Download Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 18.12.2

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Mit der Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 18.12.2 bringt AMD heute das große Update dieses Jahres heraus. Entsprechend umfangreich fällt das Changelog aus. Mehr dazu findet ihr in unserem aktuellen Artikel.
(…)

» Artikel lesen
 
die app ist nice sieht man schön die werte beider vegas.
installation über "neuinstallation" ging bei mir ohne probleme.

man kann auch remote gameplay machen, hatte das mit Cities Skyline und Theme Hospital probiert hat aber noch nicht so geklappt, da muss ich noch rumtesten.
man hat dann die tasten eines xbox kontrollers aufm handy. das ist schon nett.

gta 5 mit einer vega rennt aktuell gut keine crashedsoder bildfehler.
würde sagen läuft.
 
Ja solche großen Paketwechsel mache ich auch nur über die Neuinstallation, auch wenn bei einer AMD Plattform die Chipsatztreiber danach ebenfalls neu installiert werden müssen. Beim einfachen Drüberbügeln hatte ich in der Vergangenheit durchaus schonmal mit einem Problem zu kämpfen. Das bedeutet aber auch das man bei einer AM4 / TR4 - Windows 7 Kombi mit USB Eingabegeräten aufpassen sollte. Dort sollte man vielleicht eher den alten Treiber für die Grafikkarte manuell deinstallieren um den Chipsatztreiber zu behalten.

Bei meinem Laptop hatte das aber die Nebenwirkung dass der Onboardsound, welcher ebenfalls mit Realtek Treibern arbeitet, mit abgeschossen wurde und ich dessen Treiber deshalb neu installieren musste.
 
Also eigentlich macht der Treiber keine Probleme, nachdem ich ihn jetzt 1 Woche drauf hab.

Das Game Streaming mit AMD Link will aber nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten