Herausforderung: Preiswerteste Zockerkiste aller Zeiten

Gekauft:

Asus Prime B450M-K AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail 79,85

8GB HyperX Predator DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit 78,84

480GB Crucial BX500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (CT480BX500SSD1) 61,95

AMD Ryzen 3 2200G 4x 3.50GHz So.AM4 BOX 93,99€

8GB Sapphire Radeon RX 570 Nitro+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) 186,90


501,44€

Ich danke euch allen für die tatkräftige Unterstützung!!!
Ich habe Schwester und Mutter zusätzlich 50€ rausgelutscht :)


ZUM NETZTEIL:

Das X-660 Gold war seinerzeit das Beste auf dem Markt.

Angesichts der Tatsache, dass es mit seinem aktuellen System gnadenlos unterfordert war und ich auch schon mal viele Jahre mit LC-Power für ~60€ und einem Phenom II X4 BE unterwegs war, sehen wir keinen Grund, ein fast 150€ teures NT auszutauschen, bevor nicht irgendein Defekt auftaucht.

Viele Grüße an alle und habt eine schöne Zeit!!!
 
Mach ich, danke dir, sorry, ich habe aus deiner Empfehlung das MSI Board rausgenommen, ich habe einfach bei ASUS ein besseres Bauchgefühl.
 
Das macht doch nix,ASUS hab ich ja selber einige hier und nahe zu alle TOP,die billigen 320er MSI Teste ich gerade und die sind auch recht gut muss ich sagen.Haben zwar mini Fehler aber nix schlimmes,hast bei ASUS aber auch........
 
Danke euch Leute :)

Ich bin noch was angepisst wegen dem hohen Preis der RX-570 aber die wollten die Kiste jetzt doch vor Weihnachten haben.
 
na ja für ne 8GB G_Karte , ne RX 560 mit 4GB hätte so ca fast 150 Euro gekostet ......relativ gesehen geht es von Preis her.
die Preise für Grafikkarten sind auch nicht gefallen....sie bleiben schon seit langen auf einem hohen Niveau....
Mir wäre es auch lieber wenn die G_Karten günstiger wären... schiele ein wenig nach einer RX Vega 56
aber die sind auch sehr Preisstabil. LG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten