Schnee, sehr viel Schnee...

The Dark Force

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.11.2003
Beiträge
4.854
Renomée
350
Standort
tiefstes Bayern
  • RCN Russia
Schöne Grüße aus einem Landkreis mit Katastrophenalarm:



Das Dach ist wieder einigermaßen schneefrei.
Respekt und vielen, vielen Dank an die ganzen Feuerwehrler, THWler, DLRG und wer sonst noch so bei uns im Einsatz ist *great*
 
Auch du heilige.....

Schöne grüße aus Norddeutschland da wo es zum Glück noch kein Schnee gibt bei aktuell mittags um die 10*C wird das hoffentlich auch so bleiben
 
Ideale Bedingungen für Pentadings
 
Memmen, das nenne ich viel Schnee und hört man da jemanden jammern???
tateyama-kurobe-04.jpg
 
warum glaub ich nur, dass das nicht echt ist? ;)

Oder die haben da einen sehr, sehr guten Räumdienst...
 
Das Bild ist echt! Beinahe jedes Jahr in den japanischen Alpen bis zu 17 m Schnee. Hat schon jemand einen Japaner deswegen jammern gehört?;D

00008478.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

oooch Mann!! ich will auch Schnee haben!! Kann mal einer einen halben Meter nach Kiel rüber schieben?? 3cm langen auch, und hier geht dann nichts mehr! *buck**rofl*

MfG
macom, der wo auf Schnee wartet!
 
Ok, dann will ich deren Schneepflug. Die Straße ist perfekt geräumt

--- Update ---

Hi,

oooch Mann!! ich will auch Schnee haben!! Kann mal einer einen halben Meter nach Kiel rüber schieben?? 3cm langen auch, und hier geht dann nichts mehr! *buck**rofl*

MfG
macom, der wo auf Schnee wartet!

Kein Problem.
5 Kubikmeter Schnee - 10€.
Nur für Selbstabholer ;D
 
Sowas gibts doch auch in unseren Alpen, vielleicht nicht ganz so hoch.
Auf jeden Fall braucht man wohl am Anfang ein sehr gutes GPS, um sich an der richtigen Stelle zur Straße runterzufräsen.
Das lohnt aber erst, wenn der Winter vorbei ist und auch nur dann sieht die Straße unten natürlich durch die Sonne gut getrocknet aus.

Ich hab neulich den Hausverwalter hier beim Schnee[kitzeln] beobachtet.
Fuhr mit seinem Suzuki+Pflug vorne permanent vor und zurück und hat versucht, die Einfahrt zur Tiefgarage freizuschieben. Mehr als 3 Schneeflocken hat der aber nie erwischt. Dafür hat er den Rest des Schnees noch richtig schön verdichtet, so dass es immer glatter wurde.
Wäre der Depp einfach mal ausgestiegen und hätte 3x geschaufelt, wäre das perfekt geworden.
Und so stellen sich auch die anderen Räumdienste hier an. Hauptsache irgendwie über den Fußweg gebrettert, Pflicht erfüllt, fertig.
Und der im Laufe des Tages locker getrampelte Matsch wird nicht weggeräumt, da es ja nicht neu geschneit hat.
Zu meiner Zeit als Zivi bin ich stündlich raus und habe geschoben und gefegt, das Eis dann noch mit der Hacke entfernt.
Heute zählt nur noch, dass das irgendwas gemacht wurde, sch..egal, wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten