenn Síe díes verhíndern möchten, übertragen Síe den Betrag vøn 350€ an meíne Bítcøín-Adresse
(wenn Síe nícht wíssen, wíe Síe díes tun søllen, schreíben Síe an Gøøgle: "Bitcøin kaufen").

Meíne Bítcøín-Adresse (BTC Wallet) lautet: [-zensiert-]

Nach Zahlungseíngang lösche ích das Vídeø und Síe werden mích níe wíeder hören.
ích gebe dír 48 Stunden, um zu bezahlen.
ích erhalte eíne Benachríchtígung, dass Síe díesen Bríef gelesen haben, und der Tímer funktíøníert, wenn Síe díesen Bríef sehen.

Eíne Beschwerde írgendwø eínzureíchen íst nícht sínnvøll, da díese E-Maíl nícht wíe meíne Bítcøín-Adresse verfølgt werden kann.
Ich mache keíne Fehler.

Wenn ích es herausfínde, dass Síe díese Nachrícht mít eíner anderen Persøn geteílt haben, wírd das Vídeø søført verteílt.

Schöne Grüße!

Grüße, Martin
 
@X_Fish "schoene Grüße" lol muhaha merken die Spam Fuzzies eigentlich wie doof sie sind?
 
Gemeinsam mit unserem Partner Gratorama möchten wir die Geschichte von Mark D. erzählen:

Mark D. gewann 163.000 Euro an einem Tag bei Gratorama :
Mark D. :"Ich bin Tischler und komme aus Hamburg. Ich hatte zum ersten Mal bei Gratorama gespielt, da ich 7 Euro angeboten bekam... Ich dachte sofort, dass es sich um Betrug handelt, da ich solche Angebote täglich erhalte.
Aber nach 25 Minuten spielen hatte ich schon 750 Euro, die ich mir sofort habe auszahlen lassen.
An diesem Abend hat es meine Frau auch ausprobiert, und mit einem Dreh an den Spielautomaten hat sie 163.000 Euro gewonnen!
Sie rief ganz aufgeregt nach mir – als sich die Summe auf dem Bildschirm sah, bin ich fast umgefallen!
Der Kundensupport hat mich sofort kontaktiert und mir gesagt, dass mindestens jede dritte Dreh gewinnt und dass eine Menge Geld an Gewinner ausgezahlt wird, was den hohen Betrag erklärt, den ich erhielt.
Ich stehe noch immer unter Schock!"
Mit Tausenden von Gewinnern jeden Tag und hohen Auszahlungen jeden Monat ist, Gratorama die Nummer 1 bei den Glücksspielseiten!
Auch Sie können dem Kreis der Gewinner bei Gratorama beitreten, indem Sie hier klicken


Ich möchte OHNE VERPFLICHTUNG meine 7 Euro in Anspruch nehmen,
für die keine Einzahlung erforderlich ist und mit denen ich bis zu 200.000 Euro pro gespielter Runde gewinnen kann!


Na da werd ich doch gleich mal mitmachen!!
 
Was ist Gratorama? Eine isotonische Magarine? :D

Grüße, Martin
 
Jetzt neu: SMS-Spam. Ein Paket wäre "zurückgehalten worden" und ich solle eine Short-URL aufrufen um nachzuschauen was los ist... Ja ne, iss klar...

Grüße, Martin
 
Gibts auch als Email ;)


Und ganz neu:


fck.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FedEx kam jetzt auch noch nachträglich per Mail bei mir an. :D

Grüße, Martin
 
mobel
Hallo
Sie wurde eigens ausgewählt, um die Chance auf den GEWINN einer Geschenkkarte im Wert von €500 … zu erhalten. Sie können mit weniger Geld mehr einkaufen!

3 von 5 Personen auf dieser Liste haben heute bereits ihre Teilnahme bestätigt 02/04/2020

Teilnehmer:
[-zensiert-] - Nicht bestätigt
k*****b @ web . de - Nicht bestätigt
a************h @ gmail . com - Vor 10 Minuten bestätigt
p**********e @ gmx . de - Vor 25 Minuten bestätigt
f************s @ gmail . com - Vor 47 Minuten bestätigt

Die letzen Personen müssen ihre Teilnahme jetzt bestätigen oder die Plätze im Finale sind verloren. Falls Sie eine davon sind, bestätigen Sie jetzt hier Ihre Teilnahme!

Anklicken und gewinnen



The advertiser don't have your data.
You can at any time unsubscribe from this list (use the link below) or contact us: [-zensiert-]

Click here to report this message

Click here to unsubscribe from this list

Okay, das sind also "mobel". Oder doch lieber in die Ferne schauen?

Möchtest du gut sehen? Dieses Fernrohr kannst du jederzeit und überall benutzen

Gehst du oft zu einem Fußballmatch? Dieses Fernrohr bringt alles nahe
Fernrohr jetzt mit Frühling-Preissenkung: zur Reisen, zum Wandern, zum Sport

Reist du oft? Dieses Fernrohr tut dir gut, es gibt schöne Bilder
Abmelden
Alles blickendes Fernrohr: beim Regen, in der Nacht kannst du auch gut sehen Magst du die Tiere, die Umwelt? Beobachte alles mit neuem Fernrohr

Unter was läuft eigentlich Möbel- und Fernrohrspam? Hat das einen eigenen Namen? :D

Grüße, Martin
 
Geil, was so ein Fernrohr alles kann. Sogar bei Regen kann man damit gucken. Sowas brauch ich zum Autofahren, da spare ich mir die Scheibenwischer :D
 
Kam eben rein
Zum Ausflug, zur Reise: monokulares Fernrohr, damit kannst du alles gut sehen

Für Konzerte, Theater: professionelles Fernrohr, scharfes Bild, bringe alles näher
Angelst, wandelst du oft? Mit nagelneuem Fernrohr kannst du alles entdecken

Super Sicht gebendes Fernrohr: auch der Regen kann ihm nichts anhaben
Löschen Sie bitte meine E-Mail-Adresse Hast du kein gutes FERNROHR? Hier ist die neue monokulare Version für Frühling In Frühling und Sommer kommt es gelegen: wasserdichtes Fernrohr zur Reise

selbstverständlich international auf Englisch:

To the trip, to the journey: monocular telescope, with it you can see everything well

For concerts, theatre: professional telescope, sharp image, bring everything closer
Fishing, do you walk much? With a brand-new telescope you can discover everything

Super visibility giving telescope: even the rain cannot harm it
Please delete my e-mail address Don't you have a good telescope? Here is the new monocular version for spring In spring and summer it comes in handy: waterproof telescope for travelling

Der englische Text ist so schön grauselig *buck*

Kommen die Mail-Texte von der großen, unsichtbaren AI im "Hintergrund", versucht die Matrix zu kommunizieren ??? *lol* *buck*
 
Mein Fernrohr ist besser als dein Fernrohr. :D

Wo bleibt eigentlich der Corona-Spam? Ich warte jeden Tag darauf Masken, Medikamente oder Fernrohre gegen den Virus bestellen zu dürfen...

Grüße, Martin
 
You ask for Corona Virus Spam, so you get it
Distributed via the CDC Health Alert Network
February 09.02.2020
CDCHAN-00873

Dear RedBaron,
The Centers for Disease Control an Prevention (CDC) continues closely monitor a outbreak of a 2019 novel coronavirus (2019-nCoV) in Wuhan City, Hubei Province, China that began in December 2019. CDC has established an incident Management System to coordinate a domestic and international public health response.

Updated list of new cases around your city are available at (https):// c d c.gov/coronavirus/2019-nCoV/newcases-cities.(html)
You are immediately advised to go through the cases above for safety hazard,

Sincerly
CDC-INFO National Contact Center
National Center for Health Marketing
Division of eHealth Marketing
Centers for Disease Control and Prevention

Link to CoronaVirus_Safety_Measures.rar

Hat erstaunlich lange gedauert bis so ein Schrott hier ankommt, mit CoronaVirus_Safety_Measures *chatt*
 
Ich hab gerade erst 20 Flaschen Desinfektionsmittel bestellt. Aber muss ich die vor oder nach dem Essen trinken?
 
Sowohl, als auch. Bestell schnell noch welche nach! ;D
 
Die Anwendung von antiseptitischen Produkten und Bioziden sind in der Anweisung CoronaVirus_Safety_Measures beschrieben. *buck*
 
Widmen wir uns doch wieder den wirklich wichtigen Problemen des Lebens:

Hallo,

Stell Dir vor, Du könntest mit einer einfachen Strategie über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren...

Würdest Du es versuchen?

Ich wette, Du würdest es tun.

Und jetzt... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde...

Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte,

wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt...

>> Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht


(hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)


Ich wünsche Ihnen viel Erfolg
Dr. med. Schubert




Natürliches Wohlbefinden
Sredskistrae 61
Berlin Berlin 10424
Germany

Austragen | Spam melden

Wenn jede Nacht 1 kg Bauchfett "wegschmilzt" sehe ich aus wie Christian Bale. Aber nicht wie in Batman und auch nicht mehr wie in American Hustle sondern wie in The Machinist. :D

Grüße, Martin

PS: Ich stelle mir gerade vor wie Olaf Schubert mir dann im Video erklärt wie das abläuft... :D
 
warum bekomme ich Kein spam mehr ;D
 
Auch Spam hat seinen Stolz?

*duckundweg*

;)

Grüße, Martin
 
Was euch da so alles entgeht... Das gibt's nicht mal im Pay-TV als Unterhaltung. :D

Grüße, Martin
 
Was euch da so alles entgeht... Das gibt's nicht mal im Pay-TV als Unterhaltung. :D

Grüße, Martin

Jawohl, und das seit über 20 Jahren, schon seit AOL-Zeiten *buck*


Ganz wichtig sind auch Börsen News als Abo:
Sehr geehrte Anleger,

SNN - StockNetworking News - ist einer der bedeutendsten
Investment-Newsletters Nordamerikas und bringt brandheisse
Boerseninfos direkt frei Haus. Wir dehnen unseren Service
nun auch auf Deutschland aus und moechten Ihnen diesen
neuen Informationsdienst in deutscher Sprache KOSTENLOS
per E-Mail anbieten.

In unserem Newsletter nehmen wir junge dynamische
US-Firmen unter die Lupe, die erst vor kurzem den
Boersengang gewagt und gute Chancen haben, sich zum HOT
NEW STOCK von morgen zu entwickeln. Fuer Sie entstehen
keine Kosten oder Verpflichtungen - teilen Sie uns einfach
nur Ihre E-Mail-Adresse mit. Ihr KOSTENLOSES Abonnement
beginnt, wenn Sie hier klicken:

usboersenbrief@ u s a .net

Es ist keine weitere Mitteilung notwendig. Im Betreff geben
Sie einfach nur "German" an, und Sie erhalten unseren
Newsletter automatisch in deutscher Sprache.

Nochmals: Fuer Sie entstehen KEINE KOSTEN - weder jetzt noch
spaeter, und Sie koennen den Newsletter jederzeit abbestellen.

StockNetworking News (SNN)
 
Zurück
Oben Unten