Was ist Sinnvoller?

Spielst Trackmania eigentlich auch Online,bzw was machst überhaupt damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja spiele ich Online viel, bzw. nur Online.
 
Naja es kommt auf die Map an. Offline sind die nicht so anspruchsvoll. Online habe ich manchmal schon nur 35FPS.
 
Mit was meldest dich eigentlich an , mit den Steam Konto?

--- Update ---

Und womit spielst das,Tastatur, Lenkrad,Controller.....Ich versuch's gerad über nen Controller , aber da kann ich nur mit diesem......"Ball" Lenken und nicht mit dem Tastenkreuz.
 
Ich hab mir das vor ewigen Jahren gekauft, also ohne Steam und ich spiele mit der Tastatur.
 
Hmmm,ok.Richte ich mir gerade auf dem Athlon200GE ein fürs Wohnzimmer wie auch andere kleine Spiel wofür ich nicht zwingend eine Tastatur brauch.

--- Update ---
Kannst damit was anfangen?

tmtp://#score=Athlon200GE:A08-Endurance:69720:42B4E3ED
 
Hier mein Ergebnis tmtp://#score=%d1%97%c3%87%ce%b5%c4%aa%c4%ab%c4%aa%d1%a6%ce%b7+%e5%86%b0%e4%ba%ba:A08-Endurance:64390:ABDD2D68
 
Kopier den Link und füge denn dort im Spiel ein.
 
Geh auf der rechten Seite auf Explorer und oben kannst den Link eintragen.
 
Jou
5 Versuche.;)
tmtp://#score=athlon200ge:A08-Endurance:66440:3051B29C
 
Bitte schön: tmtp://#score=%d1%97%c3%87%ce%b5%c4%aa%c4%ab%c4%aa%d1%a6%ce%b7+%e5%86%b0%e4%ba%ba:A08-Endurance:64150:2143CC79
;)
Können ja einen neuen Thread aufmachen.
 
Könnte man machen,mal sehen wer noch kommt.;)
Mit Tastatur
tmtp://#score=athlon200ge:A08-Endurance:65100:BAD9CCDE
 
Hallo, ich habe nun schon 2x mal das Problem mit dem Wattman, das der irgendwas zurück gesetzt hat und mein Monitor total komisch aussah. Es half nur ein uns ausschalten.Screen.jpg
Es passierte als der Moni abgeschaltet hat und wieder eingeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na der Moni hat sich wie eingestellt nach 5min ausgeschaltet. Dann ging er von allein wieder an und dann war das obere Bild. Das ist aber bisher erst 2x passiert. Was ist eigentlich dieses Wattman?
 
attachment.php


Dies ist das identische Fehlerbild das ich auch mit der R570 habe und in meinem Thread als Schneegestöber oder analoges Rauschen bezeichne.
Hier schaltete sich auch der Monitor entsprechend der Energieeinstellungen aus und dann mit diesem Fehler wieder ein.
 
Also ich habe mal die RAM Spannung bei mir auf Auto gestellt, aber ich habe auch eine APU die den RAM mit nutzt. Da du aber eine "echte" Grafikkarte hast, keine Ahnung. Da ich diesen Fehler auch erst 2x hatte, kann ich auch nicht sagen ob meine Änderung was bringt.
 
Hab ein wenig Ram getestet mit dem R5 1400 und ner RX470.
Der Treiber stürzt bzw es wird Default geladen beim Windows 7 Starten wenn der Ram nicht Stab ist.
 
Hm, leuchtet ein, ich hatte aber den RAM mit seinen Default Einstellung laufen, MSI gibt aber 0,01V mehr, als Crosair Spezifiziert hat.
 
10mV?
Auf allen 4 MSI die ich bis jetzt habe läuft der RAM immer mit 1,376V laut Bios wenn es 1,35V RAM ist.

Hast übrigens das Neuste Bios drauf?

--- Update ---

Default = 2133MHz CL16.15.15.....?
 
Zurück
Oben Unten