Download Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.2.1

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.369
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Mit der Version 19.2.1 bringt AMD ein Update der Radeon Software Adrenalin 2019 Edition heraus. Zusätzlich zum Support der Spiele APEX Legends, The Division 2 Private Beta und Assassins Creed: Odyssey werden einige Probleme behoben.
(…)

» Artikel lesen
 
Also bei meiner 7970 gibt es nach der Installation Bluescreens. Ältere Treiber laufen.
 
Ich hätte ja endlich gern mal die versprochene Integration der mobilen APU Treiber in das Paket! Wie lange soll das bitte noch dauern?

Auch wenn die APUs nicht primär zum Spielen gedacht sind, wird man mit neueren Treibern doch sicher auch aus der mobilen Vega Grafik noch ein paar Prozent mehr Leistung herauskitzeln können.
Dass ich hier mit dem 17.12 Treiber ein Notebook betreiben muss, welches ich erst Anfang 2019 gekauft habe, ist jedenfalls erbärmlich. Sowohl von Seiten Lenovo, als auch AMD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber für APUs gibt es Quartalsweise nun von AMD, wird also nicht mehr ewig dauern.

 
Ich arbeite mit einem Acer Notebook. Vega 8 und dedizierte Rx560X. Ich wünsche mir das ich endlich selber entscheiden kann welche Grafikeineinheit nun benutzt wird. Diese Automatik funktioniert bei mir nicht perfekt. Ich habe auch noch den 17.12. Ryzen Mobile 2500U.

morpheus
 
Zurück
Oben Unten