News Mobile AMD Ryzen 7 2800H und Ryzen 5 2600H ab Januar bei HP

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
ComputerBase hat drei Varianten des HP Pavilion All-in-One PCs entdeckt, die ab Januar 2019 bei Alternate lieferbar sein sollen und mit den AMD Modellen Ryzen 7 2800H und Ryzen 5 2600H ausgestattet sind. Diese APUs mit integrierter Vega-Grafikeinheit hatte AMD bereits im September als Mobile-Prozessoren vorgestellt.
(…)

» Artikel lesen
 
Ein Wiedergänger des guten alten Ideacenter A310 ewentühl mit etwas anderen Farben und R5-2600H zu etwa 700-800 Ocken wären eine warme Empfehlung..

Die HP-Dinger kommen dagegen eher " so lala " daher


13.Dez18

Fällt mir ja grad wie Schuppen aus den Haaren... Wieso nimmt HP statt des R5-2600H nicht den R5-2400GE ?!??
Mehr Action bei weniger Watt und die Plattform ist auch noch günstiger :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ja HP lieber wie Lenovo die Geräte von den waren alle Müll die ich von denn hate abgesen von den think Dinger die kosten aber auch gleich wieder 2 Steine
 
Mein AMD-Thinkpad war spottbillig. Sowas darf es gern wieder geben.
Ich habe eigentlich nur 2 Anforderungen:
-Vollastfest ohne Drosselung
-So gut wie nicht wahrnehmbar bei Vollast.
Mal sehen, ob dieses Jahr irgendwer Anstalten macht, mein Geld zu wollen.
 
Fällt mir ja grad wie Schuppen aus den Haaren... Wieso nimmt HP statt des R5-2600H nicht den R5-2400GE ?!??
Mehr Action bei weniger Watt und die Plattform ist auch noch günstiger :o

Was günstiger ist weiss wohl nur HP, die bestellen sicher nicht gemäss Preisliste mit 2% Skonto bei Zahlung innert 14 Tagen. ;D
Der R5-2600H wird zudem direkt aufgelötet, das spart gegenüber dem R5-2400GE den Sockel (kostet nicht die Welt, aber immerhin) und etwas Bauhöhe (Was bei einem All in One durchaus relevant sein kann).
 
Zurück
Oben Unten