"Zuspieler" für Marshall Stanmore gesucht (ERLEDIGT)

SPINA

Grand Admiral Special
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
18.121
Renomée
984
Seit einigen Wochen nenne ich ein Marshall Stanmore mein Eigen, aber der bisher genutzte "Zuspieler" zeigt altersbedingt einige Schwächen und Eigenheiten. Deswegen soll ein neues Gerät her und hier bedarf es euer Hilfe, weil ich auf diesem Gebiet wenig Erfahrung habe.

Dies gehört auf jeden Fall ins Lastenheft:
- Anschluß für USB-Stick oder SD-Card
- Unterstützung von MP3-Wiedergabe
- Cinch-Ausgang

Folgende Funktionen wären nett zu haben:
- CD-Laufwerk
- Display (mit Tracknummer und Laufzeit)
- Fernbedienung
- kompakte Abmessungen

Das möchte ich nicht haben:
- (fest) eingebauter Akku
- erzwungene oder aufdringliche Cloud-Einbindung
- Erfordernis eines zusätzlichen Verstärker

Der Preisrahmen sollte nach Möglichkeit 150 Euro nicht übersteigen. Wenn es bei diesem Budget zu große Abstriche in Kauf nehmen muss, wäre ich auch bereit das Budget etwas auszuweiten, aber ich möchte nicht in die HiFi-Oberklasse einsteigen, denn berufsbedingt haben meine Ohren gelitten und der Marshall Stanmore würde HighEnd-Equipment ohnehin nicht ausreizen können.

Update: In der engeren Auswahl befindet sich derzeit das TechniSat DIGITRADIO 140, obwohl es etwas überladen wirkt und infolgedessen teurer und größer und als gewünscht ausfällt. Irgendwie scheint es das von mir Gesuchte am Markt nicht zu geben, sodass ich Abstriche hinnehmen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Suche hat ein Ende; ich habe einen Intel NUC mit 10" Touchscreen und DAB+ Stick gepaart und bin zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten