OpenCL auf einer GTX 2080ti funktioniert nicht -erledigt-

Sabroe SMC

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
4.518
Renomée
380
Standort
Castrop-Rauxel
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Zuletzt bearbeitet:

Hilft mir nix

--- Update ---


Müsste, tut aber leider nicht. Hab jetzt nochmals alle für Turing veröffentlichten Treiber kontrolliert (Release Notes durchgeschaut) - Turing kann in diesen Treibern kein OpenCL.
Weder GPU-Z noch Boinc erkennen eine OpenCL Fähigkeit
 
Hothardware hat es wohl hinbekommen link (siehe Luxmark) mit dem Treiber "NVIDIA Drivers: v411.51"
 
Du sollst doch die Karte für das Spielen benutzen!!!!!!

Geht doch nicht das du dir keine Titan kaufst. *buck*
 
Soll das ein schlechter Witz sein?
Es wurde also etwas getestet was mangels Treiber Support nicht nutzbar ist?
 
War doch mit Ansage. Wurde auch hier auf dem Planeten berichtet.

Nvidia hat damals angekündigt das sie wollen das nur mehr die Titan Karten für Wissenschaftliche Berechnungen genutzt werden sollen. Also ich habe damals Atom 330 auch so meine Erfahrungen machen müssen was der Linux Treiber durfte oder nicht was Videobeschleunigung anging.

Ist auch einer der Gründe warum ich wieder zu AMD bin.
 
Soll das ein schlechter Witz sein?
Es wurde also etwas getestet was mangels Treiber Support nicht nutzbar ist?
Wir reden hier doch von nVidia mit ihren umzäunten Gärten, was erwartest du da??

Außer dass die Presse denen an den Lippen hängen und wenn der Jenssen sagt, hüpft, fragt die Presse wie hoch.
 
@Peet007
Dabei ging es aber eher um Punkte wie dei DP Leistung, bei welchem die Titan V wieder aufgestockt wurde um neue Preisregionen zu erobern. *suspect*

@Stefan Payne
Sorry, ich vergass mal wieder dass sich der Kunder beim Marktführer an das Produkt anpassen muss. Ich bin aber auch egoistisch. :D

@ Onkel_Dithmeyer
Nicht dass der OpenCL Support beim Linux Treiber auch noch raus fliegt. *buck*
 
@ Sabroe SMC
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Hast du den GPU Treiber mal mit dem neusten DDU deinstalliert bzw die Reste entfernt?
Wie groß sind die Treiber nach dem Herunterladen bei dir?
Ich hab probehalber den 417.22 Heruntergeladen, im Driver Ordner sind opencl32.dll und 64.dll vorhanden. *noahnung*

Evt. mal das CUDA SDK installieren, da sollten alle Lib´s dabei sein. ;)
 
HMMM, Weiss nicht wie ichs hin bekommen habe. Aber nun läuft OpenCL und wird auch in GPU-Z angezeigt.
Hatte auf Windhunds Rat hin mit DDU im abgesicherten Modus (Wat ne Qual unter Win 10) ALLE Treiber nochmals gelöscht. Dann ist der Rechner nach mehrfachem booten plötzlich mir dem Treiber 411.70 versorgt gewesen. Den hab ich gar nicht runtergeladen, geschweige denn selbst installiert. Werde jetzt erstmal gar nichts weiter machen.
 
Zurück
Oben Unten