News Quartalszahlen Q4/2018 von AMD am 29.01.2019

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
AMD wird die Quartalszahlen des vierten Quartals 2018 am 29.01.2019 um 23.30 Uhr (MEZ) präsentieren. Wie üblich kann die Präsentation über einen Webcast mitverfolgt werden, allerdings ist eine vorhergehende Registrierung nötig. Erwartet wird sowohl von AMD, als auch den Analysten ein Umsatz von 1,45 Milliarden US-Dollar.
(…)

» Artikel lesen
 
Ursprünglich war die Veröffentlichung der Quartalszahlen auf heute, den 22. Januar vermutet worden oder vorgesehen (weiss nicht wie diese Termin zustande kommen).
Ich denke AMD hat den Termin absichtlich nach Intel (24.01.2019) gelegt, damit die Aussagen nicht gleich mit den Intelgewinnen verpuffen.
Spekuliere darauf, dass die Zahlen von Q4/2018 besser aussehen als AMD ursprünglich bekannt gab. Bitte, ich rede nicht von viel besser!
Warum ich davon ausgehe?
Ich würde es so machen und das aus einem einfachen Grund, AMD befindet sich im 50. Jübiläumsjahr, da will man eigentlich nur Gutes verkünden.
Und so wie AMD sich auf das Jübiläumsjahr mit neuen Produkten aufgestellt hat, wie man bei der CES gestartet ist, wird es weiter gehen.
Das folgt bei AMD momentan alles einem roten Faden. Endlich mal!

So senke ich in 2018 lieber die Prognose für Q4/2018, um sie dann in 2019 zu toppen. ;D

Bin jedenfalls gespannt.
 
Schon krass, wie die Zahlen im Q3 eingebrochen sind. Und da behaupteten sowohl AMD, als auch NVidia, dass man mit dem Mining Boom gar nicht so viel Geld verdient hätte. Ja klar, erzählt mir noch Einen.
 
Zurück
Oben Unten